kann jemand von euch WIRKLICH telekinese??

Ich kann auch Telekinese...

Wenn ihr mal den Himmel verfolgt, seht ihr das sich am Tag die Sonne und in der Nacht der Mond bewegt.
Ich will zwar nicht angeben, aber dafür bin ich verantwortlich (Telekinese).
:-D

grüße.
 
Werbung:
Zitat:Wenn ihr mal den Himmel verfolgt, seht ihr das sich am Tag die Sonne und in der Nacht der Mond bewegt.
Ich will zwar nicht angeben, aber dafür bin ich verantwortlich (Telekinese).
:-D


Und ich bin dafür verantwortlich, dass du dich bewegst;)
 
hi draco


Fangt doch bitte erstmal klein an

das sehe ich auch so, deswegen meditiere ich auch seit einiger zeit
am anfang ohne, und vor kurzem habe ich mir noch (Charles Frances Haanel - Die 24 Master Key System Meditationen) geholt. bei diesem system lernst du schritt für schritt dich richtig zu entspannen und loszulassen, gezielt positiv zu denken, zu visualisieren. man lernt sein eigener meister zu sein. man lernt die unendliche anzahl an gedanken und gefühlen zu beherschen,die sich sonst ständig zugang zu unserem geist verschaffen und so manchen menschen beeinflussen.
ich finde es einfach genial :rolleyes:

Warum sollte man es also lernen wollen?

weil wir zum lernen hier sind:D

und natürlich hat es auch vorteile stell dir vor du lässt ma kurz ein getränk ins wohnzimmer schweben während du dir ein spiel oder einen film in der kiste anschaust^^


lg

Issun
 
Werbung:
ich würde sie bei täglichen tätigkeiten benutzen,stell dir doch mal die möglichkeiten vor:)

Ja was denn z.B.? :)

Meinst du jetzt so Annehmlichkeiten wie, das Bier aus dem Kühlschrank direkt auf´s Sofa zu transportieren ohne den Hintern zu erheben?:lachen:


Nein im ernst, was genau meinst du mit "täglichen Tätigkeiten"?
 
Zurück
Oben