1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mal bitte jemand was für mich pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Trulla, 27. Juni 2012.

1. Trulla

Trulla Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne wissen ob mein Pendel recht hat,denn es ist ja doch manchmal schwer für sich selbst etwas aus zu pendeln. Worum es genau geht möchte ich nciht gerade SO öffentlich sagen

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Du gehst in die Öffentlichkeit und sagst gleichzeitig, du willst nicht öffentlich daüber reden.

Wollen wir vielleicht mal darüber reden?

3. Trulla

Trulla Neues Mitglied

Ich sagte nur ich möchte es hier nicht breit treten. Zumindest meinte ich es so. Ich schicke dir eine PN ok?

4. Reinhold

Das kannst du gerne tun.

5. Trulla

Trulla Neues Mitglied

Habe ich gestern gleich getan. Ist die Nachricht angekommen?

6. Reinhold

Werbung:
    Bei mir ist keine Nachricht angekommen.

7. elle2000

elle2000 Neues Mitglied

Hallo
    ich kann dir gerne was auspendeln. Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, ich sah erst heute deine Message.

Falls es nötig ist, um eine 2nd opinion zu erhalten, kannst du mich gerne kontaktieren.

Mag ich gern für dich.

Schöner Abend.
    Tschüss
    Eliane

8. Trulla

Trulla Neues Mitglied

hallo, leider kann ich wohl noch keine PN´s verschicken :-( Also sage ich es nun mal hier,auch wenn es mir doch etwas unangenehm ist.

Ich bin seid 2 Jahren Sterilisiert,aber seid ein paar Wochen habe ich viele Anzeichen doch schwanger zu sein. Brust ist größer,spannt... Übelkeit,Sodbrennen,Tage nicht richtig,Bauch ist gewachsen. Seid neustem glaube ich das sich was bewegt. Habe einen Test gemacht,war natürlich negativ. Arzt Termin habe ich am Mittwoch. Sogar Mütter von der Schule haben schon gefragt ob wir nochmal Nachwuchs bekommen. Mein Pendel und das einer Bekannten bleibt dabei und sagt Ja schwanger. Nun würde ich gerne mal wissen was ein völlig andres Pendel sagt.

Ich weiß man kann sich da nicht so ganz drauf verlassen,aber es beschäftigt mich nun mal.

UND: ich wäre nicht die erste der das passiert

ich bin für jede Antwort Dankbar.

:)

9. romsn

romsn Mitglied

Hallo!

Würdest du für mich auch etwas auspendeln?

lg

10. Trulla

Trulla Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, klar kann ich machen,mußt nur sagen was es ist. Private Nachrichten kann ich noch nicht schreiben.:-( Habe noch zu wenig Beitrage geschrieben.
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen