Kann man die Gefühle von jem. beeinflussen?

Der nächste Tanzpartner sollte also homosexuell sein:D
Ist ja bei Tänzern angeblich nicht so selten, aber vielleicht ist das auch ein Klischee.
 
Werbung:
meinen tanzpartner ... professionell

dabei ist man sich sehr nah ...

wäre für mich nicht akzeptabel, solch ein zustand und den menschen trotzdem so ganz doll nah an mich ranzulassen

und da finde ich magische versuche, die gefühle des menschen zu ändern, eher die falsche richtung - hier ist ein akt auf der grobstofflichen ebene gefragt, und nicht auf der feinstofflichen ...

lg
 
@ birigt: das hab ich auch schon versucht - aber auch das hilft nix, da hat er eben auch gemeint, ja wenn ich so bin, hält er das nicht aus und möchte nicht so weitermachen..

naja, ich glaub nicht, dass ich wieder einen finde. das ist jetzt mittlerweile schon mein dritter tanzpartner und die andren zwei haben aus dem gleichen grund aufghört, weil ich ihre gefühle nicht erwidert habe.. udn ich hätte mir nicht mal gedacht, dass ich nach dem zweiten wieder einen finde.. und jez ist es schon wieder dasselbe.. grad mein sport ist eine randsportart - rock n roll akrobatik - da ist echt schwer jem. zu finden.

mich nervt das so und ich bin echt schon verzweifelt..

trotzdem danke für deinen antwort


ich kann dich gut verstehen, hatte selbst ja auch dieses Problem, ein Tanzpartner war sogar verheiratet mit einer wirklich netten Frau, die wollte nicht tanzen und so ging ich mit ihm in die Kurse, aber er baggerte....

ich brach den Kontakt ab.....mir war tanzen eben nicht sooo wichtig, schon sehr wichtig, aber ich konnte auch mit anderen ganz normal tanzen...

vielleicht solltest du dir überlegen, ob du das Tanzen weniger wichtig nehmen könntest, dafür aber vielleicht einen richtigen Lebenspartner kennenlernen, mit dem du vielleicht andere Tänze lernen kannst, oder sonstige Gemeinsamkeiten und Hobbys pflegen kannst....

so wirst du immer wieder dasselbe Problem haben, Tanzen erzeugt Körpergefühl, Nähe und Männer denken halt mal anders als Frauen...

ist aber allein deine Entscheidung....

nur bei mir hat es funktioniert, ich tanze heute alles mögliche auf Hobbybasis mit einem echten Partner.....

lg Birgit
 
@xango - und wie kann man das ? oder ist das auch eher so eine antwort wie "hattest du schon mal eine beziehung, die schief gegangen ist - dann weißt du ja wies geht?"
bin nämlich schon an einer ernsten antwort interessiert ;) danke

@ birigt. ich hab schon versucht, das tanzen nicht so wichtig zu nehmen.. aber ich mache das schon seit ich ein kind bin und da ist eben nicht "nur" ein kurs, sondern eben wirklich professionell - für einen kurs in der tanzschule lässt sich leichter jemand finden, also jemanden für leistungssport.
naja, ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen - aber das tanzen ist einfach ein teil meines lebens und ich wills net aufgeben und dann kurse machen.. weißt du was ich meine? soll jetzt natürlich nicht abwertend klingen, wenn es jemandem spaß macht in die tanzschule zu gehen ist es wirklich toll!

naja da kann mir leider eh keiner helfen, muss es einfach auf mich zu kommen lassen.. und wenn er wirklcih aufhören sollte, dann kann ichs eh nicht ändern. aber dann würd für mich echt eine welt zusammen brechen.

danke auf jeden fall für deine liebe antwort, birigt :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben