Kann man alles verzeihen?

Werbung:
na dann mach ich mich mal auf den weg dorthin!
ich sollte lernen, auch mal mehr die positiven dinge zu sehen!
so fällt mir das verzeihen sicherlich leichter... ich gehe schwer davon aus!!

Das stimmt. Wenn man lernt die Dinge positiv zu sehen, geht das mit dem Verzeihen auch einfacher. Man kann es wirklich lernen positiv zu denken, ist nur nicht immer leicht. Ich bin auch noch dabei dies richtig zu lernen. ;)


LG Nefri
 
Es ist nur wirklich so, das ich da keine andere Antwort erwartet habe.
Um mich mit Zicken abzugeben fehlt mir die Lust und auch die Kraft.

Es ist diese deine Erwartung, wieder und wieder, die dich schwächt, eben WEIL du dir diese Erwartung ALS dein Umfeld permanent selber erschaffst und bestätigst. Das machst du, indem du irgendwelche Situationen so und NUR SO interpretierst. Das ist aber nicht das echte Umfeld. Das ist weder gut noch böse.

Aber DAS wirste [mir] natürlich wieder nicht glauben wollen, gell? :D

Loge33
 
Das stimmt. Wenn man lernt die Dinge positiv zu sehen, geht das mit dem Verzeihen auch einfacher. Man kann es wirklich lernen positiv zu denken, ist nur nicht immer leicht. Ich bin auch noch dabei dies richtig zu lernen. ;)


LG Nefri

Zulassen, Süsse, nicht lernen. Herzchen öffnen und auch mal "Zicken" reinlassen. Dann geschehen wahre Wunder.
Das braucht Mut, ich weiss :umarmen:
:)
 
Es ist diese deine Erwartung, wieder und wieder, die dich schwächt, eben WEIL du dir diese Erwartung ALS dein Umfeld permanent selber erschaffst und bestätigst. Das machst du, indem du irgendwelche Situationen so und NUR SO interpretierst. Das ist aber nicht das echte Umfeld.

Aber DAS wirste mir natürlich wieder nicht glauben wollen, gell? :D

Loge33

Ach soll das heissen, ich hab diese Antworten von dir erhalten, weil ich sie von dir erwartet habe oder wie?
 
Werbung:
Zurück
Oben