Kann man in einem Horoskop feststellen, ob 2 Menschen zusammenkommen?

Werbung:
tja tut mir halt leid,dann sollte man sich wohl eine Fragen genauer überlegen,bevor an User gestellt
Im übrigen verstehe nicht was unwahre Dinge und Facebook wie Lauffeuer mit einem Esoterik-Forum zu tun haben?Sorry-mit über 30zig und schon zum fast alten Eisen ....trifft ja jeden mal..kenne das nicht einmal...wenn es Deine Frage beantworten sollte-Angel007
lbg.jupi

Eigne Dir Bildung an, nicht mal richtiges Deutsch können, aber bei manchen ist Hopfen und Malz verloren... grauenhaft.

Dreißig-zig, Gott, der Ort der Entstehung passt.

Wir sind hier im Astro- und nicht im Eso-Forum.

Angel weiß genau, dass sie die Daten braucht, stllt sich nur mal wieder n bissel dumm und bei Dir weiß ich nicht genau, aber ich kann es mir denken.
 
Eigne Dir Bildung an, nicht mal richtiges Deutsch können, aber bei manchen ist Hopfen und Malz verloren... grauenhaft.

Dreißig-zig, Gott, der Ort der Entstehung passt.

Wir sind hier im Astro- und nicht im Eso-Forum.

Angel weiß genau, dass sie die Daten braucht, stllt sich nur mal wieder n bissel dumm und bei Dir weiß ich nicht genau, aber ich kann es mir denken.

Sage mal hast Probleme?Kannst nicht richtig lesen,oder wat`s los?
Bissel überstudiert oder bist von der Penne geflogen?
Haust Mitternachsspitzen hier rein,jedoch von tuten und trompeten,Null Ahnung.ha ha-"30zig,Gott der Ort der Entstehung passt"vorzüglich:danke:
lbg.jupi
 
Ja klar weiß ich, dass ich dazu meine und seine Daten brauche, aber die stell ich natürlich nur dann rein, wenn sich einer zur Verfügung stellt, der sich das Ganze dann auch anschaut. Klar, oder?
 
Hallo, mich würde mal interessieren, ob man denn in einem Horoskop sehen kann, ob man mit einem gewissen Menschen zusammen kommt oder ob das irgendwann mal was richtiges wird. Bräuchte man dann auch die Daten von demjenigen?

Danke.
Lg Angel

dazu ließe sich ein Stunden- oder Frage-horoskop erstellen. die persönlichen Daten sind dann weniger wichtig, außer man möchte herausfinden wie Partnerschaft in einem selbst angelegt ist, welche Typen man anzieht. Aber alle Fragen kann auch das Horoskop nicht beantworten.

pluto
 
Hallo Angel

stell deine Frage so, dass man sie mit ja oder nein beantworten kann.
Dann stellen ich oder Pluto das Horoskop herein.

:)
 
dazu ließe sich ein Stunden- oder Frage-horoskop erstellen. die persönlichen Daten sind dann weniger wichtig, außer man möchte herausfinden wie Partnerschaft in einem selbst angelegt ist, welche Typen man anzieht. Aber alle Fragen kann auch das Horoskop nicht beantworten.

pluto

Hallo Pluto

könntest glatt Halbbruder(Stief)von einer Gottheit(Zeus-Jupiter)sein.:)Nun ja für die Entstehung kann ja wirklich keiner was und fällt im freiem Fall direkt in seine Geburtenwiege.:D
Aber die Daten m.E.für Angel007 sind nicht soooo wichtig.Wir sind online und gewöhnlich angelt man ua.Skorpione,Krebse(Schalentiere)auch über ein Netz
Aber sucht sie Partnerschaft?Vielmehr Frage,ob zwei Menschen über das Horoskop zusammenfinden-passen könnten?
Im übrigen wird ein 007-Angel ihren AC ,Mondknonten usw.usw.schon selbst herausfinden.

lbg.jupi
 
Okay. Also ich will eigentlich nur wissen, ob der Mann, mit dem ich gerade ne offene Beziehung habe, mehr für mich empfindet, also ob er verknallt in mich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben