Kann man eigentlich

Werbung:
Es gibt eine Legeart, die sich dafür glaub ich gut eignen würde, sie heißt Ursache und Wirkung.

Ausgelegt werden alle 36 Karten - in 4x9. In Haus 23 kommt das Thema - also hier wär das das Kreuz.

Die mittlere Senkrechte zeigt das Thema an, das zu bearbeiten ist, links davon liegt die Ursache und rechts davon die Wirkung. Man deutet Reihe für Reihe.
mal vorsichtig gefragt...wäre es nicht sinnvoller aus diesem leben? irgendwie hat doch vieles ursache aus unseren früheren jahren.

oder geht es darum was im früheren leben passierte um zu erklären warum einem das und das als kind oder jugendlicher widerfahren ist?

mag sein das die ursache dafür warum ich manches so erlebte im vergangenem leben liegt. aber dann wäre es doch quasi eine fortsetzung nur halt bewußt nochmal erlebt. und das wiederum wäre die wirkung aus der vergangenen ursache gewesen und gleichzeitig aber auch die ursache für das jetzt...also die jetzige wirkung.

naja...ich laß mich mal überraschen in meiner verwirrung und bin gespannt
 
Das Thema gehört ins Haus 23 - wenn's ums Karma geht dann wäre das 36 - so liegt hier der Turm - also Trennung/Rückzug...?? mit 28-03-19-16 ginge es hier um Ursachen und Wirkung der Trennung...



@Jessey - wenn wir davon ausgehen dass Karma eine Ursache ist, was in diesem leben noch zu bearbeiten wäre könnte man hier näheren Einblick bekommen, da das ja was Unbewusstes ist. Aber ehrlich gesagt ich hab's noch nie probiert...
 
Das Thema gehört ins Haus 23 - wenn's ums Karma geht dann wäre das 36 - so liegt hier der Turm - also Trennung/Rückzug...?? mit 28-03-19-16 ginge es hier um Ursachen und Wirkung der Trennung...

hm steh grad aufn schlauch:confused:
hätte ich die 36 vorher auf platz 23 legen müssen?
meinst du mein karma hat mit trennung zu tun?
 
Ja hättest Du vorher rauslegen sollen ....

Kann ich nicht sagen ob das jetzt was mit Karma zu tun hat - das wäre nur geraten... Jedenfalls ist es ein Thema für Dich. Aber wie gesagt eignet sich diese Legeart gezielt um ein Thema anzuschauen - so hast Du's halt fallen lassen und anscheinend ist es ja auch ein Thema. Gab es eine Trennung vom HM die Dich noch beschäftigt? Weiß nicht, sag Du ob wir das Blatt anschauen sollen...
 
Hallo Konjunktion,

stellst du interessante Fragen. Die würde mich auch interessieren. :)

die Vögel entsprechen auch unseren Ahnen, also hätten sie auch einen karmischen Bezug, je nachdem wie bzw. wo sie liegen.

In haus 23 liegt der Turm:
Das Karma könnte zu tun haben mit: Einsamkeit, Grenzen nicht ziehen können, Grenzüberschreitung, sich größer machen als man ist.

in 19 die Lilien:
Rückzug wegen Familienstreitigkeiten.

die Mäuse in 25:
sich an eine Ehe klammern, nebeneinander herleben, zusammen getrennte Wege gehen und deswegen dann zuviel zu essen, oder zu wenig.

das Kreuz in 21:
Ziele wurden nicht erreicht und deswegen gibt es nun wieder die Aufgabe sich Ziele zu setzen und durchzuhalten. Zwischendurch gab es auf dem Weg eine Durststrecke und man wurde deswegen frustriert und hat damals aufgehört, sich anderen Dingen zugewandt.

die Vögel in 8:
es gab bei den Ahnen Krankheit.
in 12 das Haus:
sie hat mit dem Fundament zu tun, übersetzt wohl eher mit dem Knochensystem, oder dem Rücken. Auch damit wie man gesehen wird: Dann wären die Ahnen kränker gewesen, als sie nach außen hin gezeigt haben. Sie konnten ihr kranksein gut verbergen. Möglicherweise gab es auch Todesfälle zu verzeichnen. Das könnte mit dem Hausbau zu tun haben.

lg Pluto
 
Werbung:
Ja hättest Du vorher rauslegen sollen ....

Kann ich nicht sagen ob das jetzt was mit Karma zu tun hat - das wäre nur geraten... Jedenfalls ist es ein Thema für Dich. Aber wie gesagt eignet sich diese Legeart gezielt um ein Thema anzuschauen - so hast Du's halt fallen lassen und anscheinend ist es ja auch ein Thema. Gab es eine Trennung vom HM die Dich noch beschäftigt? Weiß nicht, sag Du ob wir das Blatt anschauen sollen...

trennung vom HM nein sowas beschäftigt mich nicht, alle alten sind geschichte
ich denke versuchs nochmal mit der 36 an platz 23 zu legen
 
Zurück
Oben