Kann man Blockaden erlernen?

Was steht hier?Was macht deine Mutter?Wieso zeigt sie sie dir das nicht?
Welche Aufgaben haben deine Geister noch zu erfüllen,bevor sie gehen
dürfen,deine Worte?

meine mutter kann es nicht erklären, sie schützt sich automatisch
die "aufgaben" hab ich oben beantwortet, was ich eigentlich damit meine
 
Werbung:
Also, ich habe ein ganz großes Problem, ich werde an allen möglichen Orten von Geistern aufgesucht, an sich ist das nicht schlimm, nur habe ich keine Blockaden, ich sehe jeden Geist (insofern er sich mir zeigt) und kann mich nicht wehren. Nun meine Frage: kann ich lernen eine Blockade zu errichten? Wenn ja, wie? Immerhin gibt es nicht nur gut gesinnte Geister und ich möchte nicht unbedingt als leichtes Ziel herumlaufen.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Perpat

Wenn du die guten Geister akzeptierst, dann würde ich im vollen Bewusstsein und mit aller kraft die bösen geister wegschäuchen und sage dir, es kommen nur Geister zu mir. Das kann man mental machen. Schau mal, ob so etwas in dir ist, dies auf diese Art und Weise zu tun. Du kannst dir auch einen gedacheten Spiegel vorstellen, der rund um dich herum ist. Du kannst durchschauen, die geister sehen sich selber. Kannst das mal versuchen. immer wieder den Spiegel als Schutzschild aufbauen.

goldengel
 
Was steht hier?Was macht deine Mutter?Wieso zeigt sie sie dir das nicht?
Welche Aufgaben haben deine Geister noch zu erfüllen,bevor sie gehen
dürfen,deine Worte?

Ich habe unten dir einen tip gegeben. Frag doch mal den schwarzen Geist, ob er ins Licht möchte. Einfach fragen. Dann bitte die Engel der Liebe, den schwarzen geist ins weisse licht zu bringen. Schau, was dann passiert.
goldengel
 
Hi Perpat

Es kommt mir fast so vor, als ob hier einigen vor allem daran gelegen ist, dir zu beweisen, dass du falsch denkst…

Die Idee mit dem Visualisieren eines Schutzkreises, Lichtpyramide usw. ist ganz gut. Du schreibst, dass du Mühe hast mit visualisieren. Das will gelernt sein wie alles andere auch. Vielleicht kannst du mal übungshalber damit anfangen, dir alltägliche Dinge bildlich vorzustellen: einen Apfel, ein dir liebes Gesicht, dein Büro oder Schulzimmer. So wie man erst das ABC lernt, um nachher lesen zu können.

Ich war mal in einer ganz hässlichen Situation, wo eine fremde Energie regelrecht in mich hinein kam. Obwohl ich nie an Engel geglaubt hatte, fiel mir in meiner Verzweiflung ein, den Engel Michael um Hilfe zu bitten. Und er hat geholfen! Ich glaube, er ist sehr mächtig, denn nichts anderes hat damals geholfen. Seitdem mache ich mich nicht mehr über Engel lustig.

Vielleicht kannst du auch versuchen herauszufinden, wie oder womit du im Allgemeinen die Geister wahrnimmst. Mit dem dritten Auge? Mit dem Herzen? Mit dem Solarplexus? Sonstwie? Einfach achtsam sein, nicht konzentriert. Wahrnehmen, wie die Information zu dir kommt. In einer entspannten Situation, wenn ein freundlicher Geist anwesend ist. Spielerisch versuchen, ob sich die Öffnung schliessen lässt? Vielleicht mit einem (visualisierten oder echten) Hilfsmittel.

Und warum nicht doch mal deine freundlichen Geister fragen. Vielleicht sind sie einfach zu höflich, um dir ungefragt ihren Rat aufzudrängen. Im schlimmsten Fall geben sie dir keine Antwort oder wissen es nicht. Oder hast du Angst vor ihrer Antwort?

Liebe Grüsse
 
Hi Perpat

Vielleicht kannst du auch versuchen herauszufinden, wie oder womit du im Allgemeinen die Geister wahrnimmst. Mit dem dritten Auge? Mit dem Herzen? Mit dem Solarplexus? Sonstwie? Einfach achtsam sein, nicht konzentriert. ...


curiosa! woran erkennt man, ob man mit den dritten oder anderem sieht??



Spielerisch versuchen, ob sich die Öffnung schliessen lässt? Vielleicht mit einem (visualisierten oder echten) Hilfsmittel.

Wie kann man schließen?


Und warum nicht doch mal deine freundlichen Geister fragen. Vielleicht sind sie einfach zu höflich, um dir ungefragt ihren Rat aufzudrängen. Im schlimmsten Fall geben sie dir keine Antwort oder wissen es nicht. Oder hast du Angst vor ihrer Antwort?

das problem wenn man geister befragt ist doch, dass man durch die befragung eine art seelenbeziehung aufbaut, da sollte es doch nötig sein, vorher zu wissen mit wem man redet oder redet man eh nur mit solchen mit denen man schon eine beziehung hat??

Liebe Grüsse

würde mich sehr über antwort freuen.
lg klara
 
vielleicht drücke ich es einfach falsch aus, ich bin der meinung, das jeder geist hier ist, weil sie etwas an einen ort oder eine person bindet, ein versprechen oder einfach nur etwas was sie denken noch erfüllen zu müssen, sozusagen eine unerledigte aufgabe, der beste freund meiner mutter, versprach ihr, sie zu beschützen, er folgt ihr überall hin und beschützt sie, er will nicht gehen, bis sie stirbt, das hat er ihr als geist gesagt, oder sie sind an die erde gebunden, weil sie noch etwas erfahren wollen (wie es ihren kindern geht, oder sonstiges), es gibt verschiedene arten von geister und verschiedene arten auf die sie gebunden sind, manche kann man "ins licht schicken" in dem man ihnen ihren "letzten wunsch" erfüllt, manche bleiben bis sie ihre aufgabe erfüllt haben

Hallo Perpat,


sorry wenn ich ich hier direkt werde, ich würde einmal bei dir selbst eine Ursache suchen, das du mit diesem Problem konfontiert bist.

Ein Grundgesetz im Universum ist das Resonanzgesetz. Hast du dich mit etwas/jemandem eingelassen, dass du das in einer gewissen Weise zu dir ziehst? Hast du mit verschiedenen (dunklen) Mächten oder anderen Dingen experimentiert (z.B. Gelübden, Schwüren usw.) dass da etwas hängen geblieben ist und nicht mehr lost wirst?

Bitte und dir wird gegeben, ist eine wichtige Formel, das du Engel und Geisthelfer um Hilfe bitte kannst, dich bei deinem Schutz zu unterstützen. DU musst das nicht visualisieren, sondern mit den geistigen Helfern in liebevollen Kontakt treten und um Hilfe, Schutz und Unterstützung bitten, damit du von den Angriffen befreit wirst.

Du kannst dich auch von irgendwelchen Schwüren, Gelübden, Versprechen etc. Lösen. Ist in diesem Forum schon bekannt. unter auflösung eines schwures...

Ich bin der Überzeugung, das du das Problem genau aus diesem Grund noch hast und dir diese dunkle Gestalt als Hinweis dient.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Joe
 
Werbung:
Hallo Perpat,


sorry wenn ich ich hier direkt werde, ich würde einmal bei dir selbst eine Ursache suchen, das du mit diesem Problem konfontiert bist.

Ein Grundgesetz im Universum ist das Resonanzgesetz. Hast du dich mit etwas/jemandem eingelassen, dass du das in einer gewissen Weise zu dir ziehst? Hast du mit verschiedenen (dunklen) Mächten oder anderen Dingen experimentiert (z.B. Gelübden, Schwüren usw.) dass da etwas hängen geblieben ist und nicht mehr lost wirst?

Bitte und dir wird gegeben, ist eine wichtige Formel, das du Engel und Geisthelfer um Hilfe bitte kannst, dich bei deinem Schutz zu unterstützen. DU musst das nicht visualisieren, sondern mit den geistigen Helfern in liebevollen Kontakt treten und um Hilfe, Schutz und Unterstützung bitten, damit du von den Angriffen befreit wirst.

Du kannst dich auch von irgendwelchen Schwüren, Gelübden, Versprechen etc. Lösen. Ist in diesem Forum schon bekannt. unter auflösung eines schwures...

Ich bin der Überzeugung, das du das Problem genau aus diesem Grund noch hast und dir diese dunkle Gestalt als Hinweis dient.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Joe

Halllo Joe,

dieses wurde von allen Seiten schon beleuchtet,aber er meint,die Seelen
hätten ihre Aufgaben bis zum Ende zu erfüllen,man,diese Schwüre wurden
doch zu Lebzeiten gegeben,hab ich selbst auch mal erlebt,blieb
diese Seele auch bei mir,wächst man ja weiter,spirituell,wurde mir klar,
darf er gar nicht bei mir bleiben und schickte ihn ins Licht....trotzdem kann
er mich noch besuchen....dass will er hier nicht verstehen,sind sie doch
nicht für immer weg,können sie jederzeit wieder kommen,aber erstmal
haben diese Seelen ein Recht,ihren Weg zu gehen,wie es ihnen gebührt.
Mal schauen,wie er jetzt reagiert,hab ich nämlich umsonst ewig gefragt,wieso diese Seelen....so,jetzt heisst es ein Schwur,mal schauen,ob er ihn lösen möchte,ich wünsche den Seelen und der ganzen Familie ihren Frieden,
spirit of my live,madma
 
Zurück
Oben