Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Morgen @Waldkraut

Sag mal, kann es auch sein, dass die andere Person dann (falls ein nächster Kontakt unvermeidlich ist...) sehr ausfallend wird, wenn man so eine ähnliche Lösungstechnik ausprobiert hat?
Alles ist möglich, da man ja in dem Moment den anderen die Energieleitung abtrennt ... er bekommt nix mehr von der Richtung.
Man muss aber auch auf sich selbst schaun, es sind nicht immer nur die anderen die "ziehen" oft geht es hin und her, jeder der Beteiligten trägt seinen Teil dazu bei.
 
Werbung:
Alles ist möglich, da man ja in dem Moment den anderen die Energieleitung abtrennt ... er bekommt nix mehr von der Richtung.
Man muss aber auch auf sich selbst schaun, es sind nicht immer nur die anderen die "ziehen" oft geht es hin und her, jeder der Beteiligten trägt seinen Teil dazu bei.

Wenn das hin und her nicht mehr erwünscht ist, die Anhaftungen überwunden und von der einen Seite die Bindung gekappt wird, gibt es danachnoch eine gute Reinigung? Oder ist das unnötig?

Ich wollt letzthin zu einem Heiler nach zwei Sitzungen nicht länger hingehen, der hat dann erst mal ziemlich Drukc gemacht. Für mich war das seltsam, alsohabe ich alles Bindende gekappt.

Tja, und der ist dann ziemlich ausgerastet und „ prophezeite“ mir elendigstes Karma wegen der dadurch entstehenden „Schuld“... :rolleyes:

Trotzdem mir klar ist, dass dies Blödsinn ist, fühl ich mich nun iiwie schmutzig seither. Mit schwarzer Pädagogik kann man bei mir wohl immer noch andocken. Geh ich mal nachgucken.

Danke :blume:
 
Hi Ho!

So was wie diese Geschichte mit dem "Heiler" ist normal, die kommen dann aus den unmöglichsten Löchern gekrochen. Wie du schon selber vorhattest: einfach nachfassen, die Andockstellen checken und entschärfen.
 
Hi Ho!

So was wie diese Geschichte mit dem "Heiler" ist normal, die kommen dann aus den unmöglichsten Löchern gekrochen. Wie du schon selber vorhattest: einfach nachfassen, die Andockstellen checken und entschärfen.

Jo, sind schon krasse Parasiten unterwgs mit diesem irreführenden Titel, wenn ich das mal so sagen darf.
Momentan mache ich eine Art Hausputz... unglaublich wieviele Blutsauger mir dabei so abfallen.... gewisse Reaktionen werte ich insofern als Heilungserfolg.

Zum Glück kann man hier so schön kompensatorisch rumpöbeln. :barefoot::D
 
Hallo an alle,

ja Eigeninitiative ist genau so wichtig, aber dies gestaltet sich schwierig wenn dein Gegenüber von einer Trennung nichts hören möchte.

Aber nun gut das ist auch nicht weiter tragisch, denn unser beider Profil sieht folgendermaßen aus, wir beide stehen im weltlichen Leben nicht so gut da, wir beide sind Arbeitslos und beim Thema Liebe läuft es seit Jahren auch nicht wirklich gut. Und genau da kann man bei so welchen Zwickmühlen andocken, also den mittleren Weg beschreiten, also in das Leben.

Und gerade jetzt macht mir das Universum druck, ein willkommener tritt in dem Hintern, ich werde mir demnächst eine Arbeitsstelle manifestieren müssen, und auch habe ich die Information erhalten, dass sich Mitte Frühling bei mir im Thema Liebe auch etwas machen wird, bzw. sich Chancen zeigen werden.

Danke nochmal für eure Ratschläge und Impulse, aber eine energetische Trennung durch 3. sehe ich nicht mehr als Hilfsmittel, nicht nur weil der mittlere Weg mehr Früchte tragen würde, sondern weil so etwas schwierig wird, wenn dein Gegenüber sich dessen klar ist, dass er mit dir eine energetische Verbindung am laufen hat, also wenn eine durchgehende bewusste Interaktion vorhanden ist. Dein Gegenüber könnte also auch da einschreiten und die energetische Trennung blockieren/hindern. Denn viele energetische Trennung sind nur deshalb effektiv und erfolgreich, weil auf dieser Ebene wenig Bewusstheit herrscht.

Deswegen haben meine Geistigen Führer am Anfang zu mir gesagt, dass sie sich nicht einmischen können, weil sie den Freien Willen respektieren müssen.
 
Ich vermisse in diesem Thread jeglichen Bezug zur Realität. Insofern ist es ratsam in Deckung zu gehen, weil bei so einem verantwortungslosen Graus der von Erfahrenen, dem stillen einsamen Mitleser da auf Jahre serviert wird kann man nur den Kopf schütteln.

Erster Wahnsinn:
Zuerst wird da mal alles abgeschnitten
(Hä :blue2:temporäre Energiebänder mit eigenen Kind, Familie und Schutzbedürftigen????)

Nächster Wahnsinn:
Von wegen eine Frage nach Verantwortung, auf die verzichten hier wohl alle (n). Bevor ICH einem Klienten ÜBERHAUPT irgend was sage, frage ich ob er denn Verantwortung für die Folgen übernehmen will und kann.
Und zwar 3x.

Kein Wunder wenn der soziale Aspekt unserer Welt bereits im familiären Bereich im Mistkübel steckt, wenn so leichtsinnig mit energetischen Informationen umgegangen wird.

Ein weiterer Schwachsinn...-> was denn für welche Bänder, welcher Art gab es eine Vorklärung der Psyche? Kennt der Klient überhaupt sein eigenes Energiepotential.
Welcher Anker in der Zukunft?

Und all das wird einem Burschen serviert, der mal so, mal so auf der Couch liegt und nicht weiß ob der die Freundin sitzen lassen soll, oder nicht, vielleicht bekifft, vielleicht ist sie ja gerade schwanger, aus dem Geschriebenen ...

Echt krank das. :cool:
 
Ich vermisse in diesem Thread jeglichen Bezug zur Realität. Insofern ist es ratsam in Deckung zu gehen, weil bei so einem verantwortungslosen Graus der von Erfahrenen, dem stillen einsamen Mitleser da auf Jahre serviert wird kann man nur den Kopf schütteln.

Erster Wahnsinn:
Zuerst wird da mal alles abgeschnitten
(Hä :blue2:temporäre Energiebänder mit eigenen Kind, Familie und Schutzbedürftigen????)

Nächster Wahnsinn:
Von wegen eine Frage nach Verantwortung, auf die verzichten hier wohl alle (n). Bevor ICH einem Klienten ÜBERHAUPT irgend was sage, frage ich ob er denn Verantwortung für die Folgen übernehmen will und kann.
Und zwar 3x.

Kein Wunder wenn der soziale Aspekt unserer Welt bereits im familiären Bereich im Mistkübel steckt, wenn so leichtsinnig mit energetischen Informationen umgegangen wird.

Ein weiterer Schwachsinn...-> was denn für welche Bänder, welcher Art gab es eine Vorklärung der Psyche? Kennt der Klient überhaupt sein eigenes Energiepotential.
Welcher Anker in der Zukunft?

Und all das wird einem Burschen serviert, der mal so, mal so auf der Couch liegt und nicht weiß ob der die Freundin sitzen lassen soll, oder nicht, vielleicht bekifft, vielleicht ist sie ja gerade schwanger, aus dem Geschriebenen ...

Echt krank das. :cool:

Bevor man sich solche heftigen Urteile erlaubt, sollte man halt wenigstens ein bisschen Ahnung davon haben, wovon man überhaupt redet ... und die fehlt in deinen Aussagen leider völlig.

Und dass @Nordic Bursche 911 119 eine gezielte Beratung bei einigen seiner Probleme helfen könnte - unbestritten. Nur wird er sich die in der Arbeitslosigkeit weder leisten können noch wollen.

Und deine Vielleichts ... ja, vielleicht geht morgen die Welt unter, dann ist das alles kein Problem mehr. Und selbst wenn sie schwanger wäre, hat das nichts mit der energetischen Verbindung zu tun, die letztlich ja nur seine eigene Psyche reflektiert. Und wenn er sich trennen will, dann wird er das tun. Und wenn ihn etwas hält, dann hat das ebenfalls seinen Grund.
 
Wobei Clipsi schon nicht ganz unrecht hat. Im Endeffekt weiß keiner von uns genau, wie der Bursche drauf ist und wie die vorgeschlagenen Sachen bei ihm einschlagen.
 
Eine Einstellung kann zugleich richtig und himmelstinkend feige sein.

Es gibt kein Nichthandeln. Auch schweigen ist eine Entscheidung mit Konsequenzen. Immer.

Also, was ist denn im Zweifelsfall besser? Ein schlechter Rat oder gar keine Inspiration?


:schaukel:


Ami Tartufffe
 
Werbung:
Zurück
Oben