Kann man auch mehrmals in die selbe Zeit wieder geboren werden?

Wieso sollte das nicht gehen?
Je nach Leben, kann man auch direkt nach dem Tod wiedergeben werden.

Auch von parallelen Inkarnationen habe ich erfahren.
 
Werbung:
Liebe Renate :)

Beides.
Ich hatte als Kind einen Traum, der der Auslöser war für mein gesamtes Verständnis über „Gott und die Welt“. Ich war aber immer sehr in mir, habe sozusagen gleichzeitig nah außen und nach innen geschaut, wenn du verstehst.
Das verstehe ich, sehr gut sogar, ging mir ja ähnlich; bei mir war es kein Traum, sondern so etwas wie paranormale Wahrnehmungen. Nur wusste ich das als Kind nicht, dass es das war. Das kam alles viel später, als ich Menschen begegnete, mit denen ich sprechen konnte und als ich Bücher entdeckte, in denen davon die Rede war.

Viel später habe ich dann die Seth-Bücher von Jane Roberts in die Hände bekommen und regelrecht aufgesogen. Alles, was ich da gelesen habe, wusste ich schon, aber es war halt mehr unbewusstes Wissen, das ich nicht formulieren konnte. Nun konnte ich es ausdrücken.
Oh, Jane Roberts, das gab mir auch mal jemand zu lesen. Ich verstehe :)

Mit dieser Fähigkeit habe ich dann das Buch geschrieben, das ich unten nenne.
Dem Link in Deiner Signatur bin ich gefolgt und bin begeistert. Schon auf der verlinkten Homepage kann man sich sattscrollen und gucken. Danke!
Vermutlich habe ich zur Weihnachtszeit mal wieder Muße, zu lesen; dann werd ich mir das anschauen und auch dem guten Tipp von @SoulCat folgen. Ich freue mich sehr darauf.

Ja, ist eine Merkwürdigkeit, die ich an verschiedenen Stellen beobachtet habe. Manch einer stellt eine Frage, nennt ein Thema, bekommt jede Menge Antworten, reagiert dann aber nicht mehr...?

Bei solchen "Zufällen" denk ich mir, da ist ein Fragesteller seiner Intuition gefolgt und schreibt eine Frage ins Forum, die eigentlich die Frage vieler ist, doch diese anderen können diese just nicht formulieren. Die Frage und die Antworten sind ja nicht an eine Person gebunden, sondern schweben sozusagen als ein Feld herum. Wer sich auch just in dem Feld aufhält, findet die Beiträge zum Lesen und eine Möglichkeit, zu antworten und rückzufragen.
Der oder die Fragestellerin hingegen, denen wurde die Frage vielleicht zwischenzeitlich im nicht-virtuellen Raum beantwortet, durch das Leben, durch andere.

Ist nur meine Hypothese. Nie denke ich dabei, dass es böse Absicht ist. Es passiert so viel im Leben.
Auf verschiedenen Zeitlinien -
ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte -
hihi.

Ich danke Dir für Deine liebe Antwort und wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eva
 
Jeder, der inkarniert ist, erlebt diese Inkarnation zum vierten Mal: zum vierten Mal dieselbe Schule, dieselbe Ausbildung, derselbe Beruf, derselbe Arbeitgeber usw. Denn diese Erde wurde zum vierten Mal erschaffen, und die Menschen, die nicht vollkommen sind, befinden sich in einer Art Zeitschleife.
 
Werbung:
Hey, also ich hab mich gefragt.
Kann man auch öfters in der selben Zeit wiedergeboren werden jetzt z. B. im Zeitraum von 2000-2100.
Also mehr als nur eine Inkarnation der selben Seele, aber im selben Zeitalter (muss ja nicht der selbe Zeitraum sein, kann auch eine 2020 geboren sein und eine 2050, aber es überschneidet sich hald). Geht das?
lg
Vicky


Ich kann mich da Renate Ritter Offenbach nur anschließen. Du kannst es dir vorstellen wie ein Unternehmen. Du hast den Chef und du hast die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter werden losgeschickt, um Erfahrungen zu sammeln, während der Chef den Plan in der Hand hält, wo es hingehen soll. Gemeinsam bilden sie das große Ganze - die Seele. Du kannst also paralell zu deinem jetzigen Leben noch weitere Erfahrungen sammeln. Abgesehen davon vergeht "dort drüben" die Zeit ein wenig anders als hier - gibt mehr Spielraum ;)

LG Tanja
__________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben