kann keine Deutungen mehr lesen

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
huhu und guten Abend

Ich lege auch selbst die Karten.. meist für mich!
Manchmal fühle ich mich richtig fähig dazu.. hol mir meine Skatkarten raus (ich habe auch kipper) und fange an zu fragen was ich wissen will...

Aber irgendwie kann ich aus den karten nichts mehr deuten!?
Ich bekomme antworten wonach ich gar nicht gefragt habe und sachen die ich nicht zuordnen kann... ich kann nichts mehr deuten... weiß nur sehr wenig damit anzufangen...

ist das einem von euch auch schon mal passiert und wird es wieder besser??
 
Werbung:
Hallo Bebi

Ich habe das am Anfang gehabt und jetzt erst vor 2-3 Wochen
Ich lege ja die Lennies

Ich habe nur noch bunte Bildchen gesehen mehr nicht

Habe dann 3-4 Tage Pause gemacht mit legen danach kam
es wieder das ich wieder alles deuten konnte.
 
Hallo

geht mir auch gerade so,habe sie weggepackt und beschäftige mich wieder mit meinen Träumen.

Manchmal soll man einfach nichts sehen ;-)

Lg Monika
 
Mach mal n paar tage Pause,versteif dich nicht darauf,ich habe die Karten mal n jahr lang weggepackt-manchmal musst Du auch deinen Weg gehen und so auf andere Art Erfahrungen machen-sich immer auf die karten zu verlassen ist nicht gut,denn dann machst Du dich abhängig anstatt auf dichselbst zu hören!
 
Hallo!

Ich kann die Antworten der anderen nur bestätigen. Wenn Du "sehen" sollst, wirst Du sehen, wenn Du aber mit dem Legen derzeit (!) auf dem falschen Weg bist, wird sich Dir die Bedeutung der Karten auch nicht erschließen. Ja, mach' Pause und vertraue Dir selbst und Deinen Entscheidungen ohne Karten. Manchmal kann das auch eine gute "Lektion" sein;-). Zu gegebener Zeit werden die Karten wieder zu Dir sprechen, keine Angst:). Und ja, kenne das auch persönlich, ist mir auch schon passiert.

Liebe Grüße und alles Gute!

Zauberin:zauberer1
 
ich lege sie eigentlich auch nicht oft.. 1 mal die woche oder so.

wenn ich sie mir im inet lege.. was ich auch gelegentlich mache, ist es genauso..
hab ich eine themenbezogene frage, kommen antworten dabei raus die im endeffekt schlußendlich gleich sind.
was ich damit meine sind entscheidungsfragen....

ich frage was ich wissen will und bekomme 3 möglichkeiten, was passiert wen ich es tue und was passiert wenn cih es nicht tue...

kommt IMMER das selbe bei raus. also scheint es ja egal zu sein was ich mache...
aber das kann doch nich immer so sein!??

ich lasse sie jetzt am besten mal ein paar wochen eingepackt!
geht jetzt allerdings auch schon fast 2 wochen so...

ich richte mein leben nicht danach, aber es ist "lustig" zu wissen, dass man irgendwo schon weiß was passiert
 
kommt IMMER das selbe bei raus. also scheint es ja egal zu sein was ich mache...
aber das kann doch nich immer so sein!??

Hallo BebiEngel,

ich denke, es ist egal, was du machst. Übernimm die Verantwortung für dein Denken, Fühlen und Handeln. Entscheide dich bewußt für den einen oder anderen Weg und sei dir darüber im Klaren, egal welches Ergebnis dabei heraus kommt, du hast es so gewählt.

Du machst deine Erfahrung und weißt beim nächsten Mal, ob du es nochmal so wählst.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
 
ja klingt logisch!
war es ein fehler, war er da um ihn zu machen!
dann mach ich ihn das nächste mal eben nicht mehr!
ich glaube dass ich im moment einfach in einer lernphase stecke!
es sind im moment auch massive veränderungen bei mir..
dir auch durch lernphasen bewältigt werden müssen....

das nicht deuten können soll vielleicht auch heißen... lerne die entscheidungen selber zu treffen...
 
Hallo BebiEngel87,

ja, das denke ich auch. Im Endeffekt sind die Karten ein Werkzeug, um deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und dir Anhaltspunkte zu liefern. Aber Entscheidungen nehmen sie nicht ab, die triffst immer du selber.

Um die Auswirkung deiner Entscheidung anzunehmen ist es einfacher, wenn du dir deiner Verantwortung für dich und eben diese bewußt bist. So fällst du nicht in die Opferrolle, dass das Leben so gemein zu dir ist, sollte das gewünschte Ergebnis nicht eintreffen.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben