Kann man Geister riechen ?

kuechenfee1968

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch....
Kann man Verstorbene riechen ?
Irgendwie ist das ganz komisch, erst roch mein Wohnzimmer ganz schrecklich nach Erbrochenem. Ich hab alles abgesucht, da es immer in der nähe meines
Sofas war. Hab das komplette Sofa auseinander genommen, aber nichts gefunden. Mein Freund hat nichts gerochen, aber meine Mutter.
Das war ganz schlimm, so schlimm das wir das Wohnzimmer verlassen mussten,nach dem ich fürchterlich geschimpft habe, der jenige solle mein Wohnzimmer verlassen. Danach war der Geruch weg. Dann hatte ich es im Schlafzimmer, das es nach Haarspray roch...also der Geruch war mir sehr vertraut, konnte ihn aber nicht zu ordnen. Jetzt wohne ich bei meinem Freund, und bei uns im Schlafzimmer riecht es seit einigen Wochen immer nach kaltem Rauch.Als wenn einer geraucht hätte. Mein Freund riecht wieder nichts, nur mir wird abends manchmal richtig schlecht und kann den Geruch kaum ertragen.
Kann es denn sein, das man Verstorbene riecht????
Vielleicht hat ja einer von Euch auch schon mal so etwas erlebt ??
Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hi!

Kurz nachdem meine Oma gestorben war - hatte meine Schwester so ein Erlebniss wie Du es beschreibst... und mir is es mal passiert, dass ich den Geruch von Geselchten (geräuchertes Fleisch) wahrnahm, obwohl keines im Haus war... ;)
Beides waren aber keine unangenehme Erlebnisse für uns... ich sagte damals zu meiner Frau:" Oh, da is wohl grad jemand durchmaschiert"....

Ich denke, manche Seelen machen auf sich aufmerksam indem sie zB was runterwerfen (is mir auch schon passiert) und andere hinterlassen halt ihre "Duftnote" ;).
Konntest Du die Gerüche mit irgendjemand in Verbindung bringen? Jemand der Dir spontan eingefallen ist?

Bei mir wars so, dass mir dann gleich mein Opa eingefallen ist - ob ers wirklich war, weiß i natürlich nicht, aber ich glaube es...;)

Glg W.:)
 
Hallo Wusel,

leider konnte ich die Gerüche keinem zuordnen.
Ich hatte bereits vor einigen Jahren schon mal im Schlafzimmer einen Geruch von Lilien. Da wusste ich aber das es der Mann von meiner Freundin war,der
sich verabschieden wollte. Er war immer wieder ein Grossvater für mich und ich konnte mich nicht mehr verabschieden. Auf seinem Sarg lagen ganz viele Lilien und der Geruch hing mir in der Nase, da ich ganz nahe am Sarg saß.
Abends als ich im Bett lag und der Geruch kam, wusste ich das er es war.
Danach kam aber nie mehr was. Bis dann dieser Geruch im Wohnzimmer nach Erbrochenem war....puh, das war vielleicht ekelig. Bis ich dann halt gemeckert habe und hab gesagt, das es reicht mit der Stinkerei :D
Das hab ich jetzt im Schlafzimmer auch probiert...aber hat noch nicht geholfen.
 
Vielleicht hängt ja das Erbrochenen mit dem kalten Rauch zusammen?
Muss ja kein Raucher gewesen sein - nach kaltem Rauch stinkt zB bald mal die Kleidung....

Wenn das schimpfen nix hilft, dann frag mal was er/sie will... für normal bekommst Du dann eine intuitive Antwort... denk ich mal... ;)
 
Hallo Susanne,

es kann auch einfach sein, daß du hellriechend wirst. Dinge haben ihre Ausstrahlung, und wenn sich die Nase entsprechend feinstofflich entwickelt, kann man alles mögliche riechen, angenehmes und unangenehmes.

Sehr schlechte Gedanken oder jemand, dem es sehr schlecht geht gesundheitlich, die stinken echt schrecklich dann. Aber auch das andere, wenn jemand in hohen liebevollen Schwingungen ist, dann riecht es unbeschreiblich gut.

Und natürlich kann man dann auch Verstorbene "riechen" - das ist ihre Aura, ihre Ausstrahlung. Aber es müssen halt nicht immer Verstorbene sein, das wollte ich deutlich machen. Es sind auch manchmal andere Geister oder eigene Gefühle oder Gedanken.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Natürlich kann man sie RIECHEN...auf die verschiedenste Art und Weise,auch der lieblings Parfüm,oder lieblings Zigarre,Blume,Essen oder Ähnliches sie tun alles und auf sich aufmerksam zu machen..
LG
Eisfee62
 
Hallo...

ich hab vielleicht eine Idee, wer es sein könnte, der nach Rauch riecht.
Von einer früheren Freundin ist der Vater verstorben, habe es aber jetzt
erst erfahren...Er war ein sehr starker Raucher...vielleicht wollte er mir
ein Zeichen geben, das ich mich bei ihr melden sollte, weil er im sterben lag ?!

Warum wollen die Verstorbenen oder Geister auf sich aufmerksam machen ?
(Wenn es jetzt nicht der Vater von meiner früheren Freundin ist)
Mein Freund macht sich schon drüber lustig....er meint er würde im Bett nichts
mehr mit mir "machen", weil er nicht wolle das ihn irgendjemand beobachten
würde..und ruft dann immer im Schlafzimmer "raus mit euch ! " :D

Liebe Grüße
Susanne
 
Warum wollen sie auf sich aufmerksam machen? Damit wir wissen es geht DANACH weiter? Damit wir spüren SIE sind IMMER noch bei uns?Warum möchtest du etwas mitteilen? Sage deinem Freund,das sie auch lieben,und das auch im diese Welt so etwas wie DISKRETION herrscht..;););););)
LG
Eisfee62
 
.. es müssen aber auch keine Geister sein.. jemanden mit dem du sehr emotional verbunden bist könntest du auch so riechen...soetwas geht auch wenn man eine energetische "Fernverbindung" hergestellt hat... nur mal so nebenbei...ist nicht alles einbildung aber manchmal hats auch ganz natürliche Ursachen ..
glg
Ron
 
Werbung:
.. es müssen aber auch keine Geister sein.. jemanden mit dem du sehr emotional verbunden bist könntest du auch so riechen...soetwas geht auch wenn man eine energetische "Fernverbindung" hergestellt hat... nur mal so nebenbei...ist nicht alles einbildung aber manchmal hats auch ganz natürliche Ursachen ..
glg
Ron

Stimmt..uns bleibt, das richtige Herauszufinden..
 
Zurück
Oben