kann man astrologisch meinen umbruch sehen?

Werbung:
Hallo Sternchen,

du bist nun schon durch einige Unterbereiche gegangen.

Wenn du an der Astrologie selbst eigentlich nicht so besonders interessiert bist und oft Hilfestellungen für dein Leben suchst, dann solltest du dich vielleicht an geeignetere Stellen wenden?!
Es ist (überspitzt gesagt) hier sicher nicht die Aufgabe, zu formulieren, was nach deinem Umbruch kommt u.ä. :)

lg, Mila
 
Kann man meinen Umbruch sehen?
Einen Umbruch sehe ich nicht- aber einen Stimmbruch!

Wenn du jetzt nicht lernst, dich vernünftig zu artikulieren, dann lernst du es nie.

Astrologisch: Mars-Uranus Konjunktion in 3, Venus, Mars und Saturn im Transit in 3.

Das 3. Haus ist der Lebensbereich der Kommunikation, Sternchen.
Das ist dein grösstes Problem- du sagst nicht, was du meinst.
Auch hier im thread nicht. Obwohl dich alle dazu auffordern.
Durch dein Stammeln, dein nur-andeuten-was du meinst, versteht dich keiner.
Dadurch entstehen Krisen- im Job, in der Partnerschaft, in der Familie, überall.

Sternchen72 schrieb:
Und was danach kommt?
Danach sagst du vorher, was mit dir los ist- nicht erst, wenn es zu spät ist.
 
waage...

chia: alles? ich seh 2 planeten... ok, ne ziehmlich heftige mischung, aber sieht alles im
rahmen aus. da drueckt gerade der transit mars drauf. tippe mal auf mann- frau kiste;
auseinandersetzungen und streit. schreien um gehoert zu werden; od. auch schweigen,
obwohls innen drin bruellt. falsches timing. aber auch dogma und projektion.
sehr auf der ich seite; auch dank loewe ac und loewe mond.
da gabs ein kleines inferno mit dem saturntransit, der da zwischen jungfrau und waage
rumgeturnt ist, was deine venus [schoen gestellt uebrigen] und dein pluto nicht so gut
vertragen haben. rote aspekte zu deinem jupiter in h.5; koennte ein moeglicher 'grund'
der krise sein.
 
Ja stimmt,es ist stammeln.
Habe trotz allem immer noch nicht
Gelernt zu sagen was ich meine.

Ich bin in ein Loch gefallen.
Auslöser war mein 2tes verlorenes Baby (20te ssw)
Es folgten schock,angst und Depression. Immernoch.
Ich bin von meinem weg abgekommen.
 
Ja stimmt,es ist stammeln.
Habe trotz allem immer noch nicht
Gelernt zu sagen was ich meine.

Ich bin in ein Loch gefallen.
Auslöser war mein 2tes verlorenes Baby (20te ssw)
Es folgten schock,angst und Depression. Immernoch.
Ich bin von meinem weg abgekommen.

das war der h.5 bezug, was anderes konnte ich nicht sehen auf die schnelle.
 
Danke luonnotar!

Ich weiss nun nicht ob das die Vergangenheit
Noch mal aufgerüttelt hat,ob sie mich wieder
Eingeholt hat.
ob das aufgestaute Emotionen sind
Die mich hindern "zu reden".......
Weil ich nicht frei bin?!?!
 
Hallo Sternchen :)

Ich bin in ein Loch gefallen.
Auslöser war mein 2tes verlorenes Baby (20te ssw)
Es folgten schock,angst und Depression. Immernoch.
Ich bin von meinem weg abgekommen.
Es tut sehr weh, ein Kind zu verlieren. Da darfst du in ein Loch fallen und Angst haben. Darf ich fragen, wie lange es her ist? Und ob du dir Hilfe und Unterstützung geholt hast, um mit dem Tod deines Babys zurechtzukommen?

Das ist gar nicht so einfach, vor allem auch deshalb nicht, weil viele gar nicht wissen, wie sie mit einem umgehen sollen. Für viele ist das ein Thema, über das sie gar nicht sprechen können/wollen, weil es sie so sehr berührt. Mir ist sogar passiert, dass andere, denen gegenüber ich den Tod meines Babys erwähnte, meinten, ich müsse doch sensibel mit ihnen umgehen. Hm, na ja, so etwas ermutigt nicht unbedingt, darüber zu sprechen oder Unterstützung zu suchen.

Ich möchte dir aber trotzdem raten, dir jemanden zu suchen, mit dem du dein Baby betrauern kannst (sofern du das noch nicht getan hast). Eine Bekannte schreibt ihrem tot geborenem Sohn oft Briefe und ich habe den Eindruck, dass ihr das, zusammen mit einer Therapie, sehr hilft.

Alles Liebe
Rita
 
Liebe Sternchen,

es tut mir leid, dass Du Dein Kleines verloren hast. Und ich möchte mich für meine flapsigen Worte entschuldigen, ich wusste nicht, dass Du trauerst.

Liebe Grüße,

Sandra
 
Werbung:
Hallo Liebes Sternchen...
Ich glaube wir stammeln alle,wenn wir uns schlecht fühlen.

Es ist schön,das Du die Kraft hast überhaupt zu fragen,was Dich Interessiert.

Ich habe auch in diesem Jahr mein Baby verloren...es ist nicht einfach das zu akzeptieren.
Aber ich habe viel gelernt und auch Vorurteile wegschieben können.

Man verliert nichts,das sein soll.
Ich habe gelernt das was ich verloren habe im jetzt zu stand zu betrachten...ich habe es im seinszustand ...einwachsendesWesen,das nicht wachsen kann oder will ---angenommen.
Wer sagt,das es ein Baby sein wollte???
Wer sagt,das es immer das perfekte gibt.
Ich habe erfahren,wie nur schon alleine DAS WAS WAR...und nicht werden wollte...mit seiner kleinen???? Energie viel auslöste.
Bei Mir,meinem freund,meiner Familie und Seiner..meinen Freunden,.....
Es ist komisch,wenn ich jetzt sage,es war eine Erfahrung,die mir gut tat.
Klarheit verschaffte.
Tod sehe ich nicht mehr so getrennt ins Auge.
Das wünsche ich Dir auch.

Umbruch..Sterne...und co

Du bist im Stillstand und ohne Stimme
Du erschaffst Dein Universum..mit jedem Schritt,der Vorher ein Gedanke von Dir war.

Keiner kann für Dich denken,viele tun es aber und denken für andere,reden für andere planen für andere

Möchtest Du wirklich,das andere für Dich denken und erfassen,erspüren.
Du sagst Du hörst Deine Innere Stimme nicht...
Dann sag ich Dir..traue Dich mit Dir selber zu konfrontieren..auch Schmerz will gelebt werden..was habe ich geheult
ich dachte mein Herz zerreist.

Ruf Erzengel Gabriel...
er wird Dir gut tun.
Er begleitet Dich gerne auf Deinen Weg zurück zu Dir.

Meditierst Du denn gerne?
Hast Du schon eine Technik...
Achja...und Chakren..reinigen
schon mal gemacht?
Nutze Du das was an Energien uns zur Verfügung steht
und lass Dich nicht benutzen
und habe Vertrauen in Dich
und nicht mehr in die Anderen.
Zusammen...ist ein schönes Wort,aber dafür sollte jeder geradestehen

KOMM..steh wieder auf
Ich helfe Dir gerne beim Aufrichten
bin für Dich da
Claudia
 
Zurück
Oben