kann man eine frage auch "kaputtlegen"

Ja,.. eindeutig ja, du bekommst keine eindeutige, hilfreiche Aussage mehr

was mir besonders auffällt ist dies:
vieleeinige viele (!!!)) Kartenleger
Warum?

läßt du dein Leben nur noch von Kartenlegern beeinflussen?..bewußt so krass formuliert
auch Karten legen lassen oder selbst legen kann zur Sucht führen

Hallo! Krasse formuliert passt doch aber auch! Aber bisher und prinzipiell eigentlich nicht.....
Danke für Deine kritische Frage!
 
Werbung:
Hallo :) ....genau das ist mein Problem: jetzt bloss keinen Fehler machen ;-) ...was blöde ist, weil er mir mal anfangs gesagt hat, ich würde ihn glücklich machen, ohne es zu versuchen/es darauf anlegen. Da hab ich gehandelt, ohne groß nachzudenken.....
Und ja, ich nehme es an (haben auch alle gesagt: ein Geschenk für Dich.....nimm es wie ein Bonbon und genieß es....wenn Du ein Bonbon lutscht, denkst du ja auch nicht daran, dass es dann auch weg ist....tja, schön gesagt, aber genau das will ich nicht, dass es einfach endet.....

Lieben Dank für Deine lieben Worte! :kiss4:


Hallo :),

ich verstehe Dich gut.
Es ist nicht einfach.
Höre einfach auf Dein Herz, das ist der richtige Weg.
Vertraue euch beiden.

Er vertraut Dir, Du bist ein Mensch, der ihm in seiner Situation Halt gibt. Anscheinend ist er sehr belastet, wird sehr gefordert. Daher lenkt er sich mit diesem Spiel ab, denke ich. Pause machen....
Dabei hat er Dich kennen gelernt :).


Tja, die Wege des Herrn sind oft unergründlich...;)

Versuche innerlich ruhiger zu werden. Versuche nicht zuviel zu analysieren.
Versuche es.
Erinnere Dich an das was zwischen euch gesprochen wurde.
daran halte fest, bis er zu Dir kommt.

Dann bekommst du mehr Klarheit für Dich, weil er fassbar ist.

Das, was Du jetzt erlebst, Dein Gefühlskarussel, ist völlig normal!

:umarmen:
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;3554258 schrieb:
Hallo :),

ich verstehe Dich gut.
Es ist nicht einfach.
Höre einfach auf Dein Herz, das ist der richtige Weg.
Vertraue euch beiden.

Er vertraut Dir, Du bist ein Mensch, der ihm in seiner Situation Halt gibt. Anscheinend ist er sehr belastet, wird sehr gefordert. Daher lenkt er sich mit diesem Spiel ab, denke ich. Pause machen....
Dabei hat er Dich kennen gelernt :).


Tja, die Wege des Herrn sind oft unergründlich...;)

Versuche innerlich ruhiger zu werden. Versuche nicht zuviel zu analysieren.
Versuche es.
Erinnere Dich an das was zwischen euch gesprochen wurde.
daran halte fest, bis er zu Dir kommt.

Dann bekommst du mehr Klarheit für Dich, weil er fassbar ist.

Das, was Du jetzt erlebst, Dein Gefühlskarussel, ist völlig normal!

:umarmen:

Du Liebe!!!
Danke, macht mich etwas (etwas!) entspannter....ich glaub auch, dass er mir vertraut...als er erwähnte, dass er grad seinen Lebenslauf schreibt hab ich mich angeboten (als Word-Spezialist), ihm ein Layout zu machen. Hat mir dann seinen Entwurf gemailt - mit sämtlichen Daten.....da "kannten" wir uns 2 Wochen.....aber ich hör jetzt auf!
Ich versuche zu entspannen!!!....das mit dem Finger-weg-vom-Spiel hat noch nicht geklappt...aber ich arbeite daran!
 
Zurück
Oben