kann man Magie erlernen oder ist es eine Gabe

Werbung:
ist doch egal wie man das nennt manche menschen wissen mehr als andere und wissen das ganz einfach auszunutzen was andere übernatürlich oder magie nennen.
 
manche sind die das wissen schon haben mit andere hab ich gemeint dies noch nicht haben

kümmern oder interessiert bin ich das ist der unterschied

Erzähl!

Wissen? Interessiert statt kümmern? Meinst du, dass da mehr ist als du? Bitte antworte!

Du hast ein Ziel, wenn ich das richtig sehe - und das ist genau DAS! Nur, dass dein Ziel sei >unbefleckt von Empfängnis<.


***
Sry, wenn der Weg der Magie unerwindlich scheint. Er wird dich entlohnen ungeahnt. Danke für den netten Autausch auch an dieser Stelle!
 
Erzähl!

Wissen? Interessiert statt kümmern? Meinst du, dass da mehr ist als du? Bitte antworte!

Du hast ein Ziel, wenn ich das richtig sehe - und das ist genau DAS! Nur, dass dein Ziel sei >unbefleckt von Empfängnis<.


***
Sry, wenn der Weg der Magie unerwindlich scheint. Er wird dich entlohnen ungeahnt. Danke für den netten Autausch auch an dieser Stelle!

ja ich meine mit wissen das da mehr ist und du weisst was mein ziel ist von den pns
 
Werbung:
Erzähl!

Wissen? Interessiert statt kümmern? Meinst du, dass da mehr ist als du? Bitte antworte!

Du hast ein Ziel, wenn ich das richtig sehe - und das ist genau DAS! Nur, dass dein Ziel sei >unbefleckt von Empfängnis<.


***
Sry, wenn der Weg der Magie unerwindlich scheint. Er wird dich entlohnen ungeahnt. Danke für den netten Autausch auch an dieser Stelle!
und ich weiss auch das dieses ziel ich alleine noch nicht schaffe
 
Zurück
Oben