Kann man Geister riechen ?

Hallo Susanne!!!

Ich selbst habe am So Rauch gerochen... 2 x ...

ERst am Sessel auf dem mein Vater (der verstorben ist) immer saß, niemand außer mir roch es...

dann im bett nur auf meiner Seite...

lg, sunny
 
Werbung:
Kann auch sein das du dir das einfach nur einbildest.

Wenn man sich selbst Manipuliert sieht oder riecht :D man wirklich sachen die garnicht da sind, und das hat dann nichts mit Geistern zu tun, sondern allein nur mit Einbildung.

Kann aber auch ein Geist sein, nur ganz sicher sollte man sich da NIE sein, außer man macht dabei eine intensive Erfahrung.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch....
Kann man Verstorbene riechen ?
Irgendwie ist das ganz komisch, erst roch mein Wohnzimmer ganz schrecklich nach Erbrochenem. Ich hab alles abgesucht, da es immer in der nähe meines
Sofas war. Hab das komplette Sofa auseinander genommen, aber nichts gefunden. Mein Freund hat nichts gerochen, aber meine Mutter.
Das war ganz schlimm, so schlimm das wir das Wohnzimmer verlassen mussten,nach dem ich fürchterlich geschimpft habe, der jenige solle mein Wohnzimmer verlassen. Danach war der Geruch weg. Dann hatte ich es im Schlafzimmer, das es nach Haarspray roch...also der Geruch war mir sehr vertraut, konnte ihn aber nicht zu ordnen. Jetzt wohne ich bei meinem Freund, und bei uns im Schlafzimmer riecht es seit einigen Wochen immer nach kaltem Rauch.Als wenn einer geraucht hätte. Mein Freund riecht wieder nichts, nur mir wird abends manchmal richtig schlecht und kann den Geruch kaum ertragen.
Kann es denn sein, das man Verstorbene riecht????
Vielleicht hat ja einer von Euch auch schon mal so etwas erlebt ??
Viele Grüße
Susanne


Ja, Susanne, das ist möglich...
der Geruch alleine zeigt, daß sich diese Energieform, die nicht gehen konnte
bzw. wollte (also die Seele ohne Körper gemeint) verkörpern möchte.
Dasein, anhaften und weiterleben...
Es gäbe Möglichkeiten, solche Energien die frei schweben und auf Suche sind, zu erlösen.
Angel
 
geister riechen ohja da kann ich ein lied von singen ...

haben in unserer alten wohnung unerlöste seelen gehabt ... und nach dem sie sich durch schimmel erstmals angekündigt haben roch das zimmer der mutter , so wie alte leute riechen nur sehr intensiv wir durfen die fenster nicht zu machen ... sonst tränten die augen sobald man ins zimmer kam ...

und als auszogen musste ich alles was aus stoff war waschen denn der geruch hat sich überall verfangen...

lg
 
Also ich war jetzt eine Woche an der Nordsee und als ich nach Hause
kam und die Tür aufschloss, roch die ganze Wohnung nach Rauch.
Als wenn einer bei uns geraucht hätte...im Wohnzimmer,Küche - überall.
Wir selber und in unserem Bekanntenkreis raucht niemand, so das man denken
könnte, es wäre vielleicht Besuch dagewesen...
Ist schon komisch irgendwie.....

Liebe Grüße
Susanne
 
Ich rieche auch immer, so wie eben von den anderen Usern bereits beschrieben, Rauch, Geruch nach alten Menschen, Parfum. Sehen tu ich aber nichts und da ich es nicht zuordnen kann, bitte ich dann immer Gott die Seelen mitzunehmen.

Es ist halt blöd, wenn man nur den Geruch hat und nicht weiß, was einem der Andere sagen will.
 
Werbung:
Es gäbe Möglichkeiten, solche Energien die frei schweben und auf Suche sind, zu erlösen.
Angel

Wie? Aber vielleicht habe ich das Richtige gemacht.

Dazu möchte ich meine Erlebnisse schildern.
Meine Urgroßmutter, zu der ich ein sehr enges liebevolles Verhältnis hatte, ist vor 31 Jahren in dem Haus, in dem meine Eltern wohnen, verstorben. Ich war damals 21 Jahre alt. Auch mein Vater hat seine Oma über alles geliebt.

Vor einer Woche kam mein Vater nach 9 Wochen Spitalsaufenthalt nach Hause, die Krebstherapie wurde abgebrochen, wir wußten, daß er gehen würde.
Am Morgen, als er heimkommen sollte, war ich kurz bei meiner Mutter, um alles vorzubereiten. Als ich das Haus betrat, habe ich plötzlich - nach sooo langer Zeit - wieder meine Oma "gerochen".
Mein Papa war nur 36 Stunden zu Hause und ist in unseren Armen gestorben, wir waren die ganze Zeit um ihn, haben ihn gehalten, gestreichelt - und ich hatte noch Stunden nachher immer das Gefühl, daß auch Oma bei uns war.

So weh es tut, ich habe beide ins Licht geschickt - sie werden immer in meinem Herzen sein.
 
Zurück
Oben