Kann man das Böse durch Gutes vernichten?

Werbung:

Man räuchert mit Schwefel um das Paralleluniversum einzuleiten,
das Paralleluniversum ist auch Beischlaf genannt....

Ein Universum allein, ist höchste
Pass uff, es gibt Menschen, die muss man zwingen, ob als Kind zum Schwimmenlernen, weil'se alleine nicht reinspringen, in den See, oder später, beim Helfen und beim Über-alles-reden, alles auspacken, was ja nur geht, wenn einer in Not ist, und alles “muss“, einer auspacken “muss“.

Ich hab meinen Sohn aus dem letzten Leben verloren, gstorben is er.

letzte Woche.

....wieviel so a Sohn is!!

in mein Reich hab ich ihn aufgnumman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man räuchert mit Schwefel um das Paralleluniversum einzuleiten,
das Paralleluniversum ist auch Beischlaf genannt....

Ein Universum allein, ist höchste


Ich hab meinen Sohn aus dem letzten Leben verloren, gstorben is er.

letzte Woche.
Manche sind Schwefel. Menschen. Das sind die, die sich nicht umdrehen, trotz positiver (imaginärer) Eingaben, nicht ehrlich werden usw., während andere zusammenbrechen. :sick::D Ich bekomm keine Smileys gelöscht, wenn einmal drin.
 
Manche sind Schwefel. Menschen. Das sind die, die sich nicht umdrehen, trotz positiver (imaginärer) Eingaben, nicht ehrlich werden usw., während andere zusammenbrechen. :sick::D Ich bekomm keine Smileys gelöscht, wenn einmal drin.

Was verstehst denn unter ehrlich....perfide Logik etwa?

also wenn es perfide Logik ist, eine Wirtschaft machst nicht damit.
 
Was verstehst denn unter ehrlich....perfide Logik etwa?

also wenn es perfide Logik ist, eine Wirtschaft machst nicht damit.

Man darf anscheinend nicht nach ehrlich/unehrlich gehen, sondern muss gucken, was einer macht, ob sich das mit anderem deckt usw., sowas, ... das waere auch natuerlicher Ausgleich dann? Im Leben. (NICHT von mir.)
 
Ich hab es überlegt, Diese Frage ist berechtigt und ich möchte sie als zusätzliche Frage hier hienein stellen.
Z.B. Kann man einem "Bösen Menschen, Wesen" wenn man ihm nur Liebe entgegenbringt, vom Bösen abhalten?
Das heißt seine Gedanken zum Guten wenden?
in Liebe Gida

Nein, Gida, das kann man nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben