Kann man auf diese Frage legen?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich habe schon seit Jahren Schlafprobleme und frage mich, ob es was bringt, auf die Frage zu legen, woher sie kommen bzw. was ich dagegen tun kann?

Eine wirkliche Gesundheitsfrage ist das aus meiner Sicht nicht.

Was meint ihr? Wird was Plausibles dabei herauskommen?

Danke und LG
Nele
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon seit Jahren Schlafprobleme und frage mich, ob es was bringt, auf die Frage zu legen, woher sie kommen bzw. was ich dagegen tun kann?

Eine wirkliche Gesundheitsfrage ist das aus meiner Sicht nicht.

Was meint ihr? Wird was Plausibles dabei herauskommen?

Danke und LG
Nele

versuch es doch einfach......was du dagegen tun kannst......:)
 
Also....habe gefragt, was ich gegen die Schlafstörung tun kann.

Gelegt von links nach rechts:



 
da zehrt irgendetwas an deiner Kraft und Energie, bekomm sonst nichts mehr rein,
vielleicht getraut sich ein anderer,

vielleicht kommt noch was :umarmen:
 
Das Haus kann für den Schlafplatz stehen oder generell fürs Haus / Wohnung.

Wohnst du evtl. am Wasser?

Fuchs und Fische könnten zeigen, dass es irgendwas mit Wasser zu tun hat, vielleicht eine Wasserader? Manche reagieren darauf andere nicht.

Störche zeigen eine Veränderung. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Schlafplatz umstellst, wenn es möglich ist.

Blumen stehen auch für Düfte. Generell eine Atmosphäre herstellen die dir gut tut und hin und wieder das Zimmer ausräuchern.
 
Das Haus kann für den Schlafplatz stehen oder generell fürs Haus / Wohnung.

Wohnst du evtl. am Wasser?

Fuchs und Fische könnten zeigen, dass es irgendwas mit Wasser zu tun hat, vielleicht eine Wasserader? Manche reagieren darauf andere nicht.

Störche zeigen eine Veränderung. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Schlafplatz umstellst, wenn es möglich ist.

Blumen stehen auch für Düfte. Generell eine Atmosphäre herstellen die dir gut tut und hin und wieder das Zimmer ausräuchern.
Ich wohne nicht am Wasser und ich bin in der Zeit oft genug umgezogen. Kann also alles nicht sein.
 
Hm...ich hätte auch gesagt, dass es etwas mit häuslicher Veränderung zu tun hat.
Grübelst du viel über Geldsorgen, Fehlenscheidungen o.ä.?

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Vielleicht etwas einfach gehalten meine Antwort. Da du aber gefragt hast was du tun kannst um die Situation zu verbessern und hier einige "Wasserkarten" im Blatt enthalten sind, kommt mir Luftbefeuchtung in den Sinn. Vielleicht mithilfe von Pflanzen die Luftfeuchtigkeit in deinen Räumen verändern?

Sowie weiterer Gedanke, dein Wasserhaushalt. Diesen aufbessern. Denn ob nicht auch ein Kaliummangel Schlafstörungen hervorrufen kann.
 
Hm...ich hätte auch gesagt, dass es etwas mit häuslicher Veränderung zu tun hat.
Grübelst du viel über Geldsorgen, Fehlenscheidungen o.ä.?
Nein, eigentlich nicht. Klar gibt es immer mal wieder solche Phasen, aber die dauern nicht so lange an.

Vielleicht etwas einfach gehalten meine Antwort. Da du aber gefragt hast was du tun kannst um die Situation zu verbessern und hier einige "Wasserkarten" im Blatt enthalten sind, kommt mir Luftbefeuchtung in den Sinn. Vielleicht mithilfe von Pflanzen die Luftfeuchtigkeit in deinen Räumen verändern?

Sowie weiterer Gedanke, dein Wasserhaushalt. Diesen aufbessern. Denn ob nicht auch ein Kaliummangel Schlafstörungen hervorrufen kann.
Muss mal schauen, ob Kalium standardmäßig mitgetestet wird, hatte nämlich erst kürzlich einen Bluttest machen lassen und laut diesem ist alles im grünen Bereich.
 
Werbung:
Hallo Ne1e
Vielleicht wäre es angebracht, erst einmal nach dem Grund deiner Schlafstörungen zu stellen? Deine Legung zeigt ja einen Umzug (Haus Schiff) und irgendwas mit einer Lohnerhöhung (Anker Fische Brief Blume) - aber auch etwas mit einer Schwangerschaft und dass dabei was falsch gelaufen ist. Vielleicht ist das Problem doch lösbar? Alles hat ja einen Grund.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben