kann man Magie erlernen oder ist es eine Gabe

Werbung:
ich werde jetzt die bücher telepathie die entwicklung menschlicher offenheit von gitta peyn & ralf löffler
master key das system von charles haanel
und das gesetz der anziehung lesen vielleicht weiß jemand ob die gut sind da ich eben Neuling bin
 
ich werde jetzt die bücher telepathie die entwicklung menschlicher offenheit von gitta peyn & ralf löffler
master key das system von charles haanel
und das gesetz der anziehung lesen vielleicht weiß jemand ob die gut sind da ich eben Neuling bin

Das erste kenne ich nicht.
Die anderen beiden sind super (vor allem Master key) Doch ob´s für Dich stimmt, kannst Du erst nachdem Du´s gelesen hast, entscheiden.
 
Das erste kenne ich nicht.
Die anderen beiden sind super (vor allem Master key) Doch ob´s für Dich stimmt, kannst Du erst nachdem Du´s gelesen hast, entscheiden.
das gesetz der anziehung hab ich auch
chaos & hexenzauber nicholas hall
hypnose die kunst,jederzeit und überall hypnotisieren zu können ilja grzeskowitz
das grosse buch der liebeszauber det morson
manipulieren aber richtig josef kirschner
zigeunerrituale für die liebe e.esmiralda
hypnose bewusstseinskontrolle manipulation dr.hans ulrich gresch
praxis der voodoo magie teil 1+2 von papa shanga
 
Werbung:
das gesetz der anziehung hab ich auch
chaos & hexenzauber nicholas hall
hypnose die kunst,jederzeit und überall hypnotisieren zu können ilja grzeskowitz
das grosse buch der liebeszauber det morson
manipulieren aber richtig josef kirschner
zigeunerrituale für die liebe e.esmiralda
hypnose bewusstseinskontrolle manipulation dr.hans ulrich gresch
praxis der voodoo magie teil 1+2 von papa shanga

Nicholas Hall und Pete Carrol gehören zu den bekanntesten Vertretern der Chaosmagie.
In dieser Ausgabe, die Du hast, geht es auch um die Verbindung zum Voodoo und Schamanentechniken.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "Anfängerbuch" sein sollte.
Mußt Du aber selbst entscheiden, was für Dich interessant ist.

Mit Liebeszauber habe ich mich bisher noch nicht so beschäftigt - ist nicht mein Thema:D
"Manipulieren aber richtig" von Josef kirschner" habe ich irgendwann mal gelesen. Wir manipulieren ja ohnehin tagtäglich andere und werden auch manipuliert...
Ja - vielleicht zum Einstieg ein gutes Buch.

Praxis der Voodoo-Magie - das ist zu lange her.
Ich habe mich vor mehreren Jahren mal am Rande damit beschäftigt - war aber nicht so meins.

Vielleicht solltest Du Dich am Anfang mal für eine Richtung entscheiden...
wolltest Du nicht in einen Hexenkreis?
 
Zurück
Oben