Kann man in einem Horoskop feststellen, ob 2 Menschen zusammenkommen?

Werbung:
wenn dir eine offene Beziehung wichtig ist, ist es doch völlig egal, was er denkt und ob er in dich verknallt ist. Dann sind doch einzig deine Bedürfnisse wichtig.

Aber dem ist nicht so, sonst würdest du das Forum nicht für deine Fragen benutzen. Und deswegen auch der Chiron am Asz. Willst du ihn gar heilen?


@jupi,



Geht es dort gerade um den chiron?

pluto


ihn heilen ? wie meinst du das?
 
Du wirst durch Jupiter darstellt, stehst ohne Würde und bist rückläufig. Er wird durch Merkur dargestellt, ist ein "Reisender". Du liebst ihn, Merkur, :rolleyes: aber er dich jetzt nicht. Das kann sich schnell ändern, da Merkur vor einem Zeichenwechsel steht und dann "liebt er Jupiter".
Der rückläufige Jupiter kann natürlich auch den alten Beziehungsstatus wieder auffrischen. Es liegt an euch, was ihr daraus macht.

Gefühlsmässig bist du noch an jemanden gebunden. Hast du einen Sohn?

Neptun an der Spitzer des 1. Haus hat Scheuklappen auf wie bei allen Verliebten, das passt schon mal. :)


:)
Ja, ich habe eine bald 3-jährige Tochter.

Naja, den alten Beziehungsstatus wieder auffrischen.. ich weiß net so genau. Ich glaub das will ich gar nicht. Er wohnt etwas weiter von mir weg und deshalb glaube ich nicht, dass eine feste Beziehung viel Sinn ergibt. Was mich halt schon n bisschen stört, ist, dass er es halt mit anderen auch treiben könnte. Theoretisch. Und das wird er auch, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Da bin ich mir fast sicher. Weniger wegen der Eifersucht. Um ehrlich zu sein würde es mich ekeln. Das haben wir noch nicht abgesprochen, aber wie gesagt, in ner offenen Beziehung ist das halt mal so. Das positive ist halt, dass auch ich machen kann was ich will und der ganze Stress halt wegfällt. Es macht nix wenn ich mich n paar Tage nicht melde und ich brauch mich dann auch nicht aufregen wenn er sich n paar Tage nicht meldet.
DAS ist positiv.
 
Aja, pluto: er redet überhaupt nicht von der Liebe oder von der Verführung. Früher ja, als wir noch zusammen waren (richtig zusammen-also ein paar),.. Da hat er mir dauernd gesagt wie sehr er mich vermisst etc. Naja dann hat er schluss gemacht und sich nach 2 monaten funkstille wieder gemeldet. Er schrieb wie es mir so geht und dass er sich gerne wieder mit mir treffen möchte. Naja , das hab ich dann auch getan. Und nun ist es halt etwas offenens. Wir haben darüber nie geredet, was das denn jetzt zwischen uns ist. Er schrieb halt in nem forum dass wir ne offene beziehung führen. Aber darüber geredet haben wir nie. Ich geniesse einfach total die Zeit mit ihm. Der Sex ist super, total leidenschaftlich. Wir verstehen uns sehr gut, können toll miteinander reden,... Wir gehen auch zusammen ins Kino oder etwas trinken und auch schwimmen. Ich kenne auch schon seine Tochter und alles. Wollte ja nur wissen ob er mehr für mich empfinde,.. Ich verlange ja nicht, dass er mich liebt. Ich liebe ihn ja auch nicht. Ich mah ihn halt sehr gerne und er tut mir gut.

Ich glaube bei dem fettgedruckten machst du dir was vor. Warscheinlich als Abwehrmechanismus. Wieso fragst du denn dann ob ihr "richtig" zusammen kommen werdet? Willst du mit jemandem zusammen sein den du nicht liebst?
Dass er eure "Beziehung" als offene Beziehung deklariert sagt ja schon alles, vorallem da du dies ja anscheinend nie hast verlauten lassen. Aber ob er nebenbei noch bei anderen was laufen hat, würde ich nicht zwangsweise sagen, vielleicht traut er sich nicht zu eurer Beziehung zu stehen und sagt deswegen dass ihr ne offene Beziehung habt, vielleicht hat er noch Verletzungen aus der ersten Trennung zwischen euch.
 
Ich glaube bei dem fettgedruckten machst du dir was vor. Warscheinlich als Abwehrmechanismus. Wieso fragst du denn dann ob ihr "richtig" zusammen kommen werdet? Willst du mit jemandem zusammen sein den du nicht liebst?
Dass er eure "Beziehung" als offene Beziehung deklariert sagt ja schon alles, vorallem da du dies ja anscheinend nie hast verlauten lassen. Aber ob er nebenbei noch bei anderen was laufen hat, würde ich nicht zwangsweise sagen, vielleicht traut er sich nicht zu eurer Beziehung zu stehen und sagt deswegen dass ihr ne offene Beziehung habt, vielleicht hat er noch Verletzungen aus der ersten Trennung zwischen euch.

Na lieben tu ich ihn sicher nicht.
Es ist mehr ne schwärmerei. So gut kenn ich ihn jetzt auch net, dass ich ihn lieben könnte. Der Sex ist toll, wir verstehen uns sehr gut, aber Liebe ist das keine.
Ich würde mir halt wünschen, dass ich ein bisschen mehr für ihn bin als nur ne Bettgeschichte. Nicht dass ich jetzt ne fixe Beziehung will, aber mir wäre es schon wichtig, zu wissen, dass er mich gerne hat.
Weil ich mag ihn, sehr sogar.
 
Naja und dass er verletzt ist von der ersten Trennung denke ich auch nicht. ER hat ja schluss gemacht und nicht ich.
Er meinte halt damals, dass ich das eh alles nix bringen würde weil er halt doch sehr weit von mir weg wohnt und wir uns dann halt immer nur n paar Stunden sehen. Ich hab das dann akzeptiert und gesagt, okay, kein problem, aber warum kommst du da erst jetzt drauf!? Dann meinte er: Er hat das alles wohl durch die rosa Brille gesehen.
Das wars dann auch. Ende. Aus. Vorbei.

.... Bis er sich wieder bei mir gemeldet hat....
Ach man... warum macht er das denn.. das Beste wär gewesen, er hätte sich gar nicht mehr gemeldet, dann müsste ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Obwohl ich ihn mir ja gar nicht zerbrechen will, weil das zwischen uns ist alles so easy. Es taugt mir ja total, aber wie gesagt: Er muss doch nicht mit jeder durch ganz Facebook flirten?! Naja.. ist ja wurscht. Ich genieße einfach das was wir haben und sehe es locker :)
 
Naja und dass er verletzt ist von der ersten Trennung denke ich auch nicht. ER hat ja schluss gemacht und nicht ich.
Er meinte halt damals, dass ich das eh alles nix bringen würde weil er halt doch sehr weit von mir weg wohnt und wir uns dann halt immer nur n paar Stunden sehen. Ich hab das dann akzeptiert und gesagt, okay, kein problem, aber warum kommst du da erst jetzt drauf!? Dann meinte er: Er hat das alles wohl durch die rosa Brille gesehen.
Das wars dann auch. Ende. Aus. Vorbei.

.... Bis er sich wieder bei mir gemeldet hat....
Ach man... warum macht er das denn.. das Beste wär gewesen, er hätte sich gar nicht mehr gemeldet, dann müsste ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Obwohl ich ihn mir ja gar nicht zerbrechen will, weil das zwischen uns ist alles so easy. Es taugt mir ja total, aber wie gesagt: Er muss doch nicht mit jeder durch ganz Facebook flirten?! Naja.. ist ja wurscht. Ich genieße einfach das was wir haben und sehe es locker :)

und nur als eine "Platoni":thumbup::)
 
Werbung:
Na lieben tu ich ihn sicher nicht.
Es ist mehr ne schwärmerei. So gut kenn ich ihn jetzt auch net, dass ich ihn lieben könnte. Der Sex ist toll, wir verstehen uns sehr gut, aber Liebe ist das keine.
Ich würde mir halt wünschen, dass ich ein bisschen mehr für ihn bin als nur ne Bettgeschichte. Nicht dass ich jetzt ne fixe Beziehung will, aber mir wäre es schon wichtig, zu wissen, dass er mich gerne hat.
Weil ich mag ihn, sehr sogar.

Wie lange wart ihr denn zum ersten Mal zusammen?
Weil du sagst dass du ihn ja garnicht so gut kennst.
Ich denke er hat wirklich Gefühle für dich, aber kann den Sex nicht aufgeben, der ja ziemlich eingeschränkt ist, da ihr so weit von einander weg wohnt.
Sonst hätte er sich ja nicht wieder bei dir gemeldet zwecks einer erneuten Beziehung. Deswegen ist er ehrlich wenn er sagt dass ihr ne offene Beziehung führt, da er nebenbei noch andere knallt.
Boom.
 
Zurück
Oben