Kann man Blockaden erlernen?

@palo: wonach soll ich denn fragen? wie ich mich schützen kann? mein schutzengel kann nicht in das haus, der geist verbirgt sich vor allen und nimmt mich als ziel, sobald ich in das haus gehe ist der geist da, er verfolgt mich, aber meidet andere personen, ich kann mich nicht mit ihm unterhalten und er blockt alles ab, wenn ich es öfter probiere greift er mich an ... es hat noch niemand geschafft an diesen geist heranzutreten

@suenja: das problem ist, bei seinem angriff hatte ich keine angst, aber der angriff kam mit so einer intensität und so einer starken welle schlechter energie, das es mir nichts gebracht hat, der geist ist recht mächtig und erst nach diesem angriff hatte ich wirklich angst, und das war diesen sommer
 
Werbung:
Das habe ich ich ihn auch schon gefragt,nur,was meint er jetzt,sollen
sie erfüllen,wofür sie da sind?
Kannst du uns das mal erkären,was sollen sie denn erfüllen?

vielleicht drücke ich es einfach falsch aus, ich bin der meinung, das jeder geist hier ist, weil sie etwas an einen ort oder eine person bindet, ein versprechen oder einfach nur etwas was sie denken noch erfüllen zu müssen, sozusagen eine unerledigte aufgabe, der beste freund meiner mutter, versprach ihr, sie zu beschützen, er folgt ihr überall hin und beschützt sie, er will nicht gehen, bis sie stirbt, das hat er ihr als geist gesagt, oder sie sind an die erde gebunden, weil sie noch etwas erfahren wollen (wie es ihren kindern geht, oder sonstiges), es gibt verschiedene arten von geister und verschiedene arten auf die sie gebunden sind, manche kann man "ins licht schicken" in dem man ihnen ihren "letzten wunsch" erfüllt, manche bleiben bis sie ihre aufgabe erfüllt haben
 
Hallo Perpat,
du möchtest den Geist nicht zwingen und natürlich wird es auch nicht klappen,weil er weiß was in dir vorgeht.

Begegnest du ihm jedoch mit Liebe,glaubst du voller Überzeugung an deinen Schutz,so wird er nicht in deine Aura eindringen können.
Bist du aber voller Angst,so nutz er diese als seine Nahrung...

Geister sind verirrte Seelen,die den Weg ins Licht scheuten,sind noch erdgebunden und hängen in ihrer eigenen Angst fest.
Sie haften sich an ängstliche Personen,oder an die Schwingung älterer Gebäude,weil sie ähnlich strahlen.

Wenn du mit ihnen liebevoll sprichst und selber voller Liebe strahlst,werden sie sich erinnern wie Liebe sich anfühlt und dem Wunsch nachgeben ihre eigene Angst vor dem Licht zu überwinden.

Leider jedoch sperrst du dich gegen jegliche Art von Tipps,also wirst du noch ein wenig Erfahrungen sammeln müssen.

Halte dich lieber fern von dem Haus deiner Oma und
pass gut auf dich auf !

Liebe Grüsse
Suenja

Hab ich mich das gar nicht gewagt erst zu schreiben,ja,die Liebe ist
die grösste Macht,
damit du alles erreichen könntest,damit man auch blockieren kann...will
eine Seele,Besitz ergreifen und in den Geist von einem eindringen....
Suenja wieder Recht hat,aber ich hät mich jetzt nicht gewagt,dir das
vorzuschlagen,
weil du nur auf eines fixiert bist,wie dich schützen,keinen Rat umwandeln
kannst,was für eine Aufgabe haben sie denn noch zu erfüllen und
warum hilft dir deine Oma nicht,dich zu schützen?
Jede Aura schwarz wird,fehlt ihr das Licht,so auch es auf Erden noch ist,
ohne Licht,können wir nicht exestieren,somit es auch keine Liebe gibt....
Na,du musst es ja selber wissen,
was du eigentlich willst
 
@palo: wonach soll ich denn fragen? wie ich mich schützen kann? mein schutzengel kann nicht in das haus, der geist verbirgt sich vor allen und nimmt mich als ziel, sobald ich in das haus gehe ist der geist da, er verfolgt mich, aber meidet andere personen, ich kann mich nicht mit ihm unterhalten und er blockt alles ab, wenn ich es öfter probiere greift er mich an ... es hat noch niemand geschafft an diesen geist heranzutreten

@suenja: das problem ist, bei seinem angriff hatte ich keine angst, aber der angriff kam mit so einer intensität und so einer starken welle schlechter energie, das es mir nichts gebracht hat, der geist ist recht mächtig und erst nach diesem angriff hatte ich wirklich angst, und das war diesen sommer

das haus deiner oma, das kennst du schon lange. den geist nicht. wurde da etwas umgebaut ummeubliert?
in meiner neuen wohnung habe ich geräuchert mit räucherstäbchen, alle zimmer. ist gut so.
lg klara
 
@palo: wonach soll ich denn fragen? wie ich mich schützen kann? mein schutzengel kann nicht in das haus, der geist verbirgt sich vor allen und nimmt mich als ziel, sobald ich in das haus gehe ist der geist da, er verfolgt mich, aber meidet andere personen, ich kann mich nicht mit ihm unterhalten und er blockt alles ab, wenn ich es öfter probiere greift er mich an ... es hat noch niemand geschafft an diesen geist heranzutreten

Du hast Geister (Schutzengel) um dich, die dir keinerlei Schutz bieten?
Die dir kein Gerümpel vom Hals halten, die dir keine nützlichen Informationen geben können?
Ja wozu hast du die dann?

Der Geist bemerkt vielleicht, das du ihn wahrnimmst. Und deine Kontaktversuche empfindet er unter Umständen als Störung.
Vielleicht mag er sich auch einfach nicht mit dir unterhalten. Außer, das er schaut, was du so machst, scheint es da ja groß keine Störung im Haus zu geben.
 
@madma: meine urgroßmutter hat nicht die fähigkeit geister zu spüren/sehen oder mit ihnen in kontakt zu treten, der geist könnte vor ihr stehen und sie würde es nicht merken

@klara: ja, aber das ist auch schon länger her, damals (vor 6 jahren) sind wir eingezogen und haben umgebaut.

@Palo: lies mal zurück, ich galub ich hab hier eh einiges geschrieben, was im haus passiert, er schaut nicht nur was ich mache ;)
 
Werbung:
naja, ich will ja nicht meine gabe blockieren, ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt gewesen, ich will nur eine art "schutzwall" um nicht von gewissen geistern angegriffen zu werden (ist leider schon einmal passiert)
zuhause haben wir auch mehrere geister herumschwirren (meine ururgroßmutter, der verstorbene beste freund meiner mutter, ...), aber im haus meiner urgroßmutter ist ein geist der nicht gut gesinnt ist. ich habe ihn einmal richtig gesehen (total schwarze aura) und vor diesem geist will ich mich schützen, denn reden funktioniert nicht, da er abblockt ...
ich bin noch recht jung und kann nicht so gut mit dieser gabe umgehen wie meine mutter zum beispiel, aber sie verschließt sich automatisch gegen "böse" geister, ich bin aber immer offen und kann mich nicht verschließen, ich habe leider auch keine ahnung wie ich meine aura schützen kann, könntest du da vielleicht näher darauf eingehen bitte?
danke für die schnelle antwort
fg Perpat

Was steht hier?Was macht deine Mutter?Wieso zeigt sie sie dir das nicht?
Welche Aufgaben haben deine Geister noch zu erfüllen,bevor sie gehen
dürfen,deine Worte?
 
Zurück
Oben