Kann man erkennen...

irischefee

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen

Mich würde interessieren ob es im Horoskop bestimmte Aspäkte gibt in denen man Homosexuelle oder andere "spezielle" sexuelle Neigungen erkennen kann?
grüsse irischefee
 
Werbung:
irischefee schrieb:
Hallo zusammen

Mich würde interessieren ob es im Horoskop bestimmte Aspäkte gibt in denen man Homosexuelle oder andere "spezielle" sexuelle Neigungen erkennen kann?
grüsse irischefee

Hallo, oh ja, da schließ ich mich gleich mal an... interessiert mich auch brennend! :)
Bin ja auf Antworten gespannt... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Annie
 
Hallo ihr lieben,

Man kann ohne Kenntnis eines Menschen nicht einmal die Geschlechtszugehörigkeit in einem Horoskop erkennen! Ebenso gibt es keine Indikationen über gleichgeschlechtliche Veranlagungen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Männer mit Mars-Neptun im negativen Winkel vom anderen Ufer kämen... :rolleyes: Mars (Männlichkeit) wird vom Neptun (Verwirrung) vernebelt... oder so irgendwie...
Aber da müssten ja viele so sein.... Mars läuft ja nicht so schnell wie der Mond z.B... aber dem ist ja nicht so, denk ich.

lg Annie
 
Das würde mich aber auch mal wunder nehmen ob man da etwas im Horoskop erkennen kann. Ich "weis" einfach das es bestimmte Hinweise daruf gibt.

Zb:scheint Uranischesein einen Hinweis auf Homosexualität zu sein. Uranus / Venus, Uranus / Mars Das bekräftigt sich, wenn noch ein schwaches Vaterbild hinzukommt, z.B. Sonne in Neptun oder 12. Das würde ich als einen Hinweis deuten. oder was denkt ihr?

Man hört auch immer wieder wer einen Wassermann in 5 hat Träume von wohl gern von Gruppensex mit beiderlei Geschlechtern, allerdings bleibe es auch nur bei Phantasien

Es gibt halt Hinweise, doch gibt es auch klare Aspekte die Homosexualität anzeigen? :rolleyes:

Bringt mal zusammen was ihr so wisst..

Grüsse Aqua
 
Neptun, wenn er im negativen Winkel steht, hat zumeist etwas mit Orientierungslosigkeit zu tun. Kann, muß aber nichts über sexuelle Orientierung aussagen.
Das Neptunische ist sehr schwer zu deuten.
Über Homosexualität entscheiden oft mehrere Faktoren im Radix.
Grundsätzlich hat es aber oft mit Mars/Neptun zu tun, aber auch mit Mars/Venus im neg. Winkel. Wobei einzelne Aspekte, wie gesagt, nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Legna
 
Hallo ihr Lieben, :)

Ich kenne aus meiner Beraterpraxis bald 20 Horoskope von Homosexuellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein jedes Horoskop ganz eine spezielle Eigenschaft anzeigt, in welcher sich so eine Veranlagung spiegeln kann. Dabei sind mir besonders Aspekte von Saturn und Mars aufgefallen, ebens Pluto - Mars Aspekte. Aber dies trifft nur bei einigen gleichgeschlechtlichen Menschen zu, andere haben ebenso solche Aspekte und sind gegengeschlechtlich orientiert. Bei API steht Saturn für die Mutter, welche nicht selten in Hinsicht auf Homosexualtiät eine Rolle spielt. Gleichgeschlechtlichkeit kann auch ebenso anerzogen werden, oder ist eine Vererbung. Ebenso werden oft Sonne-Mond Konjunktionen bei den Frauen als Indikation gesehen, lesbisch zu sein...und da kommt spätestens hier Mist dabei raus! Unzählige Frauen haben so einen Aspekt und sind trotzdem gegengeschlechtlich orientiert.

Aspekte sind keine Kochrezeptbücher, um einen Menschen in eine Schablone stecken zu können. Vielmehr gilt es, ein Aspektbild in seiner Gesamtheit zu bedeuten und die entsprechenden Entwickungsstufen eines Menschen zu erkennen.

Arnold
 
Aqua schrieb:
Das würde mich aber auch mal wunder nehmen ob man da etwas im Horoskop erkennen kann. Ich "weis" einfach das es bestimmte Hinweise daruf gibt.
Es gibt halt Hinweise, doch gibt es auch klare Aspekte die Homosexualität anzeigen? :rolleyes:

Es gibt keine eindeutigen Hinweise. Ich wäre sonst bestimmt eine Super-Lesbe :D (Venus-Uranus, Mars-Uranus, sehr neptunisch in allerlei Varianten).

Ernsthaft: Es gibt Hinweise, aber sie berechtigen nicht dazu, jemandem die "Eigenschaft" Homosexualität zuzuschreiben. Wozu sollte das auch gut sein? Um einen "Treffer" zu landen, damit dem Klienten die Augen aus dem Kopf fallen und als AstrologIn gut dazustehen? Wenn jemand sich seiner sexuellen Orientierung nicht sicher ist, würde ich ihm / ihr raten, es auszuprobieren, das ist sicher "zuverlässiger" als im Radix zu forschen.

Lieben Gruß
Rita
 
Wo zu es gut ist. Gute frage. Es ist halt spannend.. Und wie gesagt, es gibt hunderte Theorien was auf Homosexualität hinweisen könnte und die verwirren halt. Es gehört halt genau so zu unsem Leben wie alles andere und für alles andere gibt es auch Aspekte die auf gewisse sachen hindeuten. Das gibt mir zu denken. Ob man sich hier vileicht zu wenig gedanken darum macht da es für viele noch ein Tabu Thema ist. Ich hoffe ihr könnt mir Folgen :)
 
Werbung:
Hallo Foris,

ich glaube zumindest die Veranlagung zu Bisexuellität ist sehr verbreidet.

Was ich Fragen wollte, wie ist es mit der Elemente verteilung.
Könnten die nicht auch Rückschlüsse geben wenn im Horoskop die männ-
lichen oder weiblichen Anteile überwiegen.

Liebe Grüsse Helga :)
 
Zurück
Oben