Kann man erkennen...

Hallo, Aqua

Aqua schrieb:
Zb:scheint Uranischesein einen Hinweis auf Homosexualität zu sein. Uranus / Venus, Uranus / Mars Das bekräftigt sich, wenn noch ein schwaches Vaterbild hinzukommt, z.B. Sonne in Neptun oder 12. Das würde ich als einen Hinweis deuten. oder was denkt ihr?
Habe Venus/Uranus, Sonne in 12, Neptun am DC - und trotzdem stehe ich nicht auf Männer... ;)

Hallo, Helga

Felicia2 schrieb:
ich glaube zumindest die Veranlagung zu Bisexuellität ist sehr verbreidet.

Was ich Fragen wollte, wie ist es mit der Elemente verteilung.
Könnten die nicht auch Rückschlüsse geben wenn im Horoskop die männ-
lichen oder weiblichen Anteile überwiegen.
Habe mal irgendwo gelesen, dass es echte Bisexualität auf Dauer gar nicht gibt.
Ansonsten ist mein Horoskop sehr "weiblich" ausgeprägt... und ich stehe immer noch nicht auf Männer. :D

Liebe Grüße
Shadow
 
Werbung:
An Dunkelelfe : Ich sagte nur es könnten Hinweise daruf sein.. nicht das du nun desswegen auf Männer stehen musst :kiss3:

LG Aqua
 
Hallo Forum.

Ist die Homosexualität, also die Liebe zum gleichen Geschlecht jetzt nur auf den sexuellen Akt bezogen?
Ich könnte mir vorstellen einen guten männlichen Freund zu haben, mit den ich durch dick und dünn gegangen bin, und ihn deshalb irgendwie liebe.
Ich könnte auch sagen, der Mann hat ein attraktives Aussehen. Aber für eine heiße Nacht finde ich eher die Frauen erotischer. Ich habe den Uranus im 5.Haus und den Mond im 11.Haus.

Viele Grüße

Jonas
 
@ Aqua: Stimmt schon, wobei sich bestimmte Vorlieben im Leben teilweise erst sehr spät zeigen... Nur: wenn man eindeutige Hinweise haben möchte (und so habe ich die Ausgangsfrage in diesem Thread verstanden) dann sollten die Ausnahmen nicht mehr werden als die Regelfälle. ;) Aber vielleicht bin ich ja auch Ausnahme... :D

Bekommst jedenfalls auch ein Bussi. :kiss4:

Liebe Grüße
Shadow
 
Wenn Du doch mein Bruder wärst
dann könnte wir immer zusammen sein

Ich fände Dich draussen
Ich brächte Dich nach drinnen
und niemand würde das
seltsam finden

Wenn Du doch meine Schwester wärst
dann könnte wir immer zusammen sein

Ich fände Dich draussen
Ich brächte Dich nach drinnen
und niemand würde das
nicht richtig finden

Wenn Du doch mein Bruder wärst
dann könnte wir immer zusammen sein

Ich fände Dich draussen
Ich brächte Dich nach drinnen
und niemand würde das
seltsam finden

herman van veen​
 
Habe Venus/Uranus, Sonne in 12, Neptun am DC - und trotzdem stehe ich nicht auf Männer... ;)
Ansonsten ist mein Horoskop sehr "weiblich" ausgeprägt... und ich stehe immer noch nicht auf Männer. :D

Diese Schatten... ;)

ich kann nicht mehr...
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif


@aqua: Ich habe immer noch sehr viel Venus-Uranus, Mars-Uranus, Mond in 12, sehr "männlich" geprägt und ich mag immer noch nicht mit Frauen...
rofl.gif


Kichernde Grüße
Rita
 
Immer das selbe, will man Helfen so kommen dämliche Sprüche. Helft euch das nächste mal selber. :sabber:
 
Hallo Aqua :)

nachdem ich ein bisschen gewitzelt habe, habe ich dir schon auch Info angeboten, nämlich über den Link in meinem vorhergehenden Beitrag.

Schönen Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Shadow,

Du schreibst: Stehe noch immer nicht auf Männer.

Die Frauen Welt wird es dir danken.Es gingen eh schon zu viele Männer
verloren.


Liebe Grüße Helga :)
 
Zurück
Oben