kann man eine heirat sehen ?

Hallo Sternchen

die Frage kann man heute nicht mehr so einfach beantworten. Denn die Leute schlafen miteinander und sie wohnen mehr oder weniger zusammen, da müsste man den Begriff "Heirat" neu definieren. :zauberer1
Da die Partner ja alles haben, was sie benötigen :D ist eine offizielle Heirat nicht mehr nötig. ;)
Der progr. Mond nähert sich dem Radix-Jupiter, der SB-Jupiter steht Spitze 7. Haus, t-Jupiter Konj. Jupiter - ja das wären besonders gute Anzeichen für eine Heirat in dem Zeitraum Mai bis Ende des Jahres.

Meine Tochter hat ihren Partner gefragt: "Sag mal, willst du mich denn überhaupt nicht fragen, ob ich dich heiraten will?" :lachen:

danke dir für deine antwort :kiss4::danke:
vielleicht sollte ich es so machen wie deine tochter :banane::D
 
Werbung:
Oder Du machst ihm gleich selber den Heiratsantrag, wenn Du gerne heiraten möchtest.

Ich bin da eher unromantisch, wenn ich mich richtig erinnere, haben mein Liebster und ich abends nebeneinander lesend im Bett gelegen, als mir spontan in den Sinn kam, dass wir auch heiraten könnten. Da er sowieso Urlaub hatte, haben wir einen Termin beim Standesamt gemacht und der Familie/den Freunden etwa zwei Wochen vorher mitgeteilt, dass eine Party ansteht. Die Ärmsten waren recht überrumpelt, was unser Plan war, denn sie sollten kein Tamtam machen. Dafür rächen sie sich dieses Jahr, wir werden beide 40 und sie planen seit Weihnachten irgendwelche abscheulichen Dinge... :eek:
 
Oder Du machst ihm gleich selber den Heiratsantrag, wenn Du gerne heiraten möchtest.

Ich bin da eher unromantisch, wenn ich mich richtig erinnere, haben mein Liebster und ich abends nebeneinander lesend im Bett gelegen, als mir spontan in den Sinn kam, dass wir auch heiraten könnten. Da er sowieso Urlaub hatte, haben wir einen Termin beim Standesamt gemacht und der Familie/den Freunden etwa zwei Wochen vorher mitgeteilt, dass eine Party ansteht. Die Ärmsten waren recht überrumpelt, was unser Plan war, denn sie sollten kein Tamtam machen. Dafür rächen sie sich dieses Jahr, wir werden beide 40 und sie planen seit Weihnachten irgendwelche abscheulichen Dinge... :eek:

nööööö ich lasse fragen :tomate:
ich war schon einmal verheiratet , und da haben wir es so gemacht wie du und dein mann :D da war ich allerdings erst 24 jahre alt ,als wir den entschluss fasten ! haben aber erst 2 jahre später geheiratet ;-) nun bin ich 35 jahre und ich glaube altmodisch geworden ....lach
nun ja dann wünsche ich mal deinen freunden und bekannten viel erfolg bei der planung und den abscheulichkeiten :D:banane:
 
Liebes Sternchen,

wenn ich recht verstanden habe, möchtest Du ganz einfach wissen, ob du heiraten wirst?

Hast Du dabei einen bestimmten Zeitrahmen im Auge?

Wenn ja, könntest Du eine gezielte Frage stellen und diese könnte, wenn es einen solchen Zeitrahmen geben sollte, stundenastrologisch beanwortet werden.

Nur wenn Du wissen möchtest, ob Du grundsätzlich und überhaupt jemals heiraten wirst, ist dies stundenastrologisch nicht zu beantworten.

Lieben Gruss

Cazimi

nein einen zeitraum habe ich nicht im kopf , war interesse ob man sowas generell sehen kann ! :kiss4:
:danke: für deinen beitrag
 
Hi Ali,


so Mars Saturn Winkel können schon unangenehm werden
( die wir nicht haben...)


koenntest Du etwas mehr hier zu sagen, warum Du diese Aspekte als unangenehm einstufst?



aber karmisch gesehen ist es der Mondknoten
und wenn da ein Mondknoten Mars
und ein Mondknoten Pluto auf dem Programm steht
dann hält das ein ganzes Leben
LG Ali:umarmen:

Hier die gleiche Frage, warum haelt eine Beziehung mit diesen Aspekten, Deiner Meinung nach, ein ganzes Leben?

lG Mozart :)
 
Hi Ali,



koenntest Du etwas mehr hier zu sagen, warum Du diese Aspekte als unangenehm einstufst?





Hier die gleiche Frage, warum haelt eine Beziehung mit diesen Aspekten, Deiner Meinung nach, ein ganzes Leben?

lG Mozart :)





Mars Saturn in harten Winkeln gelten doch allgemein
als schwierig und sogennnate Übeltäter

da kommt eben heiss und harte Kälte zusammen
Wiederstand , Spannung


der forsche Mars trifft auf den strukturierten Saturn
aber sicher kommt es immer darauf an, was das Individuum aus
der Konstellation macht


ich habe eine sehr gute Freundin mit einer Mars Saturn Quadratur
die ich seit meiner Kindheit kenne. Sie hat diesen Aspekt
sehr gut meistern können. Das Quadrat befindet sich aber in veränderlichen Zeichen
in fixen Zeichen könnte sich das anders verhalten


Es kommt sicher darauf an wie weit jemand in seiner Entwicklung vorangeschritten ist und dann wird er nicht mehr von
Konstellationen, Transiten beeinflusst...


schön reden vermag ich aber eine solch geballte Mischung von
Saturn mit Mars nicht.


Mars mit Mondknoten
da spreche ich aus eigener Erfahrung
es ist eine starke Anziehung da
und sie blieb/bleibt das ganze Leben

Edit: ich bin doch der Laie
und du der Fachmann:D




LG Ali
:umarmen:
 
Werbung:
Hi Ali,

ja ich meinte auch mehr in Bezug zur Synastrie,
denn mein Saturn steht in Konj.( 4grad) zum Mars meines Freundes. Sein Mars in enger Konjunktion zu meinem DC.
Er ist Skorpion mit Mars in 1, da handelt Er schonmal sehr impulsiv und auch manchmal undurchdacht. Da ist Ihm mein saturn schon ab und zu ne Hilfe! ;)

Mondknoten Mars haben wir auch zu bieten! Sein MK liegt schoen zwischen meinem Mars und Merkur.

nee Ali, ich bin auch nur Laie! :D

lG Mozart









Mars Saturn in harten Winkeln gelten doch allgemein
als schwierig und sogennnate Übeltäter

da kommt eben heiss und harte Kälte zusammen
Wiederstand , Spannung


der forsche Mars trifft auf den strukturierten Saturn
aber sicher kommt es immer darauf an, was das Individuum aus
der Konstellation macht


ich habe eine sehr gute Freundin mit einer Mars Saturn Quadratur
die ich seit meiner Kindheit kenne. Sie hat diesen Aspekt
sehr gut meistern können. Das Quadrat befindet sich aber in veränderlichen Zeichen
in fixen Zeichen könnte sich das anders verhalten


Es kommt sicher darauf an wie weit jemand in seiner Entwicklung vorangeschritten ist und dann wird er nicht mehr von
Konstellationen, Transiten beeinflusst...


schön reden vermag ich aber eine solch geballte Mischung von
Saturn mit Mars nicht.


Mars mit Mondknoten
da spreche ich aus eigener Erfahrung
es ist eine starke Anziehung da
und sie blieb/bleibt das ganze Leben

Edit: ich bin doch der Laie
und du der Fachmann:D




LG Ali
:umarmen:
 
Zurück
Oben