Kann man eigentlich

Werbung:
hm - such mal im lenni forum nach beiträgen von dmfmillion - der konnte das...

hab mir schon mal überlegt eine 'Karma' legung für mich zu machen, mit dem Kreuz als Signi... käme auf einen Versuch an. Mir gings ja drum was ich noch aufzulösen habe/hätte!

lass mal wissen wenn du was rausfindest - interessiert mich auch sehr :umarmen:
 
hm - such mal im lenni forum nach beiträgen von dmfmillion - der konnte das...

hab mir schon mal überlegt eine 'Karma' legung für mich zu machen, mit dem Kreuz als Signi... käme auf einen Versuch an. Mir gings ja drum was ich noch aufzulösen habe/hätte!

lass mal wissen wenn du was rausfindest - interessiert mich auch sehr :umarmen:

hallo gabi und danke :)
hab mal geschaut und auch gefunden, ohje ist schon von 2007
 
so wurde es mir zumindest gelehrt...mußte da ums kreuz gucken. und dann hatten halt die karten unterschiedliche länder, der reiter stand als gutshof usw...und falls ich mich richtig erinnere wurde also klee mit reiter als irischer gutshof gedeutet, also die karten auch in kombi. z.b. mit park als ländereien mit dabei oder wars der baum?:confused:

naja, da gibts wohl auch nix fixes, man kanns ja eh net kontrollieren. aber vorschläge welche karte welches land ist usw gibts im i-net genug.

nur der punkt wo man guckt war halt ums kreuz herum. wahrscheinlich weil kreuz ja wichtiges thema ist und vergangenes auf heute einwirkt oder kann wie es heißt wenn man dem glauben möchte
 
Na vlt hat ja jemand lust sein blatt hier einzustellen - dann könnten wir ein wenig üben ...

Es gibt eine Legeart, die sich dafür glaub ich gut eignen würde, sie heißt Ursache und Wirkung.

Ausgelegt werden alle 36 Karten - in 4x9. In Haus 23 kommt das Thema - also hier wär das das Kreuz.

Die mittlere Senkrechte zeigt das Thema an, das zu bearbeiten ist, links davon liegt die Ursache und rechts davon die Wirkung. Man deutet Reihe für Reihe.
 
Wenn nichts dagegenspricht, schnapp ich mir gleich meine Karten und stelle die 9x4 Legung rein, dann habt ihr was zum Üben (und ich natürlich auch :D)
 
Werbung:
Na vlt hat ja jemand lust sein blatt hier einzustellen - dann könnten wir ein wenig üben ...

Es gibt eine Legeart, die sich dafür glaub ich gut eignen würde, sie heißt Ursache und Wirkung.

Ausgelegt werden alle 36 Karten - in 4x9. In Haus 23 kommt das Thema - also hier wär das das Kreuz.

Die mittlere Senkrechte zeigt das Thema an, das zu bearbeiten ist, links davon liegt die Ursache und rechts davon die Wirkung. Man deutet Reihe für Reihe.

na ich leg dann mal eins






so richtig?
 
Zurück
Oben