Kann man Gefühle spüren?

und Punkt :)

dazu gibt es wirklich absolut nichts mehr zu sagen *lächel*

Das heißt nicht, dass mir nicht 1000de von Gedanken jetzt im Kopf herumschwirren, aber ich kann sie weder greifen, noch wollen sie gegriffen werden ...

Ich bin satt .... :)

Dann bleibt noch, dir einen schönen Tag zu wünschen und es täte mich freuen, wenn wir uns in anderen Themen erneut "begegnen", ich freue mich auf Gespräche mit dir. :)
 
Werbung:
Hallo wie die Frage schon sagt, kann man Gefühle des anderen spüren? Also von Mann zu Frau. Auch wenn das Verhalten im direkten Kontakt nicht eindeutig ist?

Die Sufu hat leider nicht das passende gefunden :)

Ich danke euch :)

Die frage ist nicht: Daten wir uns?
die Frage ist: ich will dich kennenlernen!

Soviel zu Gefühlen - das Satzzeichen macht es.
 
Menschen sind unglaublich einfältig...

sie empfinden was negatives, sagen nein...
sie empfinden was positives, und enthalten sich...
sie empfinden Verwirrung, und sagen kurz mal ja....

Wir sind leider Satan....
die Güte ist uns entschwunden...
der Reichtum ist uns entwischt....
aber der Supermarkt hat länger offen....
 
Menschen sind unglaublich einfältig...

sie empfinden was negatives, sagen nein...
sie empfinden was positives, und enthalten sich...
sie empfinden Verwirrung, und sagen kurz mal ja....

Wir sind leider Satan....
die Güte ist uns entschwunden...
der Reichtum ist uns entwischt....
aber der Supermarkt hat länger offen....

Du siehst >das< ja unglaublich negativ wah. Das ist göttlich man echt. Man ist Satan ja, das ist nur ein weiterer Name für es.
Mir latte wie du man nennst ;P. Man ist eins man und man bist auch DU/ICH. Verstehst du?
Die Menschen die du einfältig nennst das ist man das bist auch DU/ICH. BIST DU EINFÄLTIG?

LG
Eric
 
Werbung:
huhu

Bin ein Kannibale ehrlichgesagt, man isst sich selbst, was soll man dazu sagen
Aber ob Fleisch ob Grün, man ist alles was ist ehrlichgesagt, das ist eben so.
Was solls das ist eh ein Arschloch *grins*. Versteht das einer?
Kann mir einer folgen *frag* ;)?

LG
Wer wohl ^^
 
Zurück
Oben