Kann man aus dem Reinkarnationszyklus aussteigen?

Werbung:
meine antwort ist nein.
du musst das leben leben, ob du willst oder nicht.
es gibt nur eine möglichkeit, richte sie dir so, das es für dich angenehm ist.
das heist aber nicht, das du nicht auch unangenehmes in kauf nehmen musst.
mfg
 
Hmmm - aber so wie ich die Menschen rundum beobachte, zieht man sich eher neue Verletzungen zu, als dass alte ausheilen ....


:confused:
Zippe

Wenn du die alten Verletzungen geheilt hast, sind neue Verletzungen unwahrscheinlich. Und falls es doch mal eine geben sollte, hast du ja gelernt, wie man damit umgeht. Und kannst sie heilen.
 
Wenn du die alten Verletzungen geheilt hast, sind neue Verletzungen unwahrscheinlich. Und falls es doch mal eine geben sollte, hast du ja gelernt, wie man damit umgeht. Und kannst sie heilen.


Die Menschheit ist aber nicht besonders gut zu sein im Verletzungenausheilen scheint mir ....


:o
Zippe
 
Und wenns dann soweit ist und alle Seelen haben sich ihrer Leiden entledigt? Was ist dann? Friede Freude Eierkuchen?

Oder kommen dann neue "Seelen", die verletzt sind, um wieder richtig aufzumischen?

:confused:
Zippe

Dann hat diese Schöpfung ihren Zweck erfüllt. Und wäre am Ende.

Es sei denn, spirituell wird eine Überraschung gemacht. Was nicht auszuschließen ist.

Dann könnte es weitergehen. Allerdings ohne verletzte Seelen (und damit auch ohne verletzte Menschen).

Und nein, es würde dadurch nicht langweilig werden. Denn, die Kreativität bleibt. Nur das Destruktive verschwindet.

Kann aber dauern. Sind noch genug seelisch verletzte Menschen unterwegs.
 
Werbung:
Zurück
Oben