Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Hallo an alle,
und danke für eure Antworten. Für ein besseres Verständnis möchte ich euch mein Problem genauer schildern, ich halte mich auch kurz und konzentriere mich nur auf die energetischen Aspekte.

Ich wusste damals schon das ich ein Energetiker war, ich kannte damals nur nicht die ganzen Möglichkeiten dieser Fähigkeit. Ich habe schon damals sporadisch Botschaften von anderen Energetiker empfangen, zum Beispiel Kommentare auf bestimmte Beiträge.

Damals spürte ich öfter eine starke Anziehung im Bereich meines Bettes, ich spürte das da jemand nach mir ruft. Ich habe das erst ignoriert, da ich nicht wusste wer das war. Irgendwann habe ich liegend im Bett dies dann zugelassen.

Wir haben dann miteinander interagiert und sind uns auch sehr nahe gekommen.

Irgendwann da hatte ich dann aber kein Interesse mehr an dieser Person, ich wollte das diese Person mich in ruhe lässt, und meine Privatsphäre respektiert, aber ich stoße bei ihr leider auf Taube Ohren.

Wenn du tatsächlich einer energetischen Belastung ausgesetzt bist, fühlst du es als Verwirrung, als viele Gedanken um nichts, als Verlust der Gegenwartspräsenz, als Schmerz, Verspannung, Angst, Depression und mehr.

Tut mir leid, aus deinen Worten entnehme ich mehr Kontext den du in einem Beziehungsthread diskutieren solltest.
:blume:
 
Werbung:
Grundsätzlich sind die Beziehungsbänder zu trennen. Das kannst Du machen lassen oder selber machen, ist an sich kein Problem, wenn Du deine Chakren visualisieren kannst. Das Problem ist, dass sich die Beziehungsbänder ... jeweils in den beteiligten Chakren ... wieder aufbauen, wenn Du an diese Person denkst.
Also treffen die dein Problem nicht ganz, denn Du verbindest dich anscheinend selber immer wieder mit dieser Person. Was Du versuchen kannst, ist dir entweder über einen längeren einen blauen Schutzmantel anzuziehen, oder einen silbernen um sie auf sich selber zurückzuwerfen. Blau musst Du längerfristig aufrecht erhalten, Silber kannst Du auch aufziehen, wenn Du merkst, dass sie kommt.
Sind alles Sachen, die Du als Energetiker selber machen kannst, und die Du eigentlich mit einer halbwegs Ausbildung kennen sollest.

Zusätzlich wäre halt anzuschauen, was dich noch immer psychisch mit der Person verbindet, wo sie immer noch einhaken kann.
 
Grundsätzlich sind die Beziehungsbänder zu trennen. Das kannst Du machen lassen oder selber machen, ist an sich kein Problem, wenn Du deine Chakren visualisieren kannst. Das Problem ist, dass sich die Beziehungsbänder ... jeweils in den beteiligten Chakren ... wieder aufbauen, wenn Du an diese Person denkst.
Also treffen die dein Problem nicht ganz, denn Du verbindest dich anscheinend selber immer wieder mit dieser Person. Was Du versuchen kannst, ist dir entweder über einen längeren einen blauen Schutzmantel anzuziehen, oder einen silbernen um sie auf sich selber zurückzuwerfen. Blau musst Du längerfristig aufrecht erhalten, Silber kannst Du auch aufziehen, wenn Du merkst, dass sie kommt.
Sind alles Sachen, die Du als Energetiker selber machen kannst, und die Du eigentlich mit einer halbwegs Ausbildung kennen sollest.

Zusätzlich wäre halt anzuschauen, was dich noch immer psychisch mit der Person verbindet, wo sie immer noch einhaken kann.

Hallo und danke für deinen informativen Kommentar,

ja leider kleben wir beide tatsächlich etwas stärker zusammen, ich merke das immer, dass ich mich manchmal fast automatisch und reflexartig zu ihr energetisch bewege. Ich kann das mittlerweile gut fassen und das dann psychisch sozusagen beenden, dauert zwar ein bisschen, aber wenn man es will klappt es hervorragend.

Aber das wirkliche Dilemma bei dieser ganze Gesichte ist das sie kein Interesse an einer Trennung hat, bzw. nicht mal energetisch dagegen ankämpfen/arbeiten möchte.
 
Hallo und danke für deinen informativen Kommentar,

ja leider kleben wir beide tatsächlich etwas stärker zusammen, ich merke das immer, dass ich mich manchmal fast automatisch und reflexartig zu ihr energetisch bewege. Ich kann das mittlerweile gut fassen und das dann psychisch sozusagen beenden, dauert zwar ein bisschen, aber wenn man es will klappt es hervorragend.

Aber das wirkliche Dilemma bei dieser ganze Gesichte ist das sie kein Interesse an einer Trennung hat, bzw. nicht mal energetisch dagegen ankämpfen/arbeiten möchte.

Grundsätzlich ist es egal, wenn Du die Beziehungsbänder trennst, dann ist das eh eine beidseitige Trennung. Wenn Du sie nicht mehr heranlässt, dann kann sie eh nurmehr ausserhalb der Aura andocken, aber nicht mehr in den Chakren.

Aber das Problem ist da halt deine Psyche. Wenn Du dich auch nur einen Moment wieder zu ihr hingezogen fühlst, sind die Beziehungsbänder halt wieder da. Also schau' mal, wofür Du sie noch brauchst, denn so lange Du das nicht los wirst, wirst Du sie auch nicht los.
 
@Nordic Bursche 911 119

Nach was du fragst, nennt sich das "trennen von energetischen Schnüren".
Magisch kann man da z.B. die "Lösung mit der 8"anwenden - Dabei werden beide Namen untereinander auf ein Blatt geschrieben und dann eine 8 rückwärts drum herum gezeichnet, dein Blick richtet sich dabei auf die Mitte zwischen den Namen - dabei muss man sich stark auf die Trennung konzentrieren - die 8 wird immer weiter so lange rückwärts gezeichnet bis sich vor deinen Augen die Namen aufzulösen scheinen. Hier muss man aufpassen, dass man nicht aus versehen die Schreibrichtung ändert ... das wirkt dann nämlich auch anders herum und ist unbewusst ein Klammern am anderen.
Normaler Weise stellt sich dann an der Stelle wo die Schnüre sind/waren ein unangenehmes Gefühl ein. Manche empfinden ein ziehen, anderen wird es schlecht (wenn es z.B. in der Magengegend ist) oder man spürt eine Art Kälte/Leere auch Tränen können fließen ... da muss man dann konsequent sein und weiter machen bis das Gefühl vorbei ist.
Beim zeichnen sollte man versuchen erst langsam anzufangen und dann die 8 immer schneller zu zeichnen ... irgendwann kommt dann ein Punkt wo man das Gefühl hat "jetzt hat es Plopp gemacht" und das wars dann.
Das Blatt mit der 8 wird danach verbrannt und du meldest dich nicht mehr bei der Person ... fertig.

Wenn das ganze gut funktioniert hat, dann passiert es häufig, dass die betreffende Person sich kurzfristig bei dir versucht zu melden .... da musst du dann allerdings stark bleiben und nicht drauf reagieren.

Am schwierigsten ist es sich selbst dabei im Griff zu haben, denn auch von dir aus werden energetische Schnüre aufgebaut - von jedem Menschen der öfter mit einem anderen Interagiert.


Lösungen durch Dritte gibt es auch, aber ich kenne da nur eine Methode die wirklich was taugt und sie muss von einem erfahrenem Anwender durchgeführt werden um sauber und nachhaltig zu funktionieren.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Morgen @Waldkraut

Sag mal, kann es auch sein, dass die andere Person dann (falls ein nächster Kontakt unvermeidlich ist...) sehr ausfallend wird, wenn man so eine ähnliche Lösungstechnik ausprobiert hat?
 
Zurück
Oben