Kann man aus dem Reinkarnationszyklus aussteigen?

Sharon, wie kannst Du das wissen, wo Du nichts gelesen hast?

Wie die Pharisäer damals behauptest auch Du nun was Greber schreibt käme von Luzifer. Das haben sie damals auch Jesus vorgeworfen. Jesus jedoch hat die Geister der Wahrheit versprochen, die durch die Medien sprechen, doch die katholische Kirche hat sie auf dem Scheiterheufen verbrannt - auf dass die Wahrheit nicht wieder gelehrt werden kann.

Dass Jesus Christus Gott sein soll haben eben diese Priester der Kirche beschlossen und so gelehrt. Nicht ein einziges Mal hat Jesus von sich gesagt, er sei Gott.

lg
Syrius

Hallo Syrius

Ich bleibe was ich geschrieben habe.

Ich habe Greber lehre lange recherchiert.

Nach dem Bibel (Johannes 14) Es gibt keine Geister der Wahrheit, sondern nur ein Geist der Wahrheit, der aus Gottesthron , in Jesu Name fliesst, und dieser Geist wurde im Pfingsten freigesetzt, ausgegossen.

Die Thema hat mit dem Pahrisäergeist nicht zu tun, sondern mit dem falschengeist, falsche Lehre, der gegen Sühnopfer Jesu wiederspricht!!

-Jeder geist, der gegen Jesu Sühnopfer und Gottesgnade in Jesus Christus wirkt, wiederspricht, ist Luzifersich.

-Erlösung ist keine eigene Leistung oder eigene Werke, sondern man wird durch den Glauben gerecht.Ausserhalb diese Lehre ver-führt eine Seele zum Fluch.

-Jeder Geist, der gegen Jesu Göttlichkeit wiederspricht, und dagegen wirkt, ist Luziferisch.

-Jesus hat von seinen eigenen Göttlichkeit keine Zeugniss gegeben, während Er Mensch war, aber danach, nach seine Auferstehung, lesen wir deutlich in Offenbarung, vor dem Thron Gottes, Er wurde zusammen mit dem Vater-Gott angebetet.

-Luzifer wollte sich selbst erhöht,Er wollte wie Gott sein.
Jesus hat sich erniedrigt, trotz Er Gott war.
Das ist der Punkt.
Luzifer will Jesus klein machen und sich gross, mit dem erkentniss der falsche lehre, so wie reinkarnationlehre, entkraftet Er Jesu Blut, Gottesgnade, seine Bedingunglosliebe!!

Und Luzifer will Gott nicht anbeten, sondern Er will selbst angebetet werden.

-Ich bin nicht Katholisch, nicht Kirchlich, und habe ich , so wie viele Christen, die nicht Kirchlich sind, unsere eigene Offenbarung, bezg die Dreieinigkeit, das der Vater, Sohn und Hlgeist eins sind. Ich habe dir die drei Einigekit, und Jesus Göttlichkeit, durch meinem Beiträge genug Biblisch begründet, sogar Gott hat von Jesus Göttlichkeit selbst Zeugnis gegeben:

Warum willst du das nicht akseptieren?
Weil deine lehre Luziferisch ist.


Gott, der Vater, selbst redet seinen Sohn als Gott an.
Jesus wollte nicht sich selbt zu erhöhen,.Er ist nicht deswegen Mensch wurde um sich selbst zu erhöhen!!

Hebrär1,8-9 "Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit... Du hast Gerechtigkeit geliebt und Gesetzlosigkeit gehasst; darum hat dich, o Gott, dein Gott mit Freudenöl gesalbt, mehr als deine Gefährten!"

Ganz deutlich..Oder?

Lg

SharonRose
 
Werbung:
In einem anderen Thema habe ich schon ein wenig darüber geplaudert, wie das mit dem Jenseits ist, aus der Skala des vergangenen Lebens kann man sich willkürlich eine beliebige Stelle auswählen, die man selbst als geeignet oder mit positiven Vorzeichen versehen betrachtet. Sonst gäbe es im Jenseits prozentuell nur alte Seelen in deren Gemütsstimmung.

Der Eine wird sich einen Sektor aus seiner Jugend wählen, und der Andere ist wirklich mit seinem Alter zufrieden gewesen und wählt für sein Seelendasein diesen Abschnitt.
Und dann habe ich darauf hingewiesen, eine Seele ohne erfülltem Erdenleben oder eine immer unglückliche Seele, die wird wie von selbst jenen Moment wählen, den letzten Augenblick, wo sich die Seele an den Körper eines lebenden Menschen verknüpft, in der ersten Phase des Jenseits.

Dieser helle und lichte Moment wurde schon vor zig Jahren in den Heiligen Schriften beschrieben.
Er gilt zwar als der tollste Moment in einem Menschenleben,
trotzdem wird jemand mit zahlreichen angenehmen Aspekten im Leben eher aus dieser Vielfalt wählen.

Diese Begebenheiten im vergangenen Leben sind Wirklichkeiten und Wahrheiten,
das ist nur der Anfang um sich orientieren zu können,
was nun Wahrheit ist und was sich in der Fantasie befindet.

Daraus ergeben sich auch die bekannten Regeln und Gesetze,
wenn plötzlich die zusätzlichen Geräte fehlen,
wie Hände, Ohren und Augen – zum Beispiel.

Dann ist es sozusagen lebensnotwendig bei der Wahrheit zu bleiben,
wenn man ein Dasein in der Realität bevorzugt.


Anderseits lieben wir es fast schon in unserem Alltag
diesen auch künstlerisch auszugestalten.

Wie das nun gehen sollte,
zuerst dieses ungezügelte Verhalten zwischen Wirklichkeit und Fantasie,
und dann ein Dasein mit dem unbedingten Verlangen nach der Wahrheit,
als Angelpunkt zu dem was wir Leben nennen,
und dann soll es wieder eine Rückkehr zu dem geben,
was zuvor vorherrschte, ein wahlloser Wechsel von Wahrheit und Lüge,
ja das sollte mir jemand erklären – ist aber nicht unbedingt notwendig,
denn er müsste in der Ausführung bei der Wahrheit bleiben.



und ein :weihna1
 
Die Frage setzt zwei Dinge voraus:
Dass es so etwas gibt wie einen "Reinkarnationszyklus". Beweis dafür gibt es keinen. Und dass es einen speziellen Grund für eine bestimmte Inkarnation gibt.
Auch dafür hat noch niemand einen Beweis gefunden.
Alles Glaubensfragen. Ausstieg durch Nicht-Glauben und nichts Glauben. Und durch Praxis, um die Natur des eigenen Geistes selbst zu erkennen.
 
Werbung:
Was ist für dich ein Beweis Padma? Auf Youtube gibt es einen ganzen Kanal, der sich mit Hinweisen auf Reinkarnation beschäftigt. Ist das ein Beweis? Du kannst dich in Hypnose versetzen lassen und vergangene Leben erleben. Ist das ein Beweis? Wenn du nach einem streng wissenschaftlichen empirischen Beweis für Reinkarnation suchst, kannst du lange warten. Den wirds so schnell nicht geben. Es kann immer nur Indizien geben. Genauso kann ich nicht beweisen, dass du so fühlst und erlebst wie ich es als Mensch tue und vice versa. Trotzdem verhalten wir uns so, als wäre das der Fall (zumindest überwiegend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben