Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Werbung:
ja, verstorbene menschen.

iiihhh, was hast du denn für einen Geschmack??!! ... ich stehe ja nun gar nicht auf Männer muss ich mal erwähnen .. und auf son Hase im Gesicht eh nicht

ich sehe zwar keine tote Wesen, aber dafür den Geist verschiedener Menschen im Spiegel (also in ihm drin) und diese sehen dann immerzu sehr gesund aus und meist wesentlich jünger, als sie es im "wahren Leben" sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiihhh, was hast du denn für einen Geschmack??!! ... ich stehe ja nun gar nicht auf Männer muss ich mal erwähnen .. und auf son Hase im Gesicht eh nicht

ich sehe zwar keine tote Wesen, aber dafür den Geist verschiedener Menschen im Spiegel (also in ihm drin) und diese sehen dann immerzu sehr gesund aus und meist wesentlich jünger, als sie es im "wahren Leben" sind


bist du doof?
 
he, eristda, du bist ein hübscher typ. noch besser würdest du aussehen, wenn du den verdammten bart abrasieren würdest. ;)

Ich würde ihn echt bis zum Bauchnabel wachsen lassen, muss aber deswegen nochmals in mich gehen. Ich wohne dort, wo sich viele Menschen aufhalten und wenn ich dann durch die Fußgängerzone laufe, könnte man mich mit einem Taliban oder Ultra-Moslem verwechseln. Als ich meinen Bart länger trug, also fast bis zur Brust fiel mir auf, das vor allem Moslemaussehende mich anschauten und ein solcher junger Mann mich beim Vorbeigehen grüßte und sich verbeugte.
 
ich bin halt typisch Mann und daher ... ... sorry @Eristda , war ja nicht persönlich gemeint ;) ....

ich hatte mir letzten Monat echt vorgenommen, mich nicht zu rasieren, wegen der Hodenkrebsaktion, aber nach fünf Tagen war dann die Sache wieder gegessen ...

aber deine Moslemgeschichte war echt gut nun .. tztztz(y):ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben