kann man im Horoskop erkennen, ob jemand glücklich ist oder nicht?

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
tja... also das ist eigentlich auch schon meine Frage, denn ich mache mir Gedanken um meinen Vater, mal wieder, denn wir haben ein sehr inniges Verhältnis. Ich habe natürlich auch scho mit ihm darüber gesprochen und er meinte, es geht ihm gut, aber ich meine schon seit längerem Schwingungen zu spühren... also ganz heftig. ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber so Traurigkeitsschwingungen... und dann werde ich auch selbst immer gleich innerlich ganz traurig...

aber gut ich wollte nur mal eure Meinung wissen :kiss4:

liebe grüße elocin :daisy:
 
Werbung:
elocin schrieb:
tja... also das ist eigentlich auch schon meine Frage, denn ich mache mir Gedanken um meinen Vater, mal wieder, denn wir haben ein sehr inniges Verhältnis. Ich habe natürlich auch scho mit ihm darüber gesprochen und er meinte, es geht ihm gut, aber ich meine schon seit längerem Schwingungen zu spühren... also ganz heftig. ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber so Traurigkeitsschwingungen... und dann werde ich auch selbst immer gleich innerlich ganz traurig...

aber gut ich wollte nur mal eure Meinung wissen :kiss4:

liebe grüße elocin :daisy:

So wie du das beschreibst, sieht es nach einem Übergang der aktuellen Planeten über das Radix deines Vater aus... wenn er sonst ein fröhlicher Mensch ist...
Aber da kann man auch wieder rauskommen aus der Traurigkeit wenns nur an den Transiten liegt ;)

liebe Grüße,
Annie
 
Zurück
Oben