Kann man eigentlich auch auf verstorbene legen?

hallo :)

ich nehme mit den karten (lenormand) zu verstorbenen kontakt auf. das funktioniert sehr gut. meinstens wollen die hinterbliebenen nur wissen wie es dem verstobenen geht. aus hinterbliebenen sicht völlig ok. doch dann bekommen die karten (wie so oft ) eine eigendynamik. die verstorbenen erzählen über die karten wie die umstände des todes waren, um was sie sich sorgen, was sie noch mitteilen möchten. auch emotionen nehme ich wahr. meine stimmung wird dann so, wie der verstorbene von seinem charakter her war. also humorvoll, ängstlich, selbstbewusst, mürrisch ;)

ich bin jedesmal begeistert und total fasziniert wie gut das geht. und hab hinterher (oder auch während) noch nie angstgefühle gehabt, oder das gefühl der verstorbene wäre noch da. obwohl ich sehr sensitiv bin.

also versucht es einfach mal selbst. seid respektvoll, bittet die engel um kontakt zum verstorbenen und bedankt euch hinterher.

hört sich für viele vielleicht unglaublich an, aber ich kann euch versichern, es funktioniert. kommt auch darauf an wie lange derjenige schon verstorben ist. (obwohl es ja im jenseitigen keine zeit gibt) und ob er/sie sich überhaupt melden möchte.

shomani
 
Werbung:
Mein Vater ist vorgestern gestorben. Zu dem exakten Zeitpunkt war ich aufgewacht -> 9:50 Uhr. Als ich um ca. 12:30 vor der Körperhülle auf einem Stuhl sass, war er noch deutlich im Raum; glockenhell und rein, ein deutliches liebevolles Vibrieren, rechts unten neben dem Stuhl. Ich habe ihn gefragt, was er noch auf dem Herzen hat, zu erledigen. Ca. eine Std. später war er schon oben, weit weg ... es war mehr ein sanfter ,heller ,intensiver Schall ... an ateinen würde ich die Schwingung von einem lybischen Glas damit vergleichen. Sehr hell, durchdringend.

Sein Todesdatum hatte er mir vor ca. 14 Tagen mitgeteilt; aber ich hatte nicht richtg geschaltet: "17." und " du wirst dann schlafen ...". Ich war daraufhin am 17. Juno um Mitternacht herum auf der Krankenstation herumgetigert. Aber da atmete er noch. Gestern war der 1.7. UND: seit dem 17.10.2005 hat er gekämpft; mehrfach intensiv. Die Story ist sogar nachweisbar, weil ich sie meiner Mutter am 18. Juno erzählt habe.

Witzig ist, dass mein Vater und ich beide 25 == 7 sind; ausserdem beide eine Zwi-Lilith haben.

Ich habe nach dem Tod eines Partners ebenfalls ein, zwei Tage später Kontakt gehabt. In einer sehr klaren luziden Phase bekam ich einen Anruf. Er sprach ganz deutlich mit seiner Stimme. Aber jünger und nicht vom Nikotin getrübt. So kannte ich die Stimme eigentlich nicht. Es war eine persönliche Erklärung und Mitteilung gewesen.

Na und meine eine Katze, deren Körper eine Whg. weiter lag, miaute ein paar Std. nach ihrem Tod aus ihrer Lieblingsofen-Ecke ein letztes Mal ... klang wie Tschüss, intensiv ...

Also ich gehe davon aus, dass es mit Karten gewiss funzt. Irritiert haben mich solche Kontakte nicht. Sie waren von deutlicher Klarheit, sehr real, beruhigend.

LG LaMer
 
Zurück
Oben