Kann man eigentlich

Werbung:
Hallo Konjunktion,

stellst du interessante Fragen. Die würde mich auch interessieren. :)

die Vögel entsprechen auch unseren Ahnen, also hätten sie auch einen karmischen Bezug, je nachdem wie bzw. wo sie liegen.

In haus 23 liegt der Turm:
Das Karma könnte zu tun haben mit: Einsamkeit, Grenzen nicht ziehen können, Grenzüberschreitung, sich größer machen als man ist.
grenzen nicht ziehen können

in 19 die Lilien:
Rückzug wegen Familienstreitigkeiten.

gab es nicht

[/B]die Mäuse in 25:
sich an eine Ehe klammern, nebeneinander herleben, zusammen getrennte Wege gehen und deswegen dann zuviel zu essen, oder zu wenig.
ja

das Kreuz in 21:
Ziele wurden nicht erreicht und deswegen gibt es nun wieder die Aufgabe sich Ziele zu setzen und durchzuhalten. Zwischendurch gab es auf dem Weg eine Durststrecke und man wurde deswegen frustriert und hat damals aufgehört, sich anderen Dingen zugewandt.
ja

die Vögel in 8:
es gab bei den Ahnen Krankheit. :confused:

in 12 das Haus:
sie hat mit dem Fundament zu tun, übersetzt wohl eher mit dem Knochensystem, oder dem Rücken. Auch damit wie man gesehen wird: Dann wären die Ahnen kränker gewesen, als sie nach außen hin gezeigt haben. Sie konnten ihr kranksein gut verbergen. Möglicherweise gab es auch Todesfälle zu verzeichnen. Das könnte mit dem Hausbau zu tun haben.

lg Pluto

danke dir:)
 
@Jessey - wenn wir davon ausgehen dass Karma eine Ursache ist, was in diesem leben noch zu bearbeiten wäre könnte man hier näheren Einblick bekommen, da das ja was Unbewusstes ist. Aber ehrlich gesagt ich hab's noch nie probiert...
naja...mir schickt halt schon das jetzige leben :rolleyes: also das alltägliche oder kleine karma :)
z.b. wenn ich permanent komische reaktionen bekomme, dann hat das ja ne ursache. z.b. teile ich permanent beleidigungen aus (ursache) und die wirkung ist dann die reaktion der anderen bzw das wundern warum mir jeder aus n weg geht.

ich meine...jeder tag besteht doch aus ursache und wirkung was ich aufarbeiten muß wenn mir immer wieder das gleiche passiert :confused:
mir fehlt nur einfach der zusammenhang bzw die wichtigkeit...vorige leben zum jetzigen. oder ist es reine neugierde just for fun?

ok...würde dann nur gerne wissen ob das rausgefundene für den einen oder anderen ne hilfe wäre im jetzt etwas zu verändern und was er evtl verändern würde. darin läge der sinn oder?

gebe auch zu, tue mich mit sowas bissi schwer, aber irgendwie auch bissi neugierig
 
@konjunktion
wenn ich li mitte re in zusammenhang ziehe würde ich sagen:
du hast einen traum, an den hälst du fest oder dieser hält dich emotional fest. sich trennen zu können ist ein wichtiges und somit etwas schweres thema und engst dich noch selbst ein. so wie lilie turm schiff anker liegt... kann das thema trennung allgemein ein auslöser sein. vielleicht fühltest du dich verlassen und deshalb emotionales festhalten an dingen oder situationen.

ursache können hier früher erlebte erfahrungen sein, enttäuschungen, unehrlichkeiten mit männern oder generell autoritätspersonen (lilien evtl eher familienspezifischer) die zu beendigungen von beziehungen führten (beziehungen, verbindungen generell). sie zeigten sich anfänglich nicht so wie sie wirklich waren, entäuschung zeigte sich...worte und taten waren nicht stimmig. mäuse bei sarg würde mir zeigen das die vergangenheit immer noch wieder an bedeutung gewinnt, auch wenn sich schon zweifel legten und du kurs auf den richtigen hafen weiter nehmen willst.

die senkrechte zeigt also das du dabei bist deine kopflastigkeit zu lösen, fest an deinen traum glaubst und somit auch wieder mehr gefühle zeigst auch wenn zeitweise eher nur oberflächlich bzw mit ner gewissen distanz.

haus sterne reiter würden für mich den fortschritt zeigen, langfristig dein ziel zu erreichen, die schaffung der basis um damit dein herz wieder vertrauen und strahlen kann.

ach je, ich glaub das is mir zu kompliziert, da funzt es net wirklich bei mir :rolleyes:
 
Werbung:
mir hat mal jemand erzählt, ich war mal ein mann und wurde hinterrücks mit einem messer ermordet
? ob das stimmen mag?
:confused: wenn dann warste laut bild eher n lügner der sich anders gab als er war oder hast dich selbst belogen und wolltest nicht sehen was wirklich um dich rum passierte (herr fuchs park ruten)
mit bär und storch...hast die facette an persönlichkeit gezeigt die grad gebraucht wurde.

auweija :rolleyes:
 
Zurück
Oben