1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man eine Schwagerschaft vorhersagen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Chica, 22. Januar 2007.

1. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar ob man auch Schwangerschaften vorhersagen kann?

LG chica

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Chica

Das kannst du mit Hilfe der kleinen Legung feststellen.

Wenn es auf dich selbst bezogen ist - lege den Storch in die Mitte und frage:

"Welche Eigenschaft hat meine Veränderung in den nächsten 12 Monaten?"

Den Zeitraum kannst du variieren.

lg Dieter

3. Chica

Chica Aktives Mitglied

ich habe aber leider keine Lenormandkarten.... :(

Dennoch Danke für den Tip ;)

4. arielle7

arielle7 Mitglied

Hallo Chica,

ja ich habe schon einige Male Schwangerschaften gesehen, je nachdem welches Kartendeck du benützt gibt es verschiedene Hinweise, auch mit der Astrologie ist es gut erkennbar - zumindest der Zeitrahmen der günstig dafür ist.

Mit welchen Karten beschäftigst Du Dich? ev. kann ich Dir dann mehr dazu sagen,

lieben Gruß!
    Arielle

PS: wir sind ja offenbar Lands"männinnen" :banane:

5. Lonely66

Lonely66 Mitglied

Hallo Chica,

ich denke schon, dass man das am Kartenbild erkennen kann.

Ich habe es jetzt zu meinen Legungen mehrfach (soviele können sich nicht irren) gehört - allerdings zweifle ich selbst daran, dass ich noch mal ein Baby bekomme, ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste ;-)
    Aber ich denke schon, dass man das sehen kann - ja...

Liebe Grüsse
    Linda

6. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Werbung:
    Hi

Hm sicherlich kann man das mit Karten und Orakeln im algemeinen. Nur ich gebe zu für mich kann ich es selbst nicht, aber meine Freundin hat es mit Hilfe der Runen für mich vorhergesagt, nur dass ich damals genau wie sie von einer bestehenden Schwangerschaft ausgegangen bin.
    Eine tatsächliche Schwangerschaft trat dann doch erst drei Monate später ein. Möglich ist aber ein ungewollter Schwangerschaftsabbruch zu jener Zeit.
    Für andere habe ich mit Hilfe der Karten schon oft die Frage nach Kindern beantwortet und auch im rein seherischen habe ich auch schon ein-zwei Schwangerschaften für andere vorhergesehen.

Liebe Grüße

Helsunterwelt (eigentlich Hel, aber das ist hir im Forum leider zu kurz ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen