Kann man aus dem Reinkarnationszyklus aussteigen?

Werbung:
@Herzflimmern

>> Kann man aus dem Reinkarnationszyklus aussteigen? Und was ist der Grund/Zweck der Inkarnation?<<

Natürlich. Das ist auch letztendlich das Ziel aller Inkarnationen. Aus der Einheit – In die Einheit. Vorwärts zurück.
 
WeißerRabe;4111855 schrieb:
Das klingt als ob man jetzt keinen freien Wilen hätte, was ja nicht stimmt. Jede Seele macht vor der Inkarnation Ihren Seelenplan, aber es heißt noch lange nicht, dass die Seele auch diesen Weg geht und das ist freier Wille.




Hallo,

was nun? Ein festgelegter Plan und dann geht die Seele den vorraus geplanten Weg doch auf einmal nicht mehr?

Gruss
 
Und was ist der Grund/Zweck der Inkarnation?

zuerst reinfallen auf das Hochglanzprospekt im Reisebüro und dann später nicht mehr reinfallen.Man muss auch bedenken,daß in dem Reisebüro sehr attraktive Angebote verbilligt alles inkl., reizvoll sind.Bei Ankunft bietet sich ein anderes Bild.Also gehts um Täuschung,Betrug.
 
Hallo,

was nun? Ein festgelegter Plan und dann geht die Seele den vorraus geplanten Weg doch auf einmal nicht mehr?

Gruss

Hey Axel,

wenn eine Seele inkanieren möchte, tut Sie es nicht einfach so. Sie hat ein Ziel und möchte dieses erreichen ( Karmaauflösung, Heil werden usw. ), aber dieses Ziel hat nun mal die Seele, was ist mit Geist und Körper und den sogenannten Umwelteinflüssen ( Familie, Freunde, Beruf etc.). Das sind Konstellationen, die die Seele nicht berechnen kann und es dann auch Abzweigungen und andere Entscheidungen gibt und somit kann es passieren, dass der seelenplan nicht aufgeht und ein anderes Ziel bearbeitet wird.

Alles liebe,
weißerRabe
 
zuerst reinfallen auf das Hochglanzprospekt im Reisebüro und dann später nicht mehr reinfallen.Man muss auch bedenken,daß in dem Reisebüro sehr attraktive Angebote verbilligt alles inkl., reizvoll sind.Bei Ankunft bietet sich ein anderes Bild.Also gehts um Täuschung,Betrug.

Das nenne ich mal ne negative Einstellung zum Leben. Schade...
 
WeißerRabe;4112216 schrieb:
Hey Axel,

wenn eine Seele inkanieren möchte, tut Sie es nicht einfach so. Sie hat ein Ziel und möchte dieses erreichen ( Karmaauflösung, Heil werden usw. ), aber dieses Ziel hat nun mal die Seele, was ist mit Geist und Körper und den sogenannten Umwelteinflüssen ( Familie, Freunde, Beruf etc.). Das sind Konstellationen, die die Seele nicht berechnen kann und es dann auch Abzweigungen und andere Entscheidungen gibt und somit kann es passieren, dass der seelenplan nicht aufgeht und ein anderes Ziel bearbeitet wird.

Alles liebe,
weißerRabe




Hallo,
ja,ja, so denken anscheinend noch immer einige.
Lies doch mal Rudi Berners Buch "Auf ein Wort" (kostenlos Online zu lesen),
danach wird Dir so manches Licht aufgehen.

Gruss
 
Werbung:
WeißerRabe;4112219 schrieb:
Das nenne ich mal ne negative Einstellung zum Leben. Schade...

es ist schon möglich,daß ich trotz Reinfall den Urlaub geniesse.Ich muss nur die Einstellung ändern.Übrigens schaut die Katze nach oben,weil dort ist der Himmel.
 
Zurück
Oben