Kann Liebe schwanken?

Werbung:
Nun ja, ein bissel über Liebe nachgedacht und man kommt doch leicht auf die Antwort:

Was wollen wir alle?

Liebe, die nicht schwankt.

Was erleben wir alle?

Liebe, die schwankt.

Wessen Liebe schwankt nicht?

Die von Gott.

Was wollen wir lernen?

Zu lieben wie Gott.

Wie lernen wir das?

In dem wir es üben.

Wie tut man das?

In dem man sein eigenes Weggehen, sein eigenes Entfernen von der Liebe erkennt und damit aufhört.

Wenn wir das konsequent tun, so wird sich das in nicht schwankender Liebe von außen bestätigen.

Nicht soo schwer, odda?:D



ja wir üben

alle wie wir hier sind:umarmen:
 
Ich bin unter unerlösten Löwen (und Zwillingen) großgeworden. Ähm, ja....

Wie sagt man, dennoch will ich die Erfahrung nicht missen? In dem Fall schon. ;)

oh ich sags dir
meine Mutter Fische Löwe Aszendent mit Neptun drauf
mein Vater Zwilling


ich habe alles vergeben:zauberer1



...spät aber doch
sehe heute die vielen Möglichkeiten
die ich durch meine Eltern bekam
die Chancen zu wachsen... mich zu entfalten


LG Ali
 
Hä???


nix verstehn, ehrlich:D

Na ja, stimmt immer, was du sagst, kann man nix dran kritteln, immer nur: ja Alice, genau, du hast Recht, so isses, bravo- deshalb Streberle- nur so zum Necken am Sonntagmorgen, dass du nen Grund findest, dir den Kopf im Meer zu kühlen und dich mal wieder dran erinnern kannst, dass wir das nicht können, bekommt halt jeder das, was er verdient, gelle?
Also versteh mich richtig- ich necke bloß gerne, wen ich gern hab, weil ich humorvoller bin, als man so annimmt, bloß ist mein Humor oft zu schwarz, als dass ihn wer verstehen könnte und ich hab mir schon einen Haufen Ärger eingefangen deshalb...:D

Ich mag dich halt...:kiss4:
 
Werbung:
Na ja, stimmt immer, was du sagst, kann man nix dran kritteln, immer nur: ja Alice, genau, du hast Recht, so isses, bravo- deshalb Streberle- nur so zum Necken am Sonntagmorgen, dass du nen Grund findest, dir den Kopf im Meer zu kühlen und dich mal wieder dran erinnern kannst, dass wir das nicht können, bekommt halt jeder das, was er verdient, gelle?
Also versteh mich richtig- ich necke bloß gerne, wen ich gern hab, weil ich humorvoller bin, als man so annimmt, bloß ist mein Humor oft zu schwarz, als dass ihn wer verstehen könnte und ich hab mir schon einen Haufen Ärger eingefangen deshalb...:D

Ich mag dich halt...:kiss4:

wer immer strebend sich bemüht...
stammt von Goethe


Esotante würde das sofort abschmettern: sich Mühe geben
das bleibt dann dabei und ist zu wenig

streben wiederum klingt streberhaft


darum meine Frage


aber das, was Caya da sagt trifft es nun mal
auf den Punkt: zu sich selbst vorstossen

bis in die Tiefen der eigen Seele

bis nur noch etwas strahlendes-leuchtendes da ist


und das ist ECHT:umarmen:
 
Zurück
Oben