kann man eine heirat sehen ?

danke für eure erklärungen :danke:

wobei mich das mit dem mörder erschreckt hat ...... lach ,,

klar dinge können sich ändern (anders entwickeln ) ,nun ja deswegen ja die frage ;-) habe doch schöne antworten bekommen ! nun bin ich etwas klüger , hoffe ich :D

es ist bestimmt ein nett gemeinter rat mich der astrologie zu witmen ,, aber ob es für mich das richtige ist ? hmmm wer weiß !



ja, wer sich für etwas interessiert
der hat dann halt auch eine grosse Liebe zu den Sternen
das macht man nicht mal eben so
und ich wollt mal eben so wissen ob...

 
Werbung:
@alicebergamo ich wollte niemandem zu nahe treten ! entschuldige wenn es so oberflächlich rüber kam !

@energeia siehst du da fehlt mir das wissen zur astrologie ! und dann stellt man offensichtlich naive fragen !


wie gesagt ich wollte niemanden mit dieser frage zu nahe treten , habt einen schönen tag .
 
@ Sternchen,

Du hast garantiert keine "naive" Frage gestellt :)

Man kann alles zerpflücken..

Astrologen leben von Fragen - weise Astrologen wissen sie - auch ohne Belehrungen - zu beantworten!

Ich wünsche dir alles Gute
Chiron
 
das ist doch eine gute Idee
warum erlernst du nicht die Astrologie?
ich habe das auch getan

denn sonst gibts du Macht an andere Menschen ab

bei mir war es erst meine Mutter die geunkt hat wegen Scheidung
dann der Astrologe, der unkte auch, also bat ich ihn selbst
mich in den Grundkenntnissen der Astrologie zu unterrichten


es folgte noch ein weiterer Astrologe und sehr viele Bücher
so befasse ich mich seit dreissig Jahren damit


es geht bei einer Heirat nicht nur um Transite
da geht es um Sonnenbogendirektionen

Direktionen sind die wirklichen Gestalter des Schicksals
sie sind die Türen
und Transite sind die Schlüssel, welche die Tür öffnen

bei einer Heirat sollte mman auch das Horoskop des Partners
mit in Betracht ziehen

Im Prinzip ist es eine Sonne Mond Direktion
und ein wohlwollender Aspekt von Jupiter


aber auch Venus oder Mond spielt da mit hinein
weiterhin, wie die Mondknoten zueinander stehen
bzw. die Aspekte zu Planeten


LG Ali
:umarmen:





Ahhh! hier ist es - D I R E K T I O N


Klopf Klopf


Entschuldigung, ähmm - ich wär da wegen einem Antragsformular zwecks meiner Chancen für´s Heiraten. ..... Wie? ... Hinten anstellen? Oh .... Entschuldigung .....




:)
Frl.Zizipe
 
Hallo,

Entsprechend der Fragestelllung sehe ich in diesem Horoskop schon so etwas wie Hochzeit! Der Alterspunkt steht unmittelbar vor der siebten Hausspitze. Hinzu kommt der Jupitertransit, dessen Wiederkehr auf den Geburtsjupiter um den 22. Mai 2012 stattfindet, dynamisch zum fünften Haus ( Koch Häuser ) hin. Außerdem läuft derzeit der progressive Mond zu Jupiter in die Konjunktion.Im Solar stehen Pluto, Venus und der Mond in weiter Konjunktion, ebenfalls im fünften Haus. Die Tendenz lässt sich jedenfalls mit Sicherheit mit drei Deutungsmethoden erkennen!

Alles liebe!

Arnold
 
lieber arnold ,

ich danke dir dafür , das du meine frage ernsthaft beantwortet hast , wobei ich die bedeutungen der planeten sowie der konjunktionen nicht verstehe ( bin ja leihe ;-) könntest du das auch für leien erklären ? wäre dir sehr dankbar , möchte ja auch gern verstehen was da steht !! und vielen lieben dank deiner mühe !
 
Werbung:
Zurück
Oben