Kann man das Böse durch Gutes vernichten?

Werbung:
wenn es nur noch Tag gebe, wäre der ganze rhythmus hin.

ich habe letztnes mit jemanden gesprochen, die hat mir von einer bekannten erzählt die einer anderen energie schickt und die danach noch fießer zu ihr wird.
demnach kann man doch nicht unbedingt das böse mit guter energie umpolen.

meine überlegung war jetzt, anstatt licht und liebe, vielleicht lieber violettes licht schicken, denn das is doch die farbe der umwandlung.
 
meine überlegung war jetzt, anstatt licht und liebe, vielleicht lieber violettes licht schicken, denn das is doch die farbe der umwandlung.

Oder goldenes Licht. :D
So hab ich das gemacht, wenn ich rumgesponnen hab, ich tanke jemanden auf oder will helfen/heilen.

Glitzer wäre auch gut. ;)
 
ich habe letztnes mit jemanden gesprochen, die hat mir von einer bekannten erzählt die einer anderen energie schickt und die danach noch fießer zu ihr wird.

Das kenn ich auch, falls das nicht Verarsche war. Immer sich geben lassen, einen Flow bekommen, gehabt oder erlebt, und mich dann angehasst.
 
meine überlegung war jetzt, anstatt licht und liebe, vielleicht lieber violettes licht schicken, denn das is doch die farbe der umwandlung.
Violettes Licht ist doch auch Licht?! Und muss ja Liebe nicht ausschließen. ;)
Es kommt natürlich auch auf die Intensität von Gut oder Böse an. Das »Böse« mag zeitweise weitaus stärker erscheinen, aber das »Gute« hat die Fähigkeit, sich im Bewusstsein zu potenzieren. Praktisch hat das doppelte die vierfache Wirkung, das vierfache die sechzehnfache, etc. Dieses Naturgesetz könnte sich hierbei gut anwenden lassen:

ich habe letztnes mit jemanden gesprochen, die hat mir von einer bekannten erzählt die einer anderen energie schickt und die danach noch fießer zu ihr wird.
demnach kann man doch nicht unbedingt das böse mit guter energie umpolen.
Bei wenig positiver Energie, die auf eine große Menge Negativität trifft, siegt das Rationale, sozusagen die Mathematik bzw. die Materialität, dass aus Plus und Minus eben das Negative »obsiegt«. Hierbei findet eine Absorption statt. In Potenzierung werden diese natürlich materiellen »Gesetze« aber umgeworfen, da hier die Feinstofflichkeit stärker ins Spiel kommt und die Materie des »Bösen« Sympathie oder Fluchtinstinkt vor der positiven Polarität empfinden mag.
Naja, weiß jetzt nicht, ob mein Gelaber hier so hilfreich oder überhaupt verständlich war. :ROFLMAO:
 
willst du mich veräppeln schnepe? Glitzer? *augenbraue hochzieh

jap Luftsegen, hab mir beim durchlesen gedacht: kannst ruhig deutsch mit mir reden ;-)

les gerade ein buch wo wieder die rede von positiven denken, anziehung und der gleichen die rede ist.
bin jetzt ganz verwirrt :-D
weil da steht wieder das positives viel stärker ist als negatives.
also kann es ja sein wenn man wem positives schickt, der aber weiterhin böse zu einem ist, die angst schuld sein, weil man befürchtet hat das es nicht klappt, also es "angezogen" hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Würde doch nie einer denken, dass der Teufel gegen Gott "gewinnt", oder?!

Wegen Liebe und Hass, positiv und negativ?!
 
Zurück
Oben