kann man einer katze einen engel schicken???

Werbung:
Ja man kann auch einer Katze einen Engel schicken. Es kommt auch darauf an was Du vor hast.
Ist die Katze krank dann kannst Du Ihr mit einer Anrufung einen Engel zur Heilung schicken z.B.Erzengel Raphael.Auch hilft Raphael zum wiederfinden von entlaufenen Tieren.
:katze:
LG Manu
 
Hallo,
Engel sind ja nicht nur bei uns Menschen, sie sind auch bei Tieren. Und ich denke schon, dass sie über uns genauso über die Tiere wachen oder ein Auge haben.
Aber man kann Engel immer um Hilfe, Liebe, Fürsorge etc. bitten. Sie tun das sehr gerne und machen auch vieles ganz von allein.

LG
Sokrates
 
Ich kann Deine Frage nur mit JA beantworten. Ich ziehe jeden Tag eine Engelkarte, einen Engel des Tages, für mich, meinen Mann und für meinen Kater. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass mein Kater einen Begleiter hat und dass er Engel und diverse Wesen sehen kann. Außerdem ziehe ich sehr oft für ihn den Erzengel Raphael und habe auch eine Geschichte mal gelesen wo einem Menschen mit seinem Vornamen, dieser Engel auch erschienen war.
Weiters bitte ich den Erzengel Raphael um Hilfe falls mein Kater mal krank sein sollte oder bitte die Engel im Allgemeinen auf ihn aufzupassen oder ihn zu unterhalten:) wenn er mal alleine sein sollte.
 
Hallo, Ihr Lieben,

die "Schutzengel" der Tiere nennt man "DEVAS"! Hunde und Katzen haben soviel mir bekannt ist, Einzeldevas!

Andere Tierarten haben "Gruppendevas"! (Z.B. die Hühner)!


Gruß Gitta :liebe1:
 
Hallo, Ihr Lieben,

die "Schutzengel" der Tiere nennt man "DEVAS"! Hunde und Katzen haben soviel mir bekannt ist, Einzeldevas!

Andere Tierarten haben "Gruppendevas"! (Z.B. die Hühner)!


Gruß Gitta :liebe1:

Solch ein merkwürden, ein Deva ist in deuteschem Worte ein Engel.

Und ob Tiere ohne Verstand einen Schutzengel brauchen, ist
noch sehr die Frage. Denn sie wissen alles was sie brauchen
intiutiv, und sind daher da nicht so dämlich wieein Mensch,
welcher sich verweigert auf Gott zu verlassen, und wo es immer
nur geht sich etwas zum nachplappern zu suchen.

So gesehen haben Tiere gar so etwas wie eine eigene Meinung.
Insofern dem Menschen gar so etwas wie weit im Vorteil.

:liebe1:
 
Werbung:
Solch ein merkwürden, ein Deva ist in deuteschem Worte ein Engel.

Und ob Tiere ohne Verstand einen Schutzengel brauchen, ist
noch sehr die Frage. Denn sie wissen alles was sie brauchen
intiutiv, und sind daher da nicht so dämlich wieein Mensch,
welcher sich verweigert auf Gott zu verlassen, und wo es immer
nur geht sich etwas zum nachplappern zu suchen.

So gesehen haben Tiere gar so etwas wie eine eigene Meinung.
Insofern dem Menschen gar so etwas wie weit im Vorteil.


:liebe1:
Du bist echt ein Zuckerkrümel, Luzi.
:liebe1:
Der Mensch hat aber in der Regel auch ne eigene Meinung, das weisst Du auch. Er darf sie nur heute nicht sagen. Gaanz einfach.
 
Zurück
Oben