Kann man eigentlich

Werbung:
:confused: wenn dann warste laut bild eher n lügner der sich anders gab als er war oder hast dich selbst belogen und wolltest nicht sehen was wirklich um dich rum passierte (herr fuchs park ruten)
mit bär und storch...hast die facette an persönlichkeit gezeigt die grad gebraucht wurde.

auweija :rolleyes:

hm da ist vielleicht was dran, es muss auch um geld gegangen sein.
vielleicht werde ich darum belogen, ausgenutzt :confused:
ich würd auch sagen da ist ein vater und mutter thema, sieht man da was?
 
deutet man alles vom kreuz aus bzw mcht man ein kreuz? alles was links/rechts/oben/unten wird gedeutet`und was macht man mit den restlichen karten?

bin leider nicht zuhause, aber wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche, im buch von halina kamm (spirituelles kartenlegen) gab es zum thema karma was.
 
Vor allem ist es völlig unwesentlich.
sag ich ja...das heutige leben reicht schon :)
deshalb wollte ich ja gern mal wissen ob jemand wirklich was nützliches für sich rausziehen könnte was das jetzige handeln beeinflussen würde durch das wissen der vergangenen ursache :rolleyes:

ich bins gespannt
 
hm da ist vielleicht was dran, es muss auch um geld gegangen sein.
vielleicht werde ich darum belogen, ausgenutzt :confused:
ich würd auch sagen da ist ein vater und mutter thema, sieht man da was?
familiäre bindungen allgemein...die nicht in ordnung waren (maus mit po bei ring lilien). der turm zeigt die einseitigkeit, alleingang. jeder hatte seine vorstellungen an die er fest hielt (schiff anker darüber). sense berg im heute zeigt...das sollte abgetragen werden. familiäre verbindungen wichtiger genommen werden.

gefühle zeigen, auch mal anerkennung...raus aus diesen emotionalen einengungen. mehr freude, mehr aufmerksamkeit...kompromisse.
dann könnte geschehen was rechts liegt, was ich vorhin beschrieb.

aber wie gesagt...ich bin mir da nicht so sicher ob es wirklich frühere leben betrifft. entscheide für dich selbst wie du es empfindest und ob es verwertbar ist weil, es spiegelt sich dann auch jetzt wieder.

im prinzip geht es darum zu erkennen, zu reflektieren und zu handeln. dich zu erinnern wie der verlauf bisher in diesem leben war. du könntest es eh nicht ändern wenn du mal jemand warst der sich selbst belog, die augen vor der wahrheit verschloss. es reicht wenn du es JETZT machst...augen auf und wahrnehemen.

meine sicht. das jetzt ist wichtig, vor allem geschehnisse reflektieren und ändern.
 
familiäre bindungen allgemein...die nicht in ordnung waren (maus mit po bei ring lilien). der turm zeigt die einseitigkeit, alleingang. jeder hatte seine vorstellungen an die er fest hielt (schiff anker darüber). sense berg im heute zeigt...das sollte abgetragen werden. familiäre verbindungen wichtiger genommen werden.

gefühle zeigen, auch mal anerkennung...raus aus diesen emotionalen einengungen. mehr freude, mehr aufmerksamkeit...kompromisse.
dann könnte geschehen was rechts liegt, was ich vorhin beschrieb.

aber wie gesagt...ich bin mir da nicht so sicher ob es wirklich frühere leben betrifft. entscheide für dich selbst wie du es empfindest und ob es verwertbar ist weil, es spiegelt sich dann auch jetzt wieder.

im prinzip geht es darum zu erkennen, zu reflektieren und zu handeln. dich zu erinnern wie der verlauf bisher in diesem leben war. du könntest es eh nicht ändern wenn du mal jemand warst der sich selbst belog, die augen vor der wahrheit verschloss. es reicht wenn du es JETZT machst...augen auf und wahrnehemen.

meine sicht. das jetzt ist wichtig, vor allem geschehnisse reflektieren und ändern.

danke dir und ja damit kann ich schon etwas anfangen
eigentlich ging es ja darum wer oder was ich war:)
männlein oder weiblein, eine hexe oder kartenlegerin oder war ich ein vogel oder ein fuchs, oder gar ein bauer:banane:
 
Werbung:
und was ist falsch daran. mich interessiert es eben
genau wie ahnenforschung, finde ich hoch interessant, zu wissen wer waren meine vorfahren
jedem das seine :D


Hallo Konjuktion, lass doch, jeder soll so machen wie er mag. Du glaubst an Karma, ich auch - ist doch ok wenn Andere anders denken...

Ich bin heut deutungsmässig nicht so gut drauf - ich vergess es aber nicht - und meld mich *promise*
 
Zurück
Oben