Kann man die 4 Elemente bändigen?

"ihr alle" ist gut, wie wäre´s mit "wir alle" ? und wtf ist eigentlich "zauberkraft" ? kann man diese m/essen ?

Zauberkraft ist eine Umschreibung für scheinheilige Magie und ich bleibe beim Ihr, damit ich genügend Verantwortung für mich habe.

Die einzigen Orte an denen ich zaubere ist entweder im Bett, in der Küche oder beim Einkauf. Ich gehöre zur einfache Sorte Magier. Die mit dem Anspruch 0 Prozent Dämon.
 
Werbung:
Zauberkraft ist eine Umschreibung für scheinheilige Magie und ich bleibe beim Ihr, damit ich genügend Verantwortung für mich habe.

Die einzigen Orte an denen ich zaubere ist entweder im Bett, in der Küche oder beim Einkauf. Ich gehöre zur einfache Sorte Magier. Die mit dem Anspruch 0 Prozent Dämon.

aha. also:

Die Augsburger Puppenkiste hat mehr scheinheilige Magie als Ihr alle zusammen.

532Snake_fails.jpg
 
Heii Leute:zauberer1

finde ich echt interessant. würde mich freuen,wenn ihr mir die frage beantworten könntet. bin mir nicht sicher was das bändigen angeht.

Wenn man es wirklich machen kann. könnte mir dann jemand ein paar tipps geben?

danke Vaniii

Man kann die 4 Elemente "bändigen". Hier im Forum wird dir aber kaum jemand helfen können. Wenn man ein Haus bauen lässt, wendet man sich im Normalfall auch eher an Profis (oder zumindest jemanden, der zumindest eine leise Ahnung von dem hat, was er da tut), damit das auch wirklich etwas werden kann. ;)
 
für mich sind alle elemente beseelte wesen. und es ist besser ihre freundschaft zu suchen, als sie beherrschen zu wollen.

Das stimmt. Sie mögen auch jene nicht, welche versuchen, sie zu beherrschen. Und außerdem werden sie immer mehr befreit werden von denen, welche sie momentan gefangen halten.
 
Werbung:
Wer solches vermittelt, muß ein schlechter Magier sein!(und abgeschrieben hat er auch!)
für mich war er auf keinen Fall ein Magier;)

Wenn wir nach dem gehen, dann ist dieses Forum aber auch sehr schnell leer gefegt. ;) Und ich suche auch keine Schüler, die keine Ahnung haben und nicht aufnahmefähig sind.

Wenn man übrigens einen wahren Meister angreift, hat man immer mit Konsequenzen zu rechnen. Immer. Das ist dann die Eigenverantwortung, von der hier oft die Rede ist. Besser ist es meistens, nichts zu tun, wenn man sich seiner eigenen Fähigkeiten nicht sicher ist. Man sollte auch nicht jedes Kommentar gleich als Herausforderung ansehen, denn das ist sie oft nicht. So gibt es auch kein "selbst gewähltes Opfer", von dem hier schon die Rede war, sondern immer nur ein Opfer, das sich der Täter aussucht. Deshalb ist er dafür verantwortlich - und zwar er ganz alleine.

Wie geht das übrigens, dass im Forumsbereich um diese Zeit so schnell die anwesenden Mitglieder von 2 auf 10 hochschnellen. Finde ich fast so etwas wie Magie. Wüsste ich es nicht besser, dass es diese hier nicht gibt. :)

So, dass war es jetzt für heute. Da die Aufnahmefähigkeit vermutlich immer noch bei 0 % liegt. ;)
 
Zurück
Oben