kann man das rausfinden ...?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
und zwar, ob jemand an einem interessiert ist?

Läßt sich das durch sich-selbst-kartenlegen rausfinden?

ich habe die Lennis und das "normale" Crowleytarot zu hause.

WElche Karten wäre dafür besser, wenns denn geht? oder gibts dafür vielleicht sogar ein spezielles Legesystem?

Also ich kenne ihn persönlich und habe auch schon mit ihm gesprochen.

Hilft mir wer? danke!

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope!

Also bevor ich irgendwas schreibe möchte ich dir sagen, dass du nur die karten für ihn legen solltest wenn er das weiß bzw. seine einverständnis dazu gegeben hat. Wenn du diese nicht hast würde ich dir davon abraten weil das ist eingriff in die privatssphäre.

Naja, dann hier mal meinen vorschlag:

Du könntest aus dem Lenormand-Deck den HM herausnehmen und wenn du möchtest auch die HF und dann mit der Frage "Wie steht er zu mir?" oder "Wie empfindet er für mich?" 3 Karten ziehen und wenn die antwort nicht wirklich aussagekräftig ist, dann sollst du vll. keine klare antwort bekommen und es einfach auf dich zukommen lassen oder ansonsten kannst du auch noch eine karte aus dem großen arkana des crowley-tarots ziehen. Dann hast du bestimmt eine antwort...

Hoffe ich konnte dir helfen!
Licht und Liebe
Kelte
 
hallo @Kelte

ich habe das gleich mal ausprobiert ...mit den Lennies. Raus kam dabei folgendes, in dieser Reihenfolge:

30-die Lilien, 36-das Kreuz, 18-der Hund.


Ich werte das als recht positiv: sexualität, freude, aber auch eine schicksalsfrage, prüfung und dann entweder wird er ein freund oder mein liebhaber.


oder wie würdest du (andere?) das deuten
 
hallo @Kelte

ich habe das gleich mal ausprobiert ...mit den Lennies. Raus kam dabei folgendes, in dieser Reihenfolge:

30-die Lilien, 36-das Kreuz, 18-der Hund.


Ich werte das als recht positiv: sexualität, freude, aber auch eine schicksalsfrage, prüfung und dann entweder wird er ein freund oder mein liebhaber.


oder wie würdest du (andere?) das deuten

Hallo Merope!
Freut mich das ich dir helfen konnte!

Ja ich würde sagen, dass erst nicht viel gefühle im spiel sind, weil er ist ein auftrag das das Universum für dich bereit hält. Du darfst von ihm lernen. und ich denke ausgehen wird das ganze so, dass er einfach ein guter freund von dir sein wird weil jeder seinen eigenen weg geht.

Licht und Liebe
Kelte
 
Hallo Merope,

Lilie-Kreuz-Hund

Sehe ich auf jeden Fall dass er dich freundschaftlich sieht, vielleicht auch ein bisschen als "Schicksal", die Lilie zeigt schon Interesse, kann aber auch oft eine Anziehung oder Leidenschaft darstellen. Also ich denke er fühlt sich freundschaftlich zu dir hingezogen. Das kreuz verstärkt das irgendwie noch.

lg Lebensfreude :)
 
danke euch ihr @zwei

also ich denke auf alle Fälle, dass ich was/durch ihn lernen soll, ich weiß auch schon was ;) ...vielleicht ist das schon mal der karmische "Einschlag"
aber ich glaube, es ist auch ein Stück, Leidenschaft, bzw. sexuelle ANziehung dabei ....ABER ... im Grunde kann aus unserer Beziehung nie was werden, denn ich habe schon einen Mann :liebe1: ...deswegen wohl der Hund - Freund?

Grundsätzlich ist aber bei ihm Interesse vorhanden oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben