Kann man erkennen...

Werbung:
Zitat Helga: (Was ich Fragen wollte, wie ist es mit der Elemente verteilung.
Könnten die nicht auch Rückschlüsse geben wenn im Horoskop die männ-
lichen oder weiblichen Anteile überwiegen.

Liebe Grüsse Helga
:)[/QUOTE])


Hallo Helga,
ich meine, ein Mann in dessen Radix die weiblichen Anteile (stark) überwiegen, ist ein bißchen ein Softie, sagt aber auch nichts über dessen sexuelle Orientierung aus. Der kann z.B. auf "starke Frauen" abfahren. :daisy:
Liebe Grüße
Legna
 
Legna schrieb:
Neptun, wenn er im negativen Winkel steht, hat zumeist etwas mit Orientierungslosigkeit zu tun.
was, bittschön, ist ein negativer winkel? sowas wie eine gleichgeschlechtliche missionarsstellung im horoskop? ich frag nur mal...

alles liebe, jake
 
Annie_star schrieb:
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Männer mit Mars-Neptun im negativen Winkel vom anderen Ufer kämen... :rolleyes: Mars (Männlichkeit) wird vom Neptun (Verwirrung) vernebelt... oder so irgendwie...
Aber da müssten ja viele so sein.... Mars läuft ja nicht so schnell wie der Mond z.B... aber dem ist ja nicht so, denk ich.

lg Annie

Bei Mars-Neptunverletzungen ist die Männlichkeit schon etwas aufgelöst und diese Menschen besitzen meist sehr viel weibliche Anteile......
Hab mal gehört, das dies auch auf eine Störung (Schwächung) in der Nebennierenrinde hinweisen kann........

Alles Liebe von Goldi!
 
Kann eigentlich auch eine Mars-Saturn-Konjunktion auf Homosexualität hinweisen? (Ich bezieh mich jetzt nicht auf mich selbst, falls das jemand denken könnte...)

Ich denk mir auch immer so, dass so eine Orientierung mit viel luftigen Planeten zu tun haben könnte, also z.B. die Venus in Luftzeichen, im Aspekt zu Uranus oder ein uranischer AC oder DC oder so...
Luftzeichen lassen sich ja bekanntlich nix vorschreiben und gehen ihre eigenen Wege, vielleicht auch den der sexuellen Orientierung, oder? Bei wassermannbetonten Menschen könnt ich mir das gut vorstellen.... mit ihrer Originalität und Unabhängigkeit.... alte Muster ablehnen und so... :rolleyes:

lg Annie
 
Werbung:
Hallo.....

wir haben in unserer Astrologie Ausbildung mit Konstellationsraster
gearbeidet.Mit Hilfe des Rasters sah man wie oft sich ein Thema im Horoskop
widerholt.Ich finde die Methode sehr gut.
Wenn dann Aspekte im Horoskop auftauchen die für gleichgeschlechtliche
Beziehungen steht und dieser widerholt sich im Raster auffallend oft dann
ist es schon Hit verdächtig.

Da reicht dann eine heftige Enttäuschung und die Seite wird gewechselt.

Wünsche einen schönen Tag!

Alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben