kann man eine heirat sehen ?

Hallo Sternchen,

Dein Alterspunkt steht kurz vor dem siebten Haus, und dieses Haus steht für Partnerschaft. In dieser Zeit wird Beziehung ein großes Thema. Bei den langsamen Transiten steht die Jupiterwiederkehr im Mai dieses Jahr an. Dein Geburtsjupiter steht im fünften Haus, und dieses Haus gehört der Beziehungsachse an. Wie der Name schon sagt, hier findest du das "Schlachtfeld der Geschlechter" und auch hier ist Beziehung ein primäres Thema. Bei der Progression kommt der Mond mit deinem Jupiter ebenso in Berührung, und dieser Aspekt findet ca nur alle 28 Jahre statt. Also ist hier schon etwas angezeigt. Astrologisch steht der Mond für Kontakte, er will lieben und beliebt sein. Jupiter gehört wie Neptun und Merkur auch zu den Kontaktplaneten, und da können wirklich die Hochzeitsglocken im Frühjahr läuten.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
der absteigende Mondknoten
das soll etwas ausgestossen werden

so eine Konstellation nennt Noel Tyel schwierig
der eine kommt vom anderen nicht los
der der den Planeten hat. Adolf Hitler mit Eva Brauns Merkur



LG Ali:umarmen:


Hi Ali

Danke,

Wieviel Orb darf man da überhaupt nehmen bei Pluto und dem MK?
Die Konj. ist 2° Orb weit.

Neben Harmonischen Aspekten (trigone, sextile) und einem Saturnquadrat zum MK, gibt es noch diese Aspekte:

Spiegelkonjunktionen:
Pluto = MK 1°
Sonne = MK 0°

Und Parallele:
Mars // abst. MK
MK // Sonne

Sollte man das überhaupt beachten?
 
Liebes Sternchen,

wenn ich recht verstanden habe, möchtest Du ganz einfach wissen, ob du heiraten wirst?

Hast Du dabei einen bestimmten Zeitrahmen im Auge?

Wenn ja, könntest Du eine gezielte Frage stellen und diese könnte, wenn es einen solchen Zeitrahmen geben sollte, stundenastrologisch beanwortet werden.

Nur wenn Du wissen möchtest, ob Du grundsätzlich und überhaupt jemals heiraten wirst, ist dies stundenastrologisch nicht zu beantworten.

Lieben Gruss

Cazimi
 
hallo ihr lieben ,

hier möchte ich gern mal eine etwas ungewöhnliche ? frage stellen :D

kann man im horoskop eine heirat sehen ?? würde mich sehr interessieren ,

gebe dazu mal meine daten 26.11.1976 geb in hamburg / ortsteil rissen um 10 . 19 uhr .

bin gespannt auf die antworten :banane:

Hallo Sternchen

die Frage kann man heute nicht mehr so einfach beantworten. Denn die Leute schlafen miteinander und sie wohnen mehr oder weniger zusammen, da müsste man den Begriff "Heirat" neu definieren. :zauberer1
Da die Partner ja alles haben, was sie benötigen :D ist eine offizielle Heirat nicht mehr nötig. ;)
Der progr. Mond nähert sich dem Radix-Jupiter, der SB-Jupiter steht Spitze 7. Haus, t-Jupiter Konj. Jupiter - ja das wären besonders gute Anzeichen für eine Heirat in dem Zeitraum Mai bis Ende des Jahres.

Meine Tochter hat ihren Partner gefragt: "Sag mal, willst du mich denn überhaupt nicht fragen, ob ich dich heiraten will?" :lachen:
 
Hi Ali

Danke,

Wieviel Orb darf man da überhaupt nehmen bei Pluto und dem MK?
Die Konj. ist 2° Orb weit.

Neben Harmonischen Aspekten (trigone, sextile) und einem Saturnquadrat zum MK, gibt es noch diese Aspekte:

Spiegelkonjunktionen:
Pluto = MK 1°
Sonne = MK 0°

Und Parallele:
Mars // abst. MK
MK // Sonne

Sollte man das überhaupt beachten?



2 Grad gelten noch

es ist eben eine schwer trennbare Verbindung
aber alles andere kann ich so gar nicht beurteilen
ich überlasse das den Fachleuten hier:D


mit Spiegelpunkten kenne ich mich nicht so aus
ich arbeite viel mit Ebertin und seinen 90 Grad Kreis
also alle harten Winkel 45-90-135-180 Grad




LG Ali:umarmen:

 
Werbung:
Zurück
Oben