1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man die Gefühle von jem. beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von PrincessPetra, 3. September 2010.

1. PrincessPetra

PrincessPetra Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein blöde Frage, kann man die Gefühle von jemandem so beeinflussen, dass er nicht mehr verliebt in einen ist (in dem fall gehts um mich) und mich nur mehr als freundin sieht?

LG

2. SYS41952

SYS41952 Guest

ja...

3. PrincessPetra

und wie? es wär echt wichtig für mich.. und ich glaub ihm würds auch helfen, weil ich kann seine gefühle nicht erwidern.

4. Sepia

Sepia Guest

Du meinst Du willst Dich aus der Verantwortung ziehen es ihm zu sagen.....?!

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Schon mal ne gescheiterte Beziehung gehabt,also eine die so richtig in die Hose ging?

6. PrincessPetra

Werbung:
    er weiß es, ich habs ihm schon sooft gesagt.. aber will nicht locker lassen.. und meint er möchte nicht aufgeben, weil ich die richtige bin..

@SYS ja!

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Dann weißt Du ja wie es geht ;)

8. PrincessPetra

ja, am liebsten würd ich den kontakt auch abbrechen. nur da es sich bei der person um meinen tanzpartner handelt und ich den sport ehrlich gesagt nicht aufgeben mag (und das is nicht nur tanzzschule sondern professionell), wärs einfach leichter, wenn er nicht merh so emfpinden würde .. udn mich auch nicht erpressen würde, so auf die art, wenn ich eben nciht will, dann hört er auf.

9. birgit1

birgit1 Guest

du kannst ihn so unfreundlich behandeln, und das auf längere Zeit, bis er genug von deinen "Launen" hat....

im Ernst, es ist manchmal fast unmöglich, jemand davon zu überzeugen, dass es nur bei Freundschaft bleiben kann, da sind die Gefühle im Weg....

Männer sind außerdem Jäger und wenn sie ihre Beute haben, ist sie bald nicht mehr so interessant wie vorher....

was leicht erreichbar ist, braucht man ja nicht zu erobern....

wirklich helfen kann aber meistens nur, den Kontakt abzubrechen...

vielleicht findet sich ja ein anderer Tanzpartner, ich weiß, man muss wieder woanders einsteigen, aber besser so, als sich ständig gegen Anmache wehren zu müssen....
    Tanzen ist aber Nähe, da kann sich sehr leicht ein Körpergefühl entwickeln..
    lg Birgit

10. PrincessPetra

Werbung:
    @ birigt: das hab ich auch schon versucht - aber auch das hilft nix, da hat er eben auch gemeint, ja wenn ich so bin, hält er das nicht aus und möchte nicht so weitermachen..

naja, ich glaub nicht, dass ich wieder einen finde. das ist jetzt mittlerweile schon mein dritter tanzpartner und die andren zwei haben aus dem gleichen grund aufghört, weil ich ihre gefühle nicht erwidert habe.. udn ich hätte mir nicht mal gedacht, dass ich nach dem zweiten wieder einen finde.. und jez ist es schon wieder dasselbe.. grad mein sport ist eine randsportart - rock n roll akrobatik - da ist echt schwer jem. zu finden.

mich nervt das so und ich bin echt schon verzweifelt..

trotzdem danke für deinen antwort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen