Kann man das machen ???

R

rache

Guest
Hallo alle zusammen.

möchte hier mal eine Frage loswerden.

Kann mann eine Beziehung anfangen, auch wenn man noch jemanden ganz anderem im Herzen hat ????????
Ist das dann nicht ein Heucheln an Gefühlen ????


Möchte hier niemanden anprangern, sondern nur verstehen wie manche Menschen denken. :danke:
 
Werbung:
Möchtest Du mit Jemanden eine Beziehung eingeh'n, der(die) noch Jemanden im Herzen trägt.

Gruss ! ...rosim
 
für mich würde das nicht in Frage kommen.

Obwohll ich gestehen muss einmal so etwas ähnliches getan zu haben. Allerdings habe ich der betroffenden Frau, es damals auch gesagt. Was sicherlich nicht die feine Art ist.

Hier geht es nur darun ob so etwas wenn man es nicht sagt Moralisch zu vertreten ist. :danke:
 
, wenn Du es Ihr gesagt hast, kann sie selbst entscheiden, ob sie es mitmacht und sicherlich geht es hier nicht nur darum, ob es moralisch zu vertreten ist, sondern auch, ob Du dazu in der Lage bist, es nachzuempfinden was wohl wäre, wenn Dir so etwas passiert.

...rosim
 
Wenn man noch jemanden in seinem Herzen trägt?

Das ist dann eine Sache von loslassen aus welchen Gründen auch immer.

Es wäre dann aber dem neuem Partner gegenüber nicht aufrichtig und mit Liebe hat es dann auch nichts zu tun.

Es ist nur sich von einer Beziehung in eine andere Beziehung zu stürzen.

Gruss Tigermaus :maus:
 
wenn mir das als betroffener passiert, wäre ich sehr verletzt und gekränkt. Ich würde überdenken ob die Beziehung, überhaupt noch sinn macht da alles auf einer Lüge aufgebaut wurde.

Anders das ich das mit einem Menschen machen würde, denn ich sehr mag (nicht liebe) kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke (weiß es aber nicht) das ich mich dafür selber hassen würde, wenn ich so mit den Gefühlen einer anderen gespielt hätte.
 
rache schrieb:
für mich würde das nicht in Frage kommen.

Obwohll ich gestehen muss einmal so etwas ähnliches getan zu haben. Allerdings habe ich der betroffenden Frau, es damals auch gesagt. Was sicherlich nicht die feine Art ist.

Hier geht es nur darun ob so etwas wenn man es nicht sagt Moralisch zu vertreten ist. :danke:



Nein!
Absolut Nein!

Wenn man ihr vorlügt die andere würde einem nichts mehr bedeuten und sexuell klappts nicht, aber da wären die Kinder .......
Lies die Zeitung, schau in die Medien, die sind voll mit diesen Geschichten und den nach sich ziehenden Konsequenzen.

Und immer liegts an Unehrlichkeit und Unklarheit!
Schade!

L. G. Himephelien
 
Werbung:
Zurück
Oben