Kann man höhere Schwingungen körp. spüren?

tinmat

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2004
Beiträge
7
Hi an alle,

Meine Frage hier ist vielleicht schwierig zu beantworten, aber mir sehr wichtig.

Ich war vor ca. 1 Jahr beim Ohrenarzt, da ich regelmäßig ein für mich komisches Ohrengefühl hatte bzw habe.
Ich kann es nur so erklären, als wenn ich in die Berge fahre. Ich habe es so ca. 4-5 mal am Tag.
Der Ohrenarzt fand natürlich nichts, ausser, dass ich ein 100%iges Hörvermögen habe.

Ich surfe schon überall durchs Netz, um eine Antwort zu bekommen.
Kann es vielleicht möglich sein, dass man höhere Schwingungen körperlich spüren kann.
 
Werbung:
..du meinst die höhere Schwingungsfrequenz der nächstens Dimension ?
das Fühlen von den Seelen ist manchmal feinfühligen möglich aber im Zustand der totalen Entspannung ,als Kälte oder wie ein Hauch über der Haut....aber das hat mit deinem Ohren wenig zu tun.

Du meinst und fühlst vielleicht hochfrequente Schwingungen irgendwelcher elektrischer Anlagen.
 
Hi an alle,

Meine Frage hier ist vielleicht schwierig zu beantworten, aber mir sehr wichtig.

Ich war vor ca. 1 Jahr beim Ohrenarzt, da ich regelmäßig ein für mich komisches Ohrengefühl hatte bzw habe.
Ich kann es nur so erklären, als wenn ich in die Berge fahre. Ich habe es so ca. 4-5 mal am Tag.
Der Ohrenarzt fand natürlich nichts, ausser, dass ich ein 100%iges Hörvermögen habe.

Ich surfe schon überall durchs Netz, um eine Antwort zu bekommen.
Kann es vielleicht möglich sein, dass man höhere Schwingungen körperlich spüren kann.


Vielleicht stimmt ja der Druckausgleich nicht ganz? Nase zuhalten und die Luft vom Rachenraum in die Ohren drücken kann helfen, falls es das ist. Probiere es mal aus.

LG

believe
 
Ja genau,

eigentlich wollte ich nur eine Frage stellen!

Aber man muss wohl sich echt überlegen was man hier reinschreibt!

:schmoll:
 
Hi an alle,

Meine Frage hier ist vielleicht schwierig zu beantworten, aber mir sehr wichtig.

Ich war vor ca. 1 Jahr beim Ohrenarzt, da ich regelmäßig ein für mich komisches Ohrengefühl hatte bzw habe.
Ich kann es nur so erklären, als wenn ich in die Berge fahre. Ich habe es so ca. 4-5 mal am Tag.
Der Ohrenarzt fand natürlich nichts, ausser, dass ich ein 100%iges Hörvermögen habe.

Ich surfe schon überall durchs Netz, um eine Antwort zu bekommen.
Kann es vielleicht möglich sein, dass man höhere Schwingungen körperlich spüren kann.


hallo tinmat,

es gibt menschen die hören bestimmte geräusche wenn sie bewegungen wahrnehmen.
wenn das geräusch erscheint während du eine bewegung siehst dann ist es das wenn nicht...
tja
dann weiß ich auch nicht^^

lg
kswewet
 
Hi an alle,

Meine Frage hier ist vielleicht schwierig zu beantworten, aber mir sehr wichtig.

Ich war vor ca. 1 Jahr beim Ohrenarzt, da ich regelmäßig ein für mich komisches Ohrengefühl hatte bzw habe.
Ich kann es nur so erklären, als wenn ich in die Berge fahre. Ich habe es so ca. 4-5 mal am Tag.
Der Ohrenarzt fand natürlich nichts, ausser, dass ich ein 100%iges Hörvermögen habe.

Ich surfe schon überall durchs Netz, um eine Antwort zu bekommen.
Kann es vielleicht möglich sein, dass man höhere Schwingungen körperlich spüren kann.

Hallo tinmat
finde deine Frage interessant und kann dir sagen ,dass ich das Phänomen kenne! für mich ist mittelerweile klar, dass es Botschaften von Liebe sind, weil ich dabei einfach nur Liebe spüre.
Ich hatte zweimal in meinem Leben "etwas gehört" und erschrak dabei sehr. Da ich der kinästhetische Typ bin, nehme ich heute viele Botschaften aus der geistigen Welt einfach über Spüren im Körper wahr. Manchmal sind es die Ohren, aber die Schwingung ist so, dass es mit Ohrendruck sicher nichts zu tun hat! Hohe Schwingungen sind eigentlich unverwechselbar und wenn du die Energie der Liebe spürst, würde ich dieses Ohrenphänomen mal als Geschenk betrachten. So kannst du deine eigenen Antenne immer mehr verfeinern!
alles LIebe
Malve
 
Werbung:
Zurück
Oben