Kann man eigentlich verschiedene Engel bitten, zusammen zu arbeiten?

Werbung:
gesamte Karma der Menschen mit nur eine Tat beglichen werden kann
Karma besteht aus mehreren Episoden und löst sich oft in 4-6 Wochen auf, da sich ja dann der Körper auch umstellen muss, in einigen Fällen nur nach 4-9 Monaten bzw ab und an auch in 12Monaten. Kannst du es glauben, wenn nicht dann überlege mal wie das Karma entstanden und wie wirkt es sich in deinem Leben aus und dann frage dich wie kann ich es auflösen? Wenn du dem Beispiel der Taube folgts und es als gute Tat ansiehst, dann mußt du wohl irgendwann in deinem früheren Leben mal eine Taube getötet haben und das lastete heute noch auf deine Seele. Wenn du dann mal eine Taube gesund pflegst oder ihr Futter gibst, löst es sich dann bestimmt auch auf. So denke ich habe ich Karma verstanden und dazu habe ich viele Bücher geschrieben.
 
Karma besteht aus mehreren Episoden und löst sich oft in 4-6 Wochen auf, da sich ja dann der Körper auch umstellen muss, in einigen Fällen nur nach 4-9 Monaten bzw ab und an auch in 12Monaten.
Wenn du eine Taube tötest, wird die nie wieder lebendig, was auch immer du tust. Das heisst, das Karma müsste theoretisch bis in alle Ewigkeit reichen, denn die Taube hätte sich ja immer weiter fortplanzen können. Ich weiss wirklich nicht, wie man darauf kommem kann, dass das nach ein paar Wochen auf einmal erledigt sein soll.
 
Karma besteht aus mehreren Episoden und löst sich oft in 4-6 Wochen auf, da sich ja dann der Körper auch umstellen muss, in einigen Fällen nur nach 4-9 Monaten bzw ab und an auch in 12Monaten. Kannst du es glauben, wenn nicht dann überlege mal wie das Karma entstanden und wie wirkt es sich in deinem Leben aus und dann frage dich wie kann ich es auflösen? Wenn du dem Beispiel der Taube folgts und es als gute Tat ansiehst, dann mußt du wohl irgendwann in deinem früheren Leben mal eine Taube getötet haben und das lastete heute noch auf deine Seele. Wenn du dann mal eine Taube gesund pflegst oder ihr Futter gibst, löst es sich dann bestimmt auch auf. So denke ich habe ich Karma verstanden und dazu habe ich viele Bücher geschrieben.
Es stimmt schon. Aber das was du beschreibst ist vielmehr das auslaufen des karmas aber nicht der sinn und zweck.
Aber egal.
Warum er es wirklich manifestiert hat, das alle menschen von diesem bescheuerten Karma verfolgt werden.
Er brauchte es, sonst wäre er nicht erwacht.
Denn er hat es erschaffen nachdem er aufwachte.

Aber alle andern können deswegen nicht aufwachen.

Weil sich das Karma wie die schallwellen fortbewegt und alles am weg trifft und sich aufbaut und abbaut.

Am ende landet es bei einem erleuchteten und der muss dann das karma für alle löschen.
Weil es unbewusst nicht aufgelöst werden kann.
Einfach eine todesfalle für bewusstsein.
 
Und wenn man dann noch stolz ist das es sowas gibt.
Dann hat mans nicht vertanden.
Wenn man dem Karma noch mehr macht gibt indem man es bis ins detail für sich selbst beschreibt.
Aber ohne ausweg...
Du kannst dein Karma nicht mehr abbaun.
Sonst wärst du schon längst erleuchtet.
 
Aber kein einzuger Mensch tut es. Weil das Karma so schwer wiegt das es schier unnöglich ist den inneren schweinehund zu überwinden.
Kein einzuger Mensch macht es.
Die eine Tat.
Nach meinem Verständnis ist die absolute Selbstlosigkeit ein wesentlicher Wesenszug eines Engels. Manchmal brauchen sie in ihrem Tun auch unsere Hilfe, was spräche also dagegen, wenn wir uns von ihrem Wesen etwas erfüllen ließen? Für die Taube hätte also die Begegnung mit einem selbstlosen Menschen eine glückliche Fügung sein können. :unsure:


Merlin
 
Werbung:
Nach meinem Verständnis ist die absolute Selbstlosigkeit ein wesentlicher Wesenszug eines Engels. Manchmal brauchen sie in ihrem Tun auch unsere Hilfe, was spräche also dagegen, wenn wir uns von ihrem Wesen etwas erfüllen ließen? Für die Taube hätte also die Begegnung mit einem selbstlosen Menschen eine glückliche Fügung sein können. :unsure:


Merlin
Ich glaube das ist ein Engel der sehr im ungleichgewicht ist.
Absolut selbstlos so kann ein engel nicht existieren.
Ich glaube es nicht denn ich weiss es. Das Engel immer beide Seiten in sich vereinen und zusammen zu einem Gleichgewicht führen. Das die wahre Macht des Engels ist.
Das Gleichgewicht der beiden Seiten. Macht sie neutral.
So werden sie unendlich gross. Weil jede seite immer wieder wachsen will und dadurch aucv die andere seite wachsen lässt.
Das macht ein engel aus, beide seiten unendlich gross
 
Zurück
Oben