1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann man im Horoskop erkennen, ob jemand glücklich ist oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von elocin, 20. Juni 2005.

1. elocin

elocin Mitglied

Werbung:
    tja... also das ist eigentlich auch schon meine Frage, denn ich mache mir Gedanken um meinen Vater, mal wieder, denn wir haben ein sehr inniges Verhältnis. Ich habe natürlich auch scho mit ihm darüber gesprochen und er meinte, es geht ihm gut, aber ich meine schon seit längerem Schwingungen zu spühren... also ganz heftig. ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber so Traurigkeitsschwingungen... und dann werde ich auch selbst immer gleich innerlich ganz traurig...

aber gut ich wollte nur mal eure Meinung wissen :kiss4:

liebe grüße elocin :daisy:

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

So wie du das beschreibst, sieht es nach einem Übergang der aktuellen Planeten über das Radix deines Vater aus... wenn er sonst ein fröhlicher Mensch ist...
    Aber da kann man auch wieder rauskommen aus der Traurigkeit wenns nur an den Transiten liegt ;)

liebe Grüße,
    Annie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen