Kann man Gefühle spüren?

Fakt ist das Satanische Menschen bewusst Gefühle manipulieren - machen sie es zum Guten heißt es Liebe.

Nur Negativ kann man das Satanische ins Leere laufen lassen....

Nur mit dem richtigen Mix aus Geduld und Ungeduld ist der Liebe beizukommen....

Ja, das tun aber auch psychisch kranke Menschen, sie manipulieren aufgrund ihrer psychischen Störung.Der Satanismus ist nicht mehr als eine Lebenseinstellung, es gibt mehrere Varianten davon, die bekannteste dürfte der Satanismus nach La Vey sein. Es gibt aber dann auch noch andere "Häuser" des Satanismus, und die Grundfeste ist jedoch allen Varianten gemeinsam: es geht um die Selbstbehauptung und die Selbstverwirklichung.

Es gibt z.b noch den Temple of Seth, dieser Satanismus weicht dann in seinen Inhalten vom La Vey'schen bei einigen Dingen ab. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben