Kann keine Entscheidung treffen

Nicole86

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
11
Ort
Österreich
Ich brauche dringend Hilfe. Bin verzweifelt, weine den ganzen Tag und komm nicht mehr aus dem Bett raus. Denke jeden Tag mehr an den Tod, ich kann einfach nicht mehr.
Ich lebe mit meinem Lebenspartner zusammen und seit Mai letzem Jahres bin ich in einer derartigen Zwickmühle, in die ich mich zwar selbst reingebracht habe aber aus der ich auch nicht mehr rausfinde.
Seit Mai habe ich wieder meine (unterdückten?) Gefühle für meinen Expartner entdeckt und statt das Ganze einfach nicht zuzulassen und den Kontakt abzubrechen, hat sich unsere "Beziehung" immer weiter vertieft. Jetzt sind wir sozusagen wieder ein Paar (auch vor seiner Familie und Freunden etc), nur dass ich ja auch noch mit meinem eigentlichen Partner lebe. Der weiß natürlich Bescheid und verlangt (no na ned) eine entscheidung. DIe kann ich nicht treffen, ich liebe beide. Jeder hat das was mit der andere nicht geben kann. Ich breche beiden das Herz und mir selbst auch. Ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich denk, ich hab mich entschieden, kommt dann doch alles anders. Bitte helft mir, ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun?
Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole ,
wie sollen wir dir helfen ?? Die Entscheidung mußt du schon selbst treffen .
Es kann dir keiner raten mit dem partner oder Ex schluß zu machen .
lG kiki
 
Ich brauche dringend Hilfe. Bin verzweifelt, weine den ganzen Tag und komm nicht mehr aus dem Bett raus. Denke jeden Tag mehr an den Tod, ich kann einfach nicht mehr.
Ich lebe mit meinem Lebenspartner zusammen und seit Mai letzem Jahres bin ich in einer derartigen Zwickmühle, in die ich mich zwar selbst reingebracht habe aber aus der ich auch nicht mehr rausfinde.
Seit Mai habe ich wieder meine (unterdückten?) Gefühle für meinen Expartner entdeckt und statt das Ganze einfach nicht zuzulassen und den Kontakt abzubrechen, hat sich unsere "Beziehung" immer weiter vertieft. Jetzt sind wir sozusagen wieder ein Paar (auch vor seiner Familie und Freunden etc), nur dass ich ja auch noch mit meinem eigentlichen Partner lebe. Der weiß natürlich Bescheid und verlangt (no na ned) eine entscheidung. DIe kann ich nicht treffen, ich liebe beide. Jeder hat das was mit der andere nicht geben kann. Ich breche beiden das Herz und mir selbst auch. Ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich denk, ich hab mich entschieden, kommt dann doch alles anders. Bitte helft mir, ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun?
Liebe Grüße
Nicole


Du allein wirst das schon entscheiden müssen.

Klar ist eine schöne Vorstellung, einen kleinen Harem zu
haben. Wenn die Partner mitspielen, und es keine Schmerzen
verursacht. Warum nicht.
Ist es fair, beide haben zu wollen, weil sie mir das bieten,
was ich brauche. hört sich egoistisch an.

Gibt auch ein Sprichwort, wer alles will, bekommt,
am Ende gar nichts.
Du wirst von zwei Männern geliebt, und liegst im Bett und
leidest...:confused:
Vielleicht ist das auch so, weil du dich nicht entscheiden willst!!!

Oder einer von beiden geht, weil er keinen Sinn mehr darin sieht.
Wäre auch ne Lösung gelle, damit du nicht entscheiden musst.
 
hallo!
ich kann dir aus eigener erfahrung nur raten, dich mal von beiden zu lösen und dir eine eigene wohnung zu suchen(oder vorübergehend zu eltern, freunden zu ziehen).wenn du alleine bist und kannst du in ruhe darüber nachdenken was du wirklich willst und wen du wirklich willst.ich glaube das "dilemma"wird nie aufhören solange du so weitermachtst-egal für wen du dich jetzt im moment entscheidest-du wirst trotzdem immer an den anderen denken.
nimm dir eine auszeit um in ruhe über alles nachzudenken.
mit besten wünschen
mara
 
Ps: ich würde darüber nachdenken , mir hilfe zu holen-ich habe das gefühl das du in einer depression steckst-wie gesagt -nimm dir die auszeit und tu etwas für dich!!
 
Werbung:
ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen ganz viel kraft-wie gesagt ich kenne die situation aus eigener erfahrung-tu alles für dich was dir gut tut und sobald es dir besser geht, siehst du die dinge ganz anders ! ich habe aus dieser situation sehr viel gelernt-das leben auf dieser erde ist begrenzt-frage dich jeden tag ob es das leben ist was du wirklich willst-nur du allein kannst es ändern!
ich wünsche dir alles gute und vielleicht kannst du ja irgendwann mal darüber berichten wie es dir ergangen ist!
lg
 
Zurück
Oben