Kann man das mit Magie?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris,

Ich bin beim Thema Magie ein ( auf wienerisch gesagt ) "nullerl" will heißen keine Ahnung von nichts.Nun habe ich hier in einem Post gelesen, das man mit Magie eruieren kann, ob der Ex Partner noch Gefühle hat....kann man das wirklich?????????? :confused:

Alles Liebe
taimie
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

Ich bin beim Thema Magie ein ( auf wienerisch gesagt ) "nullerl" will heißen keine Ahnung von nichts.Nun habe ich hier in einem Post gelesen, das man mit Magie eruieren kann, ob der Ex Partner noch Gefühle hat....kann man das wirklich?????????? :confused:

Alles Liebe
taimie

Fühle dich einfach ein.
Denke an eure letzten Begegnungen und fühle dich ganz Menschlich in dein Gegenüber ein.
Was fühlst du?
Was es auch ist, es ist die Wahrheit.

Alles ist eins, alles. Verstehst du! Letztlich gibt es nur den Punkt, das eins.

Frabato
 
Hallo liebe Foris,

Ich bin beim Thema Magie ein ( auf wienerisch gesagt ) "nullerl" will heißen keine Ahnung von nichts.Nun habe ich hier in einem Post gelesen, das man mit Magie eruieren kann, ob der Ex Partner noch Gefühle hat....kann man das wirklich?????????? :confused:

Alles Liebe
taimie

Hallo taimie,
um das herauszufinden gibt es sicher viele Möglichkeiten und dann wenn Du herausgefunden hast,dass Du ihm egal bist,glaubst Du es trotzdem nicht und suchst weiter nach Bestätigung und desshalb gibt da nur eine Methode die absolut sicher ist:"frag ihn!"
und die zweite ist,dass Du Dir das anschaust wie er mit Dir umgegangen ist,denn daran kann man unschwer erkennen was er fühlte und fühlt,es verlangt allerdings,dass Du ehrlich zu Dir bist....
und das wichtigste überhaupt ist herauszufinden was DU fühlst und ob Du Deine Zeit mit "nach hinten " schauen verbringen willst.....
 
[QUOTEIch bin beim Thema Magie ein ( auf wienerisch gesagt ) "nullerl" will heißen keine Ahnung von nichts.Nun habe ich hier in einem Post gelesen, das man mit Magie eruieren kann, ob der Ex Partner noch Gefühle hat....kann man das wirklich?[/QUOTE]

Man kann mithilfe eines sogenannten "Fetches" tatsächlich herausfinden, ob jemand anders einem selbst gegenüber Gefühle hat oder nicht. Der "Fetch" ist ein uraltes magisches Hilfsmittel, welches man benutzt, bevor man an eine magische Handlung in Sachen partnerschaftlicher Magie heran geht.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
[QUOTEIch bin beim Thema Magie ein ( auf wienerisch gesagt ) "nullerl" will heißen keine Ahnung von nichts.Nun habe ich hier in einem Post gelesen, das man mit Magie eruieren kann, ob der Ex Partner noch Gefühle hat....kann man das wirklich?

Man kann mithilfe eines sogenannten "Fetches" tatsächlich herausfinden, ob jemand anders einem selbst gegenüber Gefühle hat oder nicht. Der "Fetch" ist ein uraltes magisches Hilfsmittel, welches man benutzt, bevor man an eine magische Handlung in Sachen partnerschaftlicher Magie heran geht.

Grüßle
Gandalf der Graue[/QUOTE]


Äh ja und wer macht sowas?!Und vorallem wie könnte ich es machen?!
 
Zurück
Oben